Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 12.05.2010, 18:39
gsicht gsicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 29
gsicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

okey wenn's in der wettspielordnung so steht, dann wird wohl der 2. aufsteigen. mir war als Präzedenzfall jetz nur langweid bekannt, sorry... aber mal schauen was weiter oben noch so passiert und ob da jemand zurückzieht...
aber wie sieht denn des aus, wenn der der 1. verzichtet und die obere liga aber schon voll ist?? darf dann der 2. auch aufsteigen? weil selbst wenn friedberg wirklich zurückzieht, wären in der 2. BZL noch 11 mannschaften!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 12.05.2010, 19:26
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 249
vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

...ja, das Problem hab ich auch schon gesehen.

Wenn ich die Wettspielordnung richtig verstanden habe, hat der 2. auf jeden Fall ein Aufstiegsrecht, auch wenn die Liga darüber Übersollstärke hat. Dann muss halt notfalls mit 12 Mannschaften gespielt werden.....

100% sicher bin ich mir aber nicht!!!!
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 12.05.2010, 20:20
pwa pwa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Schwaben
Beiträge: 30
pwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

ja klar ist das so, wie solls denn sonst sein?
jetzt könnt ihr zeigen, dass die 3. BZLiga so stark ist, dass die vorderen Mannschaften sich auf jeden Fall in der 2. BZL halten können
ich wünsche es euch, dann sehn wir uns 2012 wieder, aber bei 12 Mannschaften habt ihr keine chance schätze ich

Geändert von pwa (12.05.2010 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 13.05.2010, 16:20
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 249
vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

.....ist ja noch alles spekulativ und wenn Friedberg vielleicht 2 Leute dazu bekaeme ( aus Ried?) dann ist dass Thema eh gegessen und wir kaempfen mit mehreren Mannschaften naechste Saison um den ehrenvollen 2. Platz hintet TSG Hochzoll II......

Aber pwa (Peter?), Du hast natuerlich recht, in ner 12-er Liga eins hoeher waeren wir vom ersten Spiel an Abstiegskanditat Nr 1!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 01.06.2010, 20:49
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 153
Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Nun ist es offiziell. Friedberg verzichtet:
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...B300+2010%2F11

Ich wünsche dir Gerhard und deinen Kameraden viel Erfolg in der 2. BZL

Man muss auch das faire Verhalten der Friedberger loben Ich hatte damals das Pech, dass wir als Zweiter in der gleichen Situation nicht aufsteigen durften.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 02.06.2010, 09:32
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 249
vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

-->allroundspieler

Danke für die Info und guten Wünsche!!!

Uns tut es sicher mal gut, zumindest 1 Jahr mal höher zu spielen, denn nach 3 x hintereinander Tabellenzweiter zu sein, war die Luft schon ein wenig raus bei uns allen....und nächstes Jahr hätten wir es wahrscheinlich wieder nicht gepackt, weil Hochzoll II zu stark sein wird und der jungen Truppe ist ja dann wirklich auch der Aufstieg zu gönnen, der eigentlich kommen müsste, wenn 2 Spieler von der ersten Mannschaft runtergehen und die ohnehin schon gute Mannschaft zusätzlich noch verstärken!

Auch wenn nächstes Jahr in der BZL 2 wahrscheinlich 4 Mannschaften absteigen werden, rechne ich mir für uns schon ne kleine Chance aus, den Klassenerhalt zu schaffen, zumindest wenn wir komplett durchspielen können.

Andererseits werden wir nach meiner Rechnung wahrscheinlich viele Spiele auch relativ knapp verlieren. Dass wir mit 9:0 bis 9:3 regelmäßg "abgewatscht" werden, glaube ich aber nicht!
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 02.06.2010, 10:51
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Augsburg
Alter: 56
Beiträge: 135
OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Freut mich sehr, nächstes Jahr die bekannten Gesichter aus Bobingen wiederzusehen

Zu den Chancen: Die Liga ist sicherlich in der kommenden Saison nochmal stärker als in der abgelaufenen Saison.
Aber es fangen alle Mannschaften mit 0 Punkten an - und ein Absteiger steht noch lange nicht fest! (O.K: ich zahle 5 Euro ins Phrasenschwein)

Ich traue Bobingen viele spannende Spiele und auch ordentlich Punkte zu. Wie weit es am Ende reicht, das wird man im Laufe der Zeit sehen.

Beste Grüße nach Bobingen vom ehemaligen Leitershofer!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 02.06.2010, 12:16
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zum Glück darf Bobingen hoch! Nach so vielen 2.Plätzen ist das nur fair. Ich hoffe sie können die Klasse halten!
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 02.06.2010, 12:25
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 249
vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Danke Jojo!

Möglich ist das schon, dass wir es packen. Wenn dann bei Euch alles klappt würden wir uns ja übernächste Saison wiedersehen! Aber ich würde auf Euch nen ziemlichen Betrag wetten dass das klappt!

Vor allem würds mich auch freuen, wenn Euere "1." den Sprung in die LL schafft, wäre schon wichtig für die weitere Entwicklung in Euerem Verein!

Schön finde ich, dass das Beispiel Hochzoll zeigt, dass sich gute Jugendarbeit doch noch lohnt! Würde mir wünschen, dass das in Bobingen genauso wäre.....und mich dann endlich jemand aus der 1. Mannschaft verdrängt....
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 02.06.2010, 12:33
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 249
vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

--->OMI

Danke für die Grüße!

Freu mich auch auf die ehemaligen Leitershofer, die jetzt bei DJK Nord spielen!

Wir haben uns ja damals viele spannende Matches geliefert, als ich noch im vorderen PK bei DJK Augsburg-Hochzoll in der BZL 3 gespielt habe.

Hab immer gerne gegen Euch gespielt, auch wenn wir ausnahmslos damals den kürzeren gezogen haben. Aber gegen David, Uli und Markus war ja kein Durchkommen.....Gut in Erinnerung hab ich auch noch das Eckartpokalspiel wo selbst 3 Punkte von mir nicht zu nem Sieg gereicht haben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77