|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2011
jean mi führt 3:0 und gerade läuft ein sehr aufschlag/rückschlag geprägtes spiel jakab gegen joshida
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Mann, wie oft habe ich mich schon aufgeregt, wenn Tisch 1 knapp an Monteiro, Maze, Boll usw. vorbei geht, die ich einfach immer am Liebsten sehe. Trotzdem finde ich es eine gute Entscheidung! Es gab auch Zeiten, da wurde IMMER der Seeded No. 1 gezeigt. Wer will das sehen? Immer ein Chinese oder hier Boll gegen Mr. Qualifikant! ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kopfproblem? Allerdings hat Svensson wohl auch einen Lauf, er besiegte am DIE ja schon einen Steger in Saarbrücken. Die Portugiesen müssen sich steigern, klar. Aber Freitas kam klar weiter und muss nun gegen Samsonov, der sich mal wieder arg 4:3 gemüht hat. Monteiro wohl in der Quali gestern raus, aber auch z.T. sehr knapp gegen einen "Angstgegner". Ansonsten hat sich Joao gerade in den letzten Wochen arg gemacht (Siege gegen Kenta M, Wang Xi ...). Wird ihn aber leider wieder Punkte kosten! Zitat:
Ich widerspreche euch und sage Korbel scheidet aus. He ist auch in super Verfassung in den letzten Wochen, und ist mit seinem aggressiven Aufschlag -und Schussspiel arg gefährlich. Wenn da Petr heute mal wieder langsam auf den Beinen ist wird das nix. 4:2 He !
|
||||
|
||||
|
ui ui ui, Ovtcharov muss gegen Kosowski in den Entscheidungssatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu den restlichen Games
![]() Gardos Drücke ihm gegen Boll die Daumen, dass er es wenigstens ein bisschen spannend machen kann. Ist schon ein guter Junge und klar Österreichs Nr. 1 der Zukunft! ![]() Oh Ausgeschieden gegen Li Hu, der erst seit Neuestem auf der Pro Tour dabei ist! ![]() Such Wie schon in der Quali starke Auftritte bisher! Muss nun gegen Chuan, wo ich ihm auch etwas zutraue! Ryu Weiter und wird neben Joo bestimmt den 2. Olympiaplatz erhalten. Schon Wochen stärker als Oh! Jakab Dann doch chancenlos gegen Yoshida! Gacina Sich wieder mal gegen einen Chinesen sehr gut gehalten, aber doch verloren. Hat auch immer Pech mit der sch... Auslosung! ![]() Gerell Spielt wie in alten Zeiten 21:19 und kommt sicher weiter ![]() Saive Der alte Kämpfer ist zurück. Endlich mal wieder eine 1. Runde überstanden und ich glaube bestimmt 2, 3 mal hoch zurückgelegen und das Ding gedreht! 4:0! Primorac - Eloi Alt gegen Alt, wobei hoffentlich Alt 1 gewinnt (Zoki) Bobocica - Wang Ich sehe ihn gerne und wünsche ihm alles Erdenklich gute! Dima 7. Satz gegen den sehr guten 2LigaMann Kosowski .. wird wohl sehr eng!
|
|||
|
|||
|
ohje ovtcharov
![]() das wars 4:9 im letzten |
|
|
||||
|
||||
|
Ohje ohje Dima ... er kocht seit Wochen auch nur noch mit Wasser ..
Jakub sicherlich ein guter Mann, aber so deutlich in Satz 7 ? 10:4 Matchball
|
||||
|
||||
|
Prokopcov wie ich gesagt habe starkes 11:6 gegen Joo !
Wenn er das Niveau halten kann, muss Joo klar aggressiver spielen. Nur Abwehr wird nicht reichen!
|
||||
|
||||
|
oha ovtcharov gegen kosowski raus... hab ich irgendwie mit gerechnet
|
||||
|
||||
|
Zitat:
allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass kosowski ovtcharov schlägt |
|
|
||||
|
||||
|
OK, dass es so eindeutig läuft ich bei Prokopcov auch nicht.
Ist aber sehr aggressiv und ehrgeizig heute! Mal schauen was sich Joo einfallen lässt .. aber altes Spielchen: Abwehrspieler haben es fast immer schwer, auch gegen deutlich tieferplatzierte Leute!
| Lesezeichen |
|
|