|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2010/11
Zitat:
es könnte auch in drei Gruppen á 4 gespielt werden. Ich würde jedoch auch 2 6er-Gruppen spielen, in der aber dann die ersten drei in die Finalrunde kommen. Wilhelm
|
||||
|
||||
|
Ganz Einfach:
2 * 6er Gruppe, beide Gruppen spielen in Ramsdorf an einem Freitag Abend, Grill + lecker Getränke ==> die ersten 3 jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrangliste. ![]() ![]() letztes jahr war es sportlich ziemlich langweilig zu viert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Gute Sache der freitag Abend!
Ist das ein Vorschlag oder wirds tatsächlich so geplant? Bin auch stark für 6er Gruppen! ![]() Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auch stark für den Vorschlag einfach beide Runden an einem Freitag Abend in Ramsdorf zu spielen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass nichts dagegen sprechen wird! ![]() Werde es aber die Tage einfach mal klären, wenn der Vorschlag angenommen würde ! Ich wäre dann stark dafür, dass man einfach mit allen (die zu Grillfleisch und Bier nicht nein sagen) in einen Topf einzahlt und sich dann 1-2 Leute um die nötigen Getränke und Grillsachen kümmern ! Und, ich wäre auch für 2 6er Gruppen, wobei dann die ersten drei aus jeder Gruppe weiter kommen, wie ich es dem Herrn Ulli schon gesagt hatte ![]() Ich denke die Gruppen werden sehr interessant und garantieren hochklassige Spiele !So das war's jetzt fürs Erste von meiner Seite, hoffe es werden einige Beiträge zu meinen Vorschlägen etc. folgen. So haut euch weg, der Doc.
Geändert von vflmichel (15.02.2011 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
"Michael Kuth erreicht Halbfinale der Kreisrangliste"
"... Vor dem letzten Gruppenspiel war schon klar das sich Andreas "der Fahrschullehrer" Strübbe und Michael "Knuth" Kuth sich schon fürs Halbfinale der Kreisrangliste qualifiziert hatten..." Quelle: http://tv-borken.de/abteilungen/tischtennis Am besten gefällt mir "Fahrschullehrer" ![]() Wer dieses Wort wohl erfunden hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch ! Nichts geht über einen gemütlichen Abend mit Bier
![]() Ohne aus der Halle geworfen zu werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ,Bin auch für Michels vorschlag das 1-2 Leute die Sachen besorgen und die die Bier und Grillsachen haben wollen, in den Topf einzahlen. Die für Bier und Grillsachen sind: Michel Hinricher (VfL Ramsdorf) Jörg Lange (Westfalia Gemen) Daniel Klümper (Westfalia Epe) Andreas Strübbe (TTC Lembeck) Michael Kuth (TV Borken) Maximilian Czmiel (VfL Ramsdorf) Was ist mit den anderen?? Thomas Jürgens (VfL Ahaus) Michael Oettigmann (VfL Ahaus) Wilhelm Lamers ( VfL Ahaus) André Jelken (SuS Stadtlohn) Stefan Schulte-Kemper (SuS Hochmoor) Thomas Oettigmann (VfL Ahaus)
|
||||
|
||||
|
Klammert mich mal aus diesbezüglich.
Ich kann einerseits nicht zu 100% zusagen das ich da sein werde, schon gar nicht auf einen Freitag, desweiteren fällt das Bier für mich so oder so flach wegen Auto fahren Bin es ja eh gewohnt zum A**** des Kreises zu fahren bei der Rangliste von daher ob nun in Ramsdorf oder Billerbeck das macht keinen Unterschied....
|
||||
|
||||
|
Hallo,
so habe mal nachgehört und es wäre kein Problem in Ramsdorf die beiden Gruppen spielen zu lassen. Ich wäre dann stark dafür ![]() Da die Idee ja dann schon konkreter ist würd ich mich mit dem maxiii "opfern" und für die nötigen Getränke und Essen zu sorgen. Meine Idee wäre eine Kette, wo sich jeder reinschreibt der mit Trinken/Grillen will. Außerdem sollte er sich dann bei mir oder maxiii wegen seiner "Bestellung" melden ! Ich fang mal an: Beim Grillen dabei: Michel Grüße
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.