Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 08.09.2006, 14:00
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Dr.Ball
Wie sieht es denn bei meinem guten Dirk aus? Wie immer in bestechender Fruehform?
lg Tammo
Selbstredend, dü würdest staunen und verlieren...

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Mit Gödens ist also in dieser Saison zu rechnen.
Habe ich denen auch gesagt, besonders wenn Tüdi so hart weitertrainiert Gödens sieht sich selbst zwar keineswegs als Aufstiegskandidat, aber die sind schon echt gut.

@Samba
Ich klinge immer besonders positiv, das hat nicht viel zu sagen...

Meine Tipps für die nächsten Spiele:
Wiefelstede - Zetel 5:9 (FC Bender/Niemeyer wirds richten)
Jeddeloh II - Bokel III 6:9 (Ein dritter Ex-Metjendorfer besorgt den Siegpunkt)

Dem Kenner empfehle dich derzeit übrigens einen Blick auf click-TT, dort in unserer Liga mal die "Spieler-Reihenfolge" betrachten, ein Genuss...

Geändert von DirkEausM (08.09.2006 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 08.09.2006, 15:48
Dr.Ball Dr.Ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 11
Dr.Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Na da bin ich mir ja nicht so sicher mein Junge...Kann die ganzen "klatschen" die Du von mir bekommen hast nun wirklich nicht mehr zaehlen! Und ich rede nicht von der Zeit als ich noch Schueler A gespielt habe...:-)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 08.09.2006, 16:58
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 299
Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Dem Kenner empfehle dich derzeit übrigens einen Blick auf click-TT, dort in unserer Liga mal die "Spieler-Reihenfolge" betrachten, ein Genuss...
Zwei Spieler aus Gödens führen die Rangliste an, zwei Bokeler belegen die letzten Plätze. Ein Genuss!!!

Einen Glückwunsch auch an die beiden Auskenner aus der 1. Liga, die die Realitäten erkannt und die Tendenz richtig getippt haben ...

Geändert von Der Brunnenhof (08.09.2006 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 08.09.2006, 17:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof
Zwei Spieler aus Gödens führen die Rangliste an, zwei Bokeler belegen die letzten Plätze. Ein Genuss!!!
Ich schrieb doch extra - dem Kenner - und verweise auf Dieter Nuhr

Was macht Ekern eigentlich, wenn J.P.3 in einigen Wochen, nach seinem Sieg über mich im Endspiel der Senioren-KM, seinen Schläger an den Nagel hängt
Mich braucht ihr vorerst nicht zu fragen, spiele wohl bald LL in Borssum...

Nachtrag: Vor ner viertel Stunde hatten wir 21 Betrachter , davon 17 Gäste, von denen sicher auch etliche hier noch sinnvolles beitragen könnten, traut euch.

Geändert von DirkEausM (08.09.2006 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 09.09.2006, 19:17
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Petersfehn II
Alter: 64
Beiträge: 533
Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Mich braucht ihr vorerst nicht zu fragen, spiele wohl bald LL in Borssum...
Tja - kaum gewinnt Dirk zwei Spiele schon ist er nicht mehr zu bremsen; zumindest verbal. Ein kleiner Dämpfer ist daher wohl nötig:

Dirk - lieber Freund, kannst Du meine Erinnerungen an Dein letztes Spiel gegen Gödens in der 1.BK etwas auffrischen? Ich habe kaum noch eine Erinnerung daran. Ich kann mich nur erinenrn, dass das weit von der LL entfernt war.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 09.09.2006, 19:20
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Petersfehn II
Alter: 64
Beiträge: 533
Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Dr.Ball
So da will doch mal ein ehemaliger Spieler dieser Liga einen schoenen Gruss aus England schicken!
Schön von Dir zu hören. Du merkst ja, es hat sich kaum was verändert - außer, dass Dirk mal ausnahmsweise zwei Spiele gegen Gödens gewonnen hat. Gödens - da war doch mal was.

Schöne Grüße an Ralf - Ihr könnet wirklich mal in England zusammen trainieren. Ich denke, das würde keinem von Euch schaden.

Michael
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 10.09.2006, 02:10
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Meister4
Tja - kaum gewinnt Dirk zwei Spiele schon ist er nicht mehr zu bremsen; zumindest verbal.
Das bin ich auch nach Niederlagen kaum, das macht ja den Unterschied

Zitat:
Zitat von Meister4
Dirk - lieber Freund, kannst Du meine Erinnerungen an Dein letztes Spiel gegen Gödens in der 1.BK etwas auffrischen? Ich habe kaum noch eine Erinnerung daran. Ich kann mich nur erinenrn, dass das weit von der LL entfernt war.
Habe daran auch nur noch schemenhafte Erinnerungen, meine mich aber zu erinnern, daß wir beide sagten, damals Landesliga gesehen zu haben. Durchaus möglich, daß derzeit nicht ich gemeint war...

PS: Bin schon wach - nicht noch, gleich gibts Mittagessen...
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 10.09.2006, 04:07
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: F´fehn
Alter: 45
Beiträge: 227
Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

oh guten morgen dirk!bist heute mal etwas früher als sonst aufgestanden!?
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 12.09.2006, 22:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
Jeddeloh II - Bokel III 9:7
Tja, da hat wohl ein Jeddeloher wenig Ahnung , das Spiel war eine ganz klare Angelegenheit. Man könnte fast sagen, zwischen beiden Teams war ein Klassenunterschied zu erkennen. Bei Jeddeloh fehlte Veit, mindestens gleichwertig ersetzt durch Everts, wir ohne etatmäßiges unteres Paarkreuz, ebenso gleichwertig ersetzt.
Das Spiel verlief dann fast genauso wie mein letzter Auftritt - noch mit Metjendorf - in Jeddeloh, sprich, es endete 9:Eilers
Jeddeloh schon in den Doppel klar überlegen, Susanne und ich verlieren sogar gegen Doppel 2. Auch in den Einzeln gab es dann kaum knappe Spiele, und ohne meinen Papst in der Tasche wäre sogar die Höchststrafe möglich gewesen. Warten wír noch das Match am Donnerstag zwischen Gödens und Jeddeloh ab, aber ich glaube, einen weiteren Aufstiegskandidaten gesehen zu haben.
Wir sind zumindest bestens gerüstet für das kommende Spitzenspiel gegen VfL...

Kleiner Nachtrag, sehe gerade das Ergebnis Wiefelstede - Zetel, scheint ja eine mächtig spannende Saison zu werden. Hätte ja zugerne gesehen, wie Bender/Niemeyer gegen Spiekermann/Holthusen verlieren, gibts doch gar nicht...

_____________
3:0

Geändert von DirkEausM (12.09.2006 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 13.09.2006, 00:01
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Friedrichsfehn
Beiträge: 56
Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Danke für die freundliche Einschätzung, Dirk. Aber da konnte man nun wirklich nicht mit rechnen, dass es gleich so gut läuft. Unsere Junx haben sich ja förmlich in einen Rausch gespielt. Mal gucken, wie das so weiter geht. Ich denke, gegen den einen oder anderen Gegner werden wir noch ganz gut aussehen.
Bin Deiner Meinung: Am Donnerstag, nach dem Gödens-Spiel, sind wir schon etwas schlauer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüner Open 06 vereinsspieler Westdeutscher TTV 2 21.02.2006 09:40
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45
HEM und BEM: Herren D Joachim Voigt Hessischer TTV 31 30.01.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77