|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: German Open 2011
He führt 8:4 in Satz 1 *räusper* ;-)
|
||||
|
||||
Ich habe nicht damit gerechnet und das ist in meinen Augen schon eine mittelschwere Katastrophe. Findet Ovtcharov seine Normalform denn nie wieder?
Interessant ist auch, dass aktuell kein anderer Deutscher diese Schwächephase nutzen kann, um sich in den Vordergrund zu spielen! Süss hätte ja noch am ehesten Chancen, aber aktuell sieht es für ihn wirklich sehr schlecht aus.... |
|
||||
|
||||
Ich tippe jetzt mal... dass in der 2. Hauptrunde nur Boll die deutschen Farben vertreten wird.
|
|
||||
|
||||
Mein Stream bei ittv funktioniert leider nicht, hat einer 'nen Alternativlink?
Hab auch schon diverse Browser ausprobiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: Steger wird hoffentlich auch noch die 2. Runde erreichen dagegen ZFK 0:4 gegen Zhang Jike, da lag ich mit meiner Vermutung wohl falsch..mea culpa... edit: Joo jetzt schon 0:3 hinten... Geändert von Warmbronner (25.02.2011 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
baum ist doch in runde 2.
somit sinds schon 2 deutsche.
|
||||
|
||||
Prokopcov zieht wirklich sein starkes, gut durchdachtes Spiel durch.
Joo hat keinerlei Chance bisher gegen ihn, seine Schnittbälle viel zu hoch und Prok. TS knallhart und sicher. Aber die Schupfbälle scheinen gut durchdacht! 3:0 und damit wird es sehr schwer. Joo muss sich wirklich bl... vorkommen, gegen einen P. heute keine Chance zu haben!
|
||||
|
||||
Ist das J. Simoncik, der da außen Prokopcov wohl coacht (gestern in der Quali selbst ausgeschieden) ?
|
||||
|
||||
Basti fantasti macht leider weiter wie in SB, 0:2 hinten!
Korbel kommt besser ins Spiel, 1:1, 9:4
|
||||
|
||||
Man, der Typ nervt aber total mit seinem Runschreien. Man kann auch etwas leiser sich pushen. Der ist ja nicht allein im Wald, da kann er das machen. Und dann wundert sich man, wenn irgendwelche Kiddies dauernd Tschoo rufen (auch auf Schupffehlern von anderen B-Schülern). Ganz schlechtes Vorbild. Spielen tut er klasse.
|
Lesezeichen |
|
|