Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2012, 13:24
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Danke schön für das Lob. Erinnere mich bloß net an das Doppel Ich hasse es Opferdoppel zu spielen - aber was tut man nicht alles für die Mannschaft
So unterschiedlich sind die Einstellungen eines Doppel 2. Fabi und Manu spielen mit vorliebe Doppel 2 - eben ohne den absoluten Erfolgsdruck.
Ob die Einstellung da wohl was mit dem Ergebnis zu tun hat?!
Alt 18.01.2012, 17:14
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eher ein schlechter Vergleich!!

Da bei euch 2 Spielertypen zusammenspielen die sich gut ergänzen
Alt 19.01.2012, 14:56
pistolpet pistolpet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pistolpet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

hier meine Tipps:

TV 1860 Bad Windsheim II - TV Dietenhofen 4:9
TSV Wassertrüdingen - TSV 2000 Rothenburg o.d.Tbr 9:4
TSV Windsbach III - 1. FC Sachsen 1953 7:9
TuS Feuchtwangen - TSV 1860 e.V. Scheinfeld II 9:3

Pistolpet
Alt 20.01.2012, 23:06
I love TT I love TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drüding - Rothenburg 9 : 2 , meine Kollegen brauchen mich glaub gar nimmer^^ , hoff aber trotzdem, dass ich in paar Wochen wider spielen kann !!!
Mfg
Alt 25.01.2012, 10:29
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Heute mach ich mal den Anfang beim Tippen:

Bruckberg - Rothenburg 5:9
Bruckberg ohne Einser geschwächt (Hinspiel 8:8), sollte Rothenburg jedoch wieder ohne Kother und Strehz antreten, dann wirds wohl umgekehrt laufen, egal wer die Nase vorn hat, der Verlierer muss sich wieder mehr Gedanken um den Klassenerhalt machen - der Gewinner bleibt im sicheren Mittelfeld

Dietenhofen - Feuchtwangen 7:9
Wird wohl wieder ein ganz heißer Tanz werden. Der Heimvorteil könnte hier ausschlaggebend für einen noch engeren Spielverlauf sein. (Hinspiel 9:5 aus unserer Sicht) Aufgrund unserer neuen Doppelstärke gehe ich aber von einem Sieg aus!

Bruckberg - Wassertrüdingen 4:9
Das Hinspiel ging 9:1 an Wassertrüdingen. Die Trüdinger damals jedoch mit Stark und Bruckberg bereits ohne Bleicher. Deshalb könnten einige Spiele vielleicht anders laufen. Gute Besserung übrigens auch von meiner Seite an die Wassertrüdinger Nr. 1! Ich hoffe dich beim großen Saisonfinale kennen zu lernen. Vielleicht sind mir ja ein paar Pünktchen vergönnt.

Scheinfeld - Wilhelmsdorf 6:9
Ganz schwerer Tip (Hinspiel 9:6 für Wilhelmsdorf). Beide sind wirklich ziemlich gleichwertig besetzt. Vorn, von der Papierform her, leichte Vorteile für Wilhelmsdorf, aber Christoph dürfte auch für Claus und Stefan sehr schwer zu schlagen sein! Mitte und hinten auch ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Wilhelmsdorf. Für meinen Tip sind die etwas positiveren Doppel- und Einzelbilanzen ausschlaggebend. Am Ende wird es aber darauf ankommen, wer sich besser motivieren kann und den besseren Tag erwischt. Der Gewinner darf sich jedenfalls berechtigte Chancen auf den Relegationsplatz oder sogar den direkten Klassenerhalt machen.

Die Saison wird noch richtig spannend, wahrscheinlich bleiben die endgültigen Entscheidungen um den direkten Auf- und Abstieg sogar bis zum letzten Spieltag offen.

Gruß Andre.

Geändert von Angus (25.01.2012 um 10:32 Uhr)
Alt 25.01.2012, 11:35
I love TT I love TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andre,
vielen Danke für die Genesungswünsche !!! Am Freitag kommt wenn alles normal verläuft der Gips ab , sechs Wochen sind aus meiner Sicht dann auch genug . Tischtennis wird aber wahrscheinlich am Anfang nicht wirklich die beste Sportart sein , als erstes muss ich aus meinem Zahnstocher wieder einen schönen Oberschenkel + Wade machen !!! Mein Ziel ist wenn irgendmöglich beim Spiel gegen Dietenhofen mitzuspielen . Gegen Feuchtwangen bin ich auf jeden Fall wider fit !!!!
Mfg Daniel
Alt 25.01.2012, 12:39
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bruckberg - Rothenburg 5:9
Dietenhofen - Feuchtwangen 6:9
Bruckberg - Wassertrüdingen 2:9
Scheinfeld - Wilhelmsdorf 9:5 (1.KL wir kommen )
Alt 25.01.2012, 14:29
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als an diesem Wochenende unbeteilgter tippe ich mal:

Bruckberg - Rothenburg 9:7
Dietenhofen - Feuchtwangen 9:7
Bruckberg - Wassertrüdingen 3:9
Scheinfeld - Wilhelmsdorf 8:8
mfg Righthander
Alt 27.01.2012, 10:06
pistolpet pistolpet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pistolpet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spät aber doch!!

Meine Tipps:

Bruckberg - Rothenburg 8:8 (je nach Aufstellung ggf andersrum ha ha)
Dietenhofen - Feuchtwangen 7:9 (Dietenhofen nach dem Remis gegen Windsa geschockt?)
Bruckberg - Wassertrüdingen 3:9
Scheinfeld - Wilhelmsdorf 6:9 (Stefan untertreib mal nicht!!)

Gruß Pistolpet
Alt 30.01.2012, 14:21
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

kurze Zusammenfassung des WE:

Keine Riesen-Überraschungen, aber wieder sehr enge Spiele. Rothenburg und Bruckberg einigen sich gemeinsam das Mittelfeld bilden zu wollen. aufgrund der Satz- und Doppelbilanz hat Rothenburg aber eher einen Punkt verloren als gewonnen! In ungünstigen Fällen ist aber für beide Teams die Relegation gegen den Abstieg noch nicht ganz at acta gelegt. Für Wilhelmsdorf wirds in der Tat immer schwerer. Christoph, wie gegen uns schon gezeigt, mit bisher beeindruckender Leistung und sichert mit 2,5 Zählern für Scheinfeld den Punkt. Wassertrüdingen weiterhin tadellos, wenn auch -wie erwartet- nicht mit dem ganz hohen Resultat. So bleiben Sie Aufstiegskanidat Nr. 1!

Dietenhofen hat großen Kampfgeist gezeigt und das Endergebnis gegen uns bis zum letzten Spiel offen gehalten (im Schlussdoppel waren auch schon 3 Sätze gespielt)! Aber wir hatten in jedem Paarkreuz den besseren Mann auf unserer Seite und so haben Stefan, Harald und Manuel im Alleingang 2/3 der Punkte erspielt. Auch Fabian und Michael haben ihren Beitrag geleistet und nur ich bin wiedereinmal leer ausgegangen! Mittlerweile bin ich schon ganz froh im Doppel Stefan an meiner Seite zu haben und so wenigstigens nicht nur mitreisender Statist zu sein! Obwohl ich im ersten Einzel wieder so gut begonnen habe, wie gegen Scheinfeld aufgehört. Die taktische Umstellung von Martin nach dem 2. Satz konnte ich jedoch nicht kompensieren, da bin ich einfach zu betriebsblind! Diese Niederlage ärgert mich auch alle Fälle auch heute noch! Gegen Material bin ich weiterhin nur der Einäugige unter den Blinden. Theorie 1 aber praktisch durchgefallen!

Bis zum nächsten Tip

Andre.

last but not least:
pistolpet war, bis auf ein Ergebnis, der sicherste Tipper des vergangenen Wochenendes. Mal sehen wie er die nächsten Spiele so einschätzt! Das interessiert mich schon sehr!

Geändert von Angus (30.01.2012 um 14:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »