|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012
Richtig!
(-;
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur bei Kückhoven/Breyell voll danaben... Andreas, was war denn da bei euch los? Gruß aus dem ferienreichen und sehr sonnigen Wuppertal Simon |
|
|||
|
|||
Somit hat heute also die erste Mannschaft der Liga, für einige sicherlich überraschend, für andere weniger, ihren Rückzug erklärt.
Wo genau die Gründe liegen, da kann von meiner Seite aus nur spekuliert werden. Aber Abgänge und Verletzungen treffen kleinere Vereine dann doch heftiger als andere. Schade drum! |
|
|||
|
|||
Da ist es also doch vor Ende der Hinrunde passiert.
Finds auch schade, hatte mich gefreut nach einigen Jahren wieder gegen die Hilfarther Jungs zu spielen - leider hats nur einmal geklappt. Wo ziehts den Rest denn hin, Henning? Gibts da schon was Offizielles? Du hast dich ja hier im Forum schon geoutet
|
||||
|
||||
Zitat:
werde in einem öffentlichem Forum nichts zu dem Thema schreiben. Wir sind ja nicht in Hochneukirch. Wer was wissen will kann mir ne pn schreiben. Wünsche allen noch viel Spass bei der Restsaison. Auch dem Rest von meinem EX-Verein wünsche ich alles Gute, wenn ein paar Wochen ins Land gezogen sind, werden wir sicherlich auch ein paar Bier trinken können. LG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, ich wollte auch jetzt nicht dazu anstiften hier schmutzige Wäsche (so es die denn überhaupt gibt) zu waschen. Dachte nur, dass eben evtl. schon noch der ein oder andere Wechsel feststeht. War nicht bös gemeint. Kriegst trotzdem ne PN
|
|||
|
|||
Wickrath - Osterath 7:9
Hallo zusammen, sicherlich knapp aber nicht ganz unverdient haben wir gestern Abend zwei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Aufstiegskampf holen können. Durch die Ausfälle von Holger (Ersatz in der Ersten) und Torsten (Verletzung am Schlagarm) hatten wir uns nicht viel ausgerechnet. Dafür habe ich ohne Training und Matchpraxis seit Mitte September und nach halbwegs überstandenen Bandscheibenproblemen den Feldversuch gewagt. Mit dem 1:1 bin ich sehr zufrieden. Kann mich heute vor Muskelkater kaum bewegen, aber der Rücken hat gehalten. Matchwinner gestern waren sicherlich Jean-Pierre, der an vier Punkten beteiligt war, und Ersatzmann Hauke, der mit seinem Einzelsieg die Zeichen auf Sieg gesetzt hat. Nun haben wir wieder ein bißchen Pause, was mir persönlich sehr zugute kommt und am 27.11. gehts gegen Breyell in die nächste Runde. Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
Osterath - St.Tönis 9:5
Das war mal ein hochklassiges Spitzenspiel in sehr fairer Atmosphäre. Wir konnten kurzfristig doch noch auf Torsten Stevens zurückgreifen, der sich erst kurz vor Spielbeginn gesundgemeldet hatte. Damit hatten selbst die größten Optimisten auf unserer Seite nicht gerechnet. Nach den ersten beiden Doppeln und JPs Sieg in Rekordzeit gegen Grewing sah erst nach dem perfekten Start aus. Doch dann ging Doppel 3 weg und es wurde das erwartete enge Spitzenspiel. Nach den ersten 6 Einzeln hatte St.Tönis das Spiel gedreht und war mit 5:4 vorne. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht, dass war am Ende 9:5 gewinnen würden. JP zeigte in diesem Moment seine beste Saisonleistung gegen Matthias Christen und Torsten holte einen hart umkämpften aber sehr wichtigen Punkt gegen Grewing. Es blieb bis zum Ende spannend und hochklassig. Am Ende hatten wir die Nase vorne und haben einen großen Schritt zur Absicherung des zweiten Platzes gemacht. Hervorheben darf man sicherlich die Leistungen von JP und Franky, die weder im Einzel noch im Doppel ihren Gegnern gratulieren mussten. Somit endete die Osterather St.Töniswoche mit der Optimalausbeute von 3 Siegen (Bezirksliga, Kreisliga und 2.Kreisklasse). Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Osterrath zum Sieg! Da habt ihr uns natürlich auch einen kleinen Gefallen getan... Aber bis auf die Nummer 2 und 3 hat St. Tönis wieder "komplett" gespielt, da bin ich gespannt, wie sie gegen uns nächste Woche auflaufen werden. Das wird denke ich ein ganz enges Spiel mit offenem Ausgang! Überraschend für mich übrigens der Punktgewinn von Rheindahlen gegen Dormagen...da scheint doch noch mehr drin zu sein für euch, Andreas! Gruß aus dem Bergischen Land Simon |
|
|||
|
|||
Ist denn jemandem bekannt, warum St. Tönis in solch wechselhaften Aufstellungen antritt?
Und was macht Simon im Bergsichen Land?
|