|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2 KKL Staffel1 08/09
Auch vom HV Wöhren Glückwünsche an Frieda! Hille so klar zu schlagen zeugt mir großen Respekt ein. Ihr seid dann wohl nicht umsonst so klar aufgestiegen...
|
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche aus Petershagen und Wöhren,
wir sind aber noch nicht durch - erst muss Blasheims Drittvertretung noch geschlagen werden. Meine Jungs werden natürlich alles tun um zu gewinnen, in dem Alter sind die eben noch sehr ehrgeizig @Holgi Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, Hille ist im oberen und mittleren Paarkreuz für die 2. KK recht stark besetzt, wir hatten auch in einigen Spielen einfach das nötige Glück. Schönen Abend aus Friedewalde |
|
|||
|
|||
Wir wollten eigentlich nur unsere 2 KKL gut vertreten aber es kam leider alles anderst...erst wollten wir mit 10 Mann antreten leider ging schon dies völlig in die Hosewir waren nur 8 Spieler aber dafür 2 Ergänzungen dazu Zäpfle 1 und 2 na ja der Schökkel war dann noch eine Zugabe also brauchten wir genauso viel Platz in der Kabine hier wurden natürlich die Augen verdreht nachdem wir auch noch unser Song lieferten war eigentlich alles klar Rahden wollte unbedingt gewinnen und wir als Spasstruppe auch aber nicht um jeden Preis gell Aber dann gings los und eins vorweg wir holten einen Punktwer hätte dies gedacht..
Nachdem unser Trainer KD sich alles in Veltheim aufgeschrieben hat kam die Ernüchterung nicht alles was man sagt wird auch umgesetzt Das SPIEL des ABENDs war eindeutig Hiller - Feldkötter dazu später mehr Doppel Hiller/Meier - Feldkötter/Wutsch au weija nach 10 Minuten 2:0 für Rahden aber dann kamen die beiden Petershäger so richtig in Tritt ein paar umstrittene Entscheidungen einige blöde Bemerkungen von wem auch immer und unsere Jungs holten auf 2:2 auf dann der fünfte Satz ein ganz enges Spiel und der übermotivierte Hiller schlug beim Stand von 10:11 den Ball ins Netz und wir hatten unseren Punkt Lehning/Schomaker - Braun/Patsch...Ok dies war der zweite Punkt für uns und Patsch bzw. Pitsch zog den alten Braun schon wieder durch wo soll dies noch enden ach ja 0:3 Schwettmann/Schnier - Schade/Schwier schon die Namen untereinander alles mit SCHwar kurios eben wie das Spiel...0:2 für Petershagen dann die Aufholjagt von SCH und es stand plötzlich 2:2 dann kam der Mentor Patsch erinnerte das Doppel 3 das diese Leistung sich auf das Einzel auswirkt falls Sie es überhaupt spielen wollten es kam ein deutliches ja....leider knickte der Spieler Schnier so unglücklich um, daß er beim Stand von 3:3 sich nicht mehr richtig bewegen konnte und somit gewann unser Doppel 3 sehr glücklich mit 2:3....so neben bei wir hatten schon 3 Punkteaber Mentor Patsch strafte die beiden ab in dem die SCHs von uns kein Einzel mehr spielen durften...OK sie hatten Ihre Pflicht getan Einzel oben SPIEL des TAGES Hiller - Feldkötter nachdem der erste Satz noch mit 11:6 an Hiller ging dreht unser Andi aufund gewann die nächsten 3 Sätze unglaublichsine TOP Spins und Schüsse einfach einmalig dafür ein dreifaches So nun der unangenehm spielende Lehning gegen Braun klare Angelegenheit für LehningOK im ersten Satz danach gewann Braun überaus glücklich zu 4 zu 4 und zu 7 wieviel Punkte ???? genau 5 Mitte Meier - Wutsch 3:1 klare Angelegenheit von dem überragendem Meieraber auch ein Danke an Manni der nie aufgab und immer wieder punktete oder so.... Schomaker - Patsch/Pitsch da kam Schomaker wohl mit den zwei Varianten nicht zurecht also 0:3 wieviel Punkte hatten wir Unten Leider konnte der Sympathische Schnier nicht mehr spielen so daß unser Eisenarm nicht richtig zum Zuge kam also kampflos gewonnen hat Dann Schwettmann - Steppel der erste Satz 0:11 was war das teuer für die Kasse aber Schwettmann kämpfte sich heran doch unser Joker gewann 1:3 Jetzt unglaublich ich glaube wir hatten schon einige Punktekam ein ganz komisches Spiel Hiller - Braun nach 4:9 Führung im ersten schenkte Hiller den ersten Satz her mit den Worten .... er spielte die restlichen Punkte nicht mehr...dann der zweite Satz hier spielte Braun nicht mehrdann kam der Zähler ins Spiel mit den Worten wenn weiterhin abgeschenkt wird hört er auf zu zählen na ja schlußendlich gewann der wo kein TT spielen konnte mit 2:3 und böse ist wer behauptet daß jemand genauso spielte das der Schenker 5 Sätze spielen mußte So das Spiel war vorbei und wir hatten tatsächlich gewonnen denkbar knapp in einigen Spielen aber der zweite Platz ist uns somit sicher dann ab nach Friedewalde zum Eichenhain damit wir noch für Freitag ein Zäpfchen und einen Schökkel übrig haben dann nach Hause.... DIE SENSATION SENSATION SENSATION wir haben tatsächlich nach genauem nachrechnen 9:1 gewonnen keiner versteht warum na ja einfach darum So am Freitag wird das Spiel genauso für Veltheim ausgehen da diese Truppe einfach nicht zu schlagen ist aber für uns als Abstiegskanditat ist der zweite Platz in der Reli schon ein riesiger Erfolg So nun ab in die Koje noch ein wenig träumen und dann |
|
|||
|
|||
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum völlig überraschenden Sieg nach Petershagen. Zum 2. Platz kann man ja noch nicht gratulieren, denn wenn das erste Spiel 9:0 für Rahden gewertet werden sollte, und Veltheim das nächste Spiel 9:0 gewinnt (standesgemäss) dann wäre es ja trotzdem der 3. Platz. Aber trotzdem! Es scheint ja heiss herzugehen in der Rele., woran das nur liegen mag? Die anderen Jahre waren kaum Mannschaften zu finden, die in die 1. KK aufsteigen wollten. Ich vermute mal, alle wollen mal in den Genuss eines Inselaufenthalts kommen, mit Brezen, Inselboutique und -hühnern und allem was dazugehört. Dann viel Spass an alle Beteiligten im letzten Rele-Spiel, ohne Krankheiten, Verletzungen und Ausschreitungen .
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat jemand doch noch eine wie man zu Punkten kommen kann dann ist nämlich der zweite Platz gesichert also Heimvorteil 2 Kisten Zäpfle und 1 Flasche Schökkel wie in Rahden das müßte doch als Überzeugung reichen um irgendwie 2 Punkte zu holen aber wie gesagt ein fast aussichtsloser Kampf gegen die Übermacht von Veltheim aber eins ist jetzt schon sicher der nächste Abschluß also nach dem Spiel folgtund dann am 01.05 auf nach Köln die Saison nochmals revue passieren lassen
Natürlich erhoffen wir uns auch Unterstützung von den zahlreichen Schökkel Fans die in der Halle eintreffen werden |
|
|||
|
|||
Auch von mir natürlich Glückwünsche an Petershagen. Veltheim packt ihr auch noch... Die sind schlagbar... Ich glaube an euch!!!
|
|
|||
|
|||
@ Jüngling
Glückwunsch, hab ich ja gleich gesagt, jetzt noch Veltheim weghauen - so stark sind die nicht (sagen einige aus Hille) dann kann der Aufstiegs-Schökkel fliessen. Leider können wir Friedas am Freitag nicht zuschauen - Meisterrunde gegen Blasheim. Man sieht sich nächste Serie in der 1. KK |
|
|||
|
|||
Bitte bedenkt es ist ja schlimmer wie eine englische Woche im Fussball..innerhalg 3 Tage 2 Spiele dies ist kräftemäßig kaum durchzustehender heutige Ruhetag kann man ja auch nicht voll nutzen da einige bei uns auch arbeiten und keine Profis sind aber die Profis unter uns werden natürlich durch Massagen etc. sich erholen können
Goldständer Ich werde sicher nächstes Jahr immer noch keine 1 KKL spielen da ich heute leider wieder eine schlechte Nachricht zweck Gesundheit bekommen habe und daher ich mich noch mindestens 1 Jahr schonen muß....vielleicht sehen wir uns dann in der 2 KKL wieder oder gehst Du mit Deinen Jungs mit hoch?? Holgi Einer muß ja an uns glauben wenn mir dies schon nicht tun dafür DANKE leider nützt der Glaube gegen die Übermacht Veltheim nicht Aber wie gesagt wir sind auf 2 Punkte aus und mit viel Glück Geschick und einer zündendenkönnte dies klappen |
|
|||
|
|||
Was soll uns nur dies wiederholt auftauchende Symbol sagen?
Steht für Zündstoff morgen Abend? Oder für erhitztes Material oder gar für erhitzte Gemüter (z. B. wenn der Schökkel nicht reicht). Ich lese ja schon zwischen den Zeilen, aber da ist nur Staub, kein Vielleicht frage ich mal bei Martin Jol nach , der kennt bestimmt, oder er kennt einen, der kennt. Oder wir tun uns zusammen und suchen zusammen. Schade, dass wir morgen unsere überaus wichtigen VM haben, sonst hätte man ne Tour durch Petershagen und auf die Insel machen können, da hätte man bestimmt Spannung und gute Spiele gefunden! Und vielleicht! ;-) |
|
|||
|
|||
Jüngling
Das mit deiner gesundheitlichen Entwicklung tut mir leid - aber gib die Hoffnung nicht auf - es wird wieder. Dafür alles erdenklich Gute. Es steht zur Zeit leider nicht fest in welcher Klasse ich nächste Serie an den Start gehe. Meine Präferenzen liegen eindeutig 2. KK. Für die anderen Klassen bin ich dann doch wohl schon einige Jährchen zu alt. Meine Jungs sind flügge geworden und brauchen mich wohl nicht mehr. Alles hängt jetzt von der weiteren Entwicklung (evtl. Neuzugänge etc, ab) Entscheidung wird wohl erst Anfang Juni fallen. |
Lesezeichen |
|
|