|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-EM 2011 (Kasan, Russland)
Jemand, der mit Sicherheit ein viel besserer Trainer ist, als Du es je sein könntest!
|
|
|||
|
|||
Man muss Gott für alles danken.
Denk halt ein bischen global! |
|
|||
|
|||
Fällt mir noch ein.
Vorsicht! Wenn mich nicht alles täuscht bist Du jetzt mehr im südlichen Bayern (Nähe LH) angesiedelt. Müssen noch den Integrationsbeauftragten einschalten ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann mich irren, aber benötigten die Mädchen nicht mindestens Rang 5 um sich noch für die Jugend-WM zu qualifizieren? Falls dem so ist, warum spielte man dann gegen Polen ohne eine bisher unbesiegte Petrissa Solja??? Resultat: 2:3 Niederlage, Platz 6.
|
||||
|
||||
Nun, entweder ist sie leicht angeschlagen (was ich nicht hoffe) oder sie bekam ihre verdiente Auszeit, um sich noch ein paar Körner für den Einzel- und Doppel-wettbewerb aufzusparen.
Vielleicht geht es schlicht und einfach darum, nun die richtigen Prioritäten zu setzen für den weiteren Turnierverlauf. Nichtsdestotrotz war das Aufeinandertreffen gegen die stärksten Mannschaften bei der Jugend-WM ein sehr lohnendes Ziel; sehr schade, dass es dafür nicht wohl gereicht hat. Besonders im Hinblick auf die weitere spielerische Entwicklung einiger Spielerinnen und Wettkampferfahrung sowie Wettkampfhärte hätte ich mir das gewünscht. |
|
|||
|
|||
Ich vermute, dass die Mädchen schon automatisch für die WM qualifiziert sind, da sie mit Petrissa eine Top Ten Spielerin haben. Das sieht ja bei den Jungen anders aus
![]() Wo die Mädchen mit oder ohne Petrissa stehen, haben ja nun alle mitbekommen. |
|
||||
|
||||
Das wäre natürlich schön, aber ich zitiere hier mal einen Absatz des Berichtes nach der Niederlage der Mädchen gegen Kroatien aus tischtennis.de:
"Nach der verpassten Medaille wird nun als Minimalziel die Qualifikation zu den Jugend-Weltmeisterschaften in Bahrain (13. bis 20. November) angestrebt. Voraussetzung dafür ist ein Platz unter den besten fünf Teams. Der Anfang wurde am Abend bereits mit dem 3:0-Sieg gegen Serbien gemacht. Ein abschließender Erfolg morgen um 9 Uhr gegen Polen soll folgen, um sich dann in vier Monaten mit den weltbesten Teams messen zu dürfen." |
|
|||
|
|||
Wie alt soll die Russin eigentlich sein, gegen die Nina Mittelham gerade spielt?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... ![]() B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (19.07.2011 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Starkes Spiel bisher von Killian Ort, für mich die echte Nr 1 im Team.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
INTERSPORT Europameisterschaften 2011 (08.10. - 16.10.2011, Danzig, POL) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1784 | 08.11.2011 11:45 |
1.Volksbank Open 2011 in Salzkotten am 27./28.08.2011 - Jugend Grand Prix A | Andreas Wibbe | WTTV - Turnierforum | 3 | 24.08.2011 10:49 |
1.Volksbank Open 2011 in Salzkotten am 27./28.08.2011 - Jugend Grand Prix A | Andreas Wibbe | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 24.07.2011 11:13 |
KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR | Schüdde | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 71 | 08.07.2011 23:41 |
ITTF Pro Tour Brazil Open 2011 (09.06. - 12.06.2011, Rio de Janeiro, BRA) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 83 | 13.06.2011 23:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.