|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012
Zitat:
vor lauter Training keine Zeit mehr zum schreiben gefunden. Von nichts kommt nichts. Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
Habt ja recht, dann melde ich mich auch mal wieder kurz zu Wort, nachdem ich nach drei Wochen aus dem Busch von Afrika zurückgekommen bin. Habe dort erfahren, dass meine Mannschaft auf Platz 1 gesprungen ist, welchen wir letzte Woche ja recht glücklich verteidigen konnten.
Und wie Kalle schon geschrieben hat, steht jetzt erst mal Training an, denn nun stehen für uns drei Spitzenspiele in Folge an (Duisdorf, Oberdress und Bad Honnef). Mal sehen, wo wir uns danach in der Tabelle befinden. Interessant ist aber derzeit schon die Zweiteilung der Liga. 5 Teams spielen derzeit um Platz 1-5, der Rest um die Plätze 6-12. Hätte ich so nicht erwartet, kann sich ja aber auch noch alles ändern.
|
|||
|
|||
Mann ist unsere Klasse stark. Arbeitssieg gegen Vogelsang. Viele spannende und hochklassige Spiele.
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten2:1 Viele Grüße Henning TTG Langenich |
|
|||
|
|||
Dem kann ich nur zustimmen. Nach dem es relativ schnell 7:2 für uns stand (vier 5-Satz-Spiele gingen an uns) dachte ich, es könnte ein kurzer Abend werden, aber dann gaben wir vier Spiele ab und gegen Ende wurde es nochmal richtig spannend.
Viele Grüße an die sehr fairen und netten Gäste aus Vogelsang. Mit diesem Sieg halten wir den Anschluss an die Tabellenspitze. Durch den Sieg von Duisdorf und die Niederlage heute Morgen von Bad Honnef in Köln, sind die 5 Mannschaften der oberen Tabellenhälfte noch enger zusammengerückt. Ich bin gespannt wie die Tabelle nach der kompletten Hinserie aussieht....In diesem Sinne.... ...immer sportlich bleiben! Viele Grüße aus Langenich |
|
||||
|
||||
Weiß jemand wie das TTC-Spiel ausgegangen ist?
|
|
|||
|
|||
TTC - OBERDREES
ist schon kurios, dass noch kein Ergebnis drin steht. Vielleicht wurde es auch verlegt, weil die jungen Wilden bei irgend einem Turnier spielten. Mal abwarten. Ein paar Sätze zum Spiel Sürth - Duisdorf. Leider war ich wegen eigenem Spiel erst in der Halle, als das Spiel gerade zu Ende war. Aber vom Erzählen her muss es ein tolles Spiel gewesen sein. Duisdorf hatte ca. 20 Fans mit ;-) Respekt. Hätten nicht alle weiteren 3 Herrenteams und unsere Damen ein Spiel in anderen Hallen gehabt, wäre es bestimmt eine noch tollere und ausgeglichenere REKORDKULISSE geworden. Der Sieg von Duisdorf ging wohl in Ordnung. Wenn vielleicht ein Punkt mehr von Sürth gekommen wäre, hätte es noch mal eng werden können. Das Highlight des Abends war wohl die Begegnung Nießen - Butt. Wen man fragte, der sagte es war eines der besten Spiele was man je im Amateurbereich gesehen hatte. Glückwunsch an Beide ! Achim wird vielleicht noch was zum Spiel schreiben, wenn er wieder fit ist. Für ihn kam das Spiel wohl zu einem wirklich ungünstigen Zeitpunkt. Nach 3 Wochen Afrika wollte er zumindest am Dienstag trainieren, mußte sich aber einer Grippe beugen. Nach dem Spiel gab es noch ein gemeinsames geselliges Beisammensein bei Glühwein und Kölsch (Danke an Duisdorf für das Kölsch). Insider-Frage an die Duisdorfer Jungspunde, die noch in die Stadt gefahren sind: Erfolg gehabt in einer der beiden der Locations ? Gruß Dieter L |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja, das Spiel von TTC-Oberdress ist verlegt. Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
FC - Bad Honnef 9:5
Die sehr netten Gäste aus Bad Honnef mussten ohne ihren Spitzenspieler Christoph Füllner und den frisch gebackenen Vater Tobias Metz (Herzlichen Glückwunsch nochmal!) antreten, was unsere klare Außenseiterstellung etwas revidierte und ein offenes Spiel erwarten ließ. Ähnlich wie gegen Duisdorf erwischten wir einen guten Start und konnten die 2:1-Führung nach den Doppeln zu einer 6:2-Führung ausbauen, während es im hochklassigen Spiel zwischen Scholl und Roloff in den 5.Satz ging. In diesem wichtigen Spiel konnte sich Scholl am Ende durchsetzen, was uns das 7:2 brachte und damit ein gutes Stück näher an einen Erfolg. Beflügelt von der Führung und endlich mal wieder locker im Arm schaffte Kröner dann die Sensation gegen Theiß und krönte dieses grandiose Spiel mit dem unglaublichsten Matchball bei 11:10 im 5.Satz, den ich bisher je gesehen habe. Schade, dass keine Kamera lief. Wie im übrigen allgemein das Niveau am Sonntag ungemein hoch war und es zu teilweise atmenberaubenden Ballwechseln kam! Doch wer dachte, die Honnefer würde sich angesichts der Niederlage ihrer Bank im oberen Paarkreuz schon geschlagen geben, der hatte sich getäuscht. Die nächsten 2 Partien gingen an die auch beim Stand von 2:8 klasse kämpfenden Gäste, sodass wir dann sehr erleichtert waren, als Karaman den 9.Punkt holte und das Spiel zwischen Scholl und Wasiljew damit nicht mehr entscheidend war. Doch auch hier boten beide Spieler nochmals klasse Ballwechsel mit dem Ende glücklicheren Ende für den Abwehrer, der im 5.Satz vermutlich seine Netzroller für den Rest der Saison aufgebraucht hat Am Ende waren sich beide Mannschaften einig: Ein hochklassiges Bezirksliga-Spiel mit großem Spaß-Faktor und einem verdienten Sieg für uns, der allerdings auch der Nicht-Bestbesetzung der Gäste geschuldet war. Zum Abschluss gings dann noch gemeinsam mit den Jungs aus Bad Honnef rüber zum Italiener. Danke an alle Beteiligten für einen tollen Sonntag morgen! Das war ganz großer Sport von beiden Mannschaften! |
|
||||
|
||||
@Anderson: Danke für den tollen Bericht....und Glückwunsch zum Sieg..hoffe ihr wiederholt das nächste woche..wenn Ihr mal immer komplett spielen würdet..wer weiß wo ihr stehen würdet...aber oft ohne 1-3, dann ist halt schwierig
scheint ja ein tolles wochenende mit tollen und spannenden spielen gewesen zu sein...weiter so... |
|
|||
|
|||
Ich versuche mal die Top 4 (5) der Hinrunde zu tippen:
1. Duisdorf (lassen keine Punkte mehr liegen) 2. Oberdrees 3. Honnef 4. Sürth Und wir landen irgendwo dazwischen, außer Platz 1. natürlich, weil Duisdorf keine Punkte mehr liegen lässt. Viele Grüße an die starke Staffel. |
Lesezeichen |
|
|