|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stimmt, echt nen gutes Spiel und für nen Freundschaftsspiel super viele Chancen auf beiden Seiten.
Eine gute Leistung der Deutschen, wenn man die letzten Spiele sieht. |
|
|||
|
|||
0:1 schade...
mirek der beste !! tjaaa... wisst ja alle woher der kommt |
|
||||
|
||||
Schade, Deutschland hatte in der letzten halben Stunde super Chancen, hätte sogar gewinnen können!!
Aber nicht soo schlimm, da nur Freundschaftsspiel, hoffentlich läuft es in der Quali umso besser! |
|
|||
|
|||
Eine unglückliche Niederlage, die m.E. aber keinen Aussagewert hat, da bei Deutschland etliche Spieler gefehlt haben und die Italiener noch in der Vorbereitung stecken.
|
|
||||
|
||||
Der Kommentator und Franz lagen bei ihrer Elfmeter-Entscheidung doch völlig daneben, oder? Das war doch eindeutig eine Schwalbe von Klose.
|
|||
|
|||
Nö, das war ein Elfmeter, der Italiener hat Klose eindeutig am rechten Bein getroffen.
|
|
||||
|
||||
Ich finde ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen...
|
|||
|
|||
Ich hab selten eindeutige Elfmeter gesehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1) Ich bin eigentlich ein Freundschaftsspielnichtkucker, aber das gestern war echt Werbung für den Fußball. Toll fand ich Jeremis (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde!!!), Baumann, Klose, Freier und in Ansätzen Schneider.
2) Das war nieeeeeee im Leben Elfmeter!!!!!!!!!! Der Italiener geht zum Ball, trifft zunächst weder Ball noch Gegner. Danach hakt sich Klose geschickt ein und fällt zu 99,99%, weil er fallen will und nicht wegen der Attacke des Gegners! Dagegen war das Foul von Bouffon (Buffon?) für mich ein klarer Elfmeter: erstens Foul und zweitens springt er vor Kloses Schuß mit gestrecktem Bein auf den Ball => Behinderung => Klarer Elfmeter!!
|