|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
genau du besch..ßer
![]() ![]() ![]() hast mich während den ganzen Sätzen besch....ssen Du hattest Deinen belag verkehrt herum draufgeklebt ! ![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (23.07.2003 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: .......
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir könnten ja mal einen TT-News-Verein gründen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mit spielberechtigungen?
in welcher klasse? gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Brauchen wir nur noch einen Verein, der uns seine Klassen verkauft ...
|
||||
|
||||
fozzi,
fuer dich brauchen wir keine klasse kaufen! du kannst immer problemlos in der 3.KK starten. |
|
|||
|
|||
Hammelbach hätte ja wohl noch n' paar Plätze frei ...
... wmit wir auch wieder beim Thema wären : Bezirksliga ![]() |
|
||||
|
||||
unter gewissen Umständen würde ich auch in der 3.kk anfangen...
|
|
||||
|
||||
hmmmmmmmm
sowas rein vereinsundhallentechnisch zwischen FFM und Weiterstadt
![]() 3.kk krieg ich noch hin
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.