|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gr.2
Guten morgen,
kein Problem, wir sind am Sonntag um 10 Uhr in der Halle. MFG, Sonia Belingheri-Esser p.s: Bitte Film bzw. Speicherkarte nicht vergessen ! |
|
|||
|
|||
Anrath - TTS 8:4
Die Spiele, die knapp im 5.Satz verloren worden sind, hätten mit ein bisschen mehr Glück auch für uns ausgehen können. Ein 7:7 wäre also durchaus drin gewesen. Trotzdem Gratulation zum Aufstieg an die Anrather Damen! Punkte für TTS: Doppel 0:2 Kipping 2:1 Leschkowski 0:2 Justen 0:3 Kolodziej 2:0 |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mit Verspätung ein Ergebnis vom Sa.: Kleve gegen Schwelm 5:8!! Leider ist die Saison vorbei, denn scheinbar drehen wir jetzt am Ende richtig auf. Da wäre wohl ohne Verletzung und Krankheit mehr drin gewesen..., aber na ja, da kann man nichts machen... Punkte für Schwelm: Robrecht 3:0; Doppel Hartmann/Robrecht Hartmann S. 1:1 Behrens 1:2 Hartmann R. 2:1 Anrath herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!! Gruß MB |
|
||||
|
||||
HOCHSCHIEB
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sind schon irgendwelche Wechsel zur neuen Saison geplant?
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe zwar noch, das wir irgendwie aufsteigen, aber wenn nicht spielen wir mit Bauer, Fischer, Jochmann und Laura Peil (Hamborn) als Neuzugang. Ziel muss mit der Mannschaft eine tabellarische Verbesserung sein, obwohl das bestimmt kein Selbstläufer werden wird.
Aber wie gesagt, ich hoffe ja noch...
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht packt ihr es ja noch. Wünsche euch jedenfalls viel Glück dabei. Habt eine starke Mannschaft, aber heißt das, dass beim möglichen Aufstieg noch eine Neue kommen soll? |
|
|||
|
|||
Mit Laura Peil haben wir definitv unsere Wunschspielerin verpflichten können. Egal ob OL oder RL, die Mädels müssen es richten.
Viele Grüße nach Duisburg
|
|||
|
|||
Hier mal der Bericht von den Aufstiegsspielen der Zweiten der OL. Habe ich zwar schon im RL-Thread geposted, aber kann ja nicht schaden, wenn es auch hier steht.
TV Gerthe - SSV Hagen II 8-4 In einem sehr guten Spiel, gewinnen wir verdient mit 8-4. TVG komplett, bei Hagen fehlte Lang. Im Spiel des Tages verliert Katja Jochmann nach 2-0 Führung noch denkbar knapp gegen von Diecken. Besser machte Ves erena Bauer, die von Diecken mit 3-1 besiegen konnte und die beiden anderen Spiele 3-0 gewann. Falls noch jemand zurück ziehen würde, wären wir der erste Anwärter. Jochmann/Loer 1-0 (3-2) Fischer/Bauer 1-0 (3-1) Jochmann (3-2 Ruthenbeck, 2-3 von Diecken, 3-0 Otto) Fischer (1-3 von Diecken, 3-1 Ruthenbeck) Bauer (3-0 Ersatz, 3-0 Otto, 3-1 von Diecken) Loer (2-3 Otto, 2-3 Ersatz)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sehen wir uns in der nächsten Saison! Inzwischen können wir auch einen Neuzugang vermelden. Nach dem Abgang von Denise Demski zu Holzbüttgen (VL) haben wir Sarah Kaibel aus Vogelheim (VL) verpflichten können. Geändert von Valto (07.05.2006 um 10:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|