Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2005, 23:31
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006

Jetzt aber mal halblang Jungs!!!

Ich hab diese Saison scho öfters zu Null gspielt, auch mit meinem hochqualitativen und einzigartigen 60er-Handtuch!!!
(gell Frank)
Des Handtuch is mir heilig, es muss halt doch alle paar Monate mal gewaschen werden, deshalb hab ich`s nicht dabei gehabt.

Am So beim Heimspiel gegen Karlsruhe kanns gut sein, dass es wieder zum Einsatz kommt, also Glonner Jungs des dürfts auf keinem Fall verpassen

Das ich beide Punkte gmacht hab, des lag doch eher am Gegner, der mir trotz Verletzung am Fuß (er konnte kaum laufen, gell Richi) alles abverlangte.
Alt 04.11.2005, 09:56
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woifi,

ich tät ja gerne gaaanz viel auf Deinen Beitrag antworten, aber ich musste ja unbedingt bei Dir am Balleimer gestern 453 Topspins ziehen. Des wird a lustigs Spui heit aufd Nacht, weil ich eigentlich meinen Arm nimmer bewegen kann. A scho Wurscht ! Dafür könnt Ihr Euch heit aufd Nacht mim Glücksschlagtoni rumärgern.

Also gegen die Karlsruher darfst Du dann schon Dein geliebtes Löwenhandtuch ( ääähhmm des wird nicht wirklich nur alle paar Monate gewaschen, oder ?) mitnehmen. Bestimmt hat der ein oder andere Gegner ein ehrwürdiges Euro-Eddi-Gedenk-KSC-Handtuch dabei und da ist der Löwenfetz... äääähhhhh die wundervolle weissblaue Seide in bester Gesellschaft.

Könnt schon sein, dass ich am Samstag gschwind einischaugg, ich hab dann aber meine Kleine dabei und die interessiert sich mehr fürs Kuchen essen und Limo trinken als fürs Tischtennis. Mal schauen. Mia hamma ja gestern schon gsogt, dass da Richi evtl. die Unterhachinger bei Ihren Bemühungen den Durchmarsch in die Fussball Kreisliga zu schaffen oschaugt und die anderen ham gmeint sie faahn auf Gräfelfing auffi.

Achja, also dem Richi sein aller aller größter Wunsch ist es, mal so richtig anstrengende Beinarbeitsübungen am Balleimer zu machen. Er ist halt zu schüchtern, um des zum Sagen, aber nimmst`n heut abend mal gscheit her, dann freut er sich !!!

Oiso, vui Spass heit aufd Nacht und dann kimmi am Samstag
Pfiatde !
Alt 05.11.2005, 19:16
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Franky,

wenn du scho nach den paar Topspins bei mir am Balleimer an Muskelkater griagst (jetz werst halt doch scho alt ), dann möcht ich gar ned wissen, wie`s am Richi ergeht!!! Der war nämlich richtig fertig danach (merce fürn Hinweis, dass er richtig krasse Beinarbeitsübungen über den ganzen Tisch so gar ned mog, des wollt ich unbedingt ausprobieren bei ihm )

Dann evtl. bis morgen
Wolfi
Alt 05.11.2005, 19:25
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Woifi,

ich hab ja den Richy dann noch beim Griechen getroffen, da sah er aber wieder ganz gut aus. Hat Dir der Glücksschlagtoni seine Schüsse auf Unterschnitt beibringen können oder müssen wir den nochmal vorbeischicken ?

Morgen werd nix, weil I konn ned, aber halt dann beim nächsten Moi.

... und noch ein Tipp für morgen: Welcher Belag, welches Holz, welchen Kleber - alles Humbug, wenn das Handtuch das falsche ist konnst ned gwinna ! Oiso, fahst no schnei beim Gerhard seim Lodn vorbei, da bei seim Spezi da finds dann schon was Gscheits.

Training war guat, beim nächsten Moi kimmi wieda !
Alt 06.11.2005, 14:39
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Sportbündler aus Stuttgart holen im Osten der Republik 4 Punkte (6:9, 6:9) und belegen mit 7:7 einem Mittelplatz, drei Punkte weg vom Abstieg.

Ja, liebe Rosenheimer, jetzt müßt ihr euch langsam warm anziehen. Aber Oberliga ist auch nicht schlecht, da muß man nicht so weit fahren

Jedenfalls freue ich mich auf euer Kommen, und wenn's möglich ist, bringt den Andy mit. Der verträgt die lange Fahrt sowieso besser als "Altbobo".
Alt 06.11.2005, 15:11
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel
hallo profispieler,
kann mit deinem namen nichts anfangen. es scheint aber, dass du nicht so viel ahnung hast. ich bin vertreter/spieler von rosenheim und ich muss vorweg sagen, dass rosenheim häufig die jungen spieler einsetzen wird und die werden auch ihre spiele gewinnen. wenn man allerdings die ersten sechs spieler der rangliste nimmt, dann würde ich folgendes sagen: husnik und seibot vorne 40-60%, schwarzer (etwa wie hundhammer und wetzel) und hundhammer (letzte saison mitte knapp negativ, rückrunde allerdings positiv) mindestens 50% und ich (letzte saison mitte positiv) und pranjkovic (hoch positiv letzte saison hinten) sollte hinten wohl hoch positiv spielen. also ich denke wir sollten nichts mit dem abstieg zu tun haben, wenn doch, dann ist die rl bärenstark. in bestbesetzung können wir jedoch jede mannschaft schlagen. unser ziel ist ganz klar ein platz unter den ersten 5. welcher, das wird man sehen.

grüße

aus dem tiefen süden

thomas wetzel
es hat sich ja jetzt schon mal gezeigt wer ahnung hat und wer nicht
Alt 07.11.2005, 07:03
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
es hat sich ja jetzt schon mal gezeigt wer ahnung hat und wer nicht

muss sagen, dass ich mich in dir als fachmann geirrt habe.
motzer/günter: natürlich bringen wir den andi mit.

grüße

thomas wetzel
Alt 27.11.2005, 19:38
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hätte das im Vorfeld gedacht: wen alles normal läuft (Eilenburg 2 verliert in Plüderhausen und Karlsruhe), dann flattert Neustadt (Abstiegskandidat Nr. 1 )auf einem Nichtabstiegsplatz ins neue Jahr.

Grüße
aus Mittelfranken
Alt 28.11.2005, 19:05
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viele Ausländer in der Mannschaft sind doch nicht das Allheilmittel in der RL. Drei Vereine mit mindestens 3 Ausländer in der Mannschaft stehen am Tabellenende.
Ich bin kein Wahrsager, wenn ich behaupte, Döbeln III und Rosenheim werden nächste Saison kürzere Wege zu den Auswärtsspielen haben. Der dritte Absteiger wird zwischen Neustadt und Döbeln II ermittelt, wobei ich hoffe und wünsche, die Neustädter packen es. Sie und die Stuttgarter haben positiv überrascht.
Alt 28.11.2005, 19:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzer
Viele Ausländer in der Mannschaft sind doch nicht das Allheilmittel in der RL. Drei Vereine mit mindestens 3 Ausländer in der Mannschaft stehen am Tabellenende.
Ich bin kein Wahrsager, wenn ich behaupte, Döbeln III und Rosenheim werden nächste Saison kürzere Wege zu den Auswärtsspielen haben. Der dritte Absteiger wird zwischen Neustadt und Döbeln II ermittelt, wobei ich hoffe und wünsche, die Neustädter packen es. Sie und die Stuttgarter haben positiv überrascht.
seh ich genauso.ich hatte die rosenheimer auch schon vor der saison als abstiegskanditat gesehen.auch wenn das die meisten nicht glauben wollten.aber das war mir klar weil sie einfach nicht besser besetzt sind als oberliga.stuttgart spielt ne gute runde aber auch das war für mich zu erwarten.(alles sehr traingseifrige junge spieler).zwischen neustadt und illeburg 2 wird es sehr knapp werden.vorne denke ich brennt für würzburg 2 nix mehr an!

Geändert von profispieler (28.11.2005 um 19:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »