|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Spekulationen HP
Zitat:
Oh, einer hats kapiert. Das war übrigens Bruno Labbadia. Kennst Du den von A. Möller: "Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Re: Spekulationen HP
Zitat:
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Der Mann ist die Idealbesetzung für den Managerposten der Eintracht.... Jetzt sollten wir aber das Fussball-Thema hier sein lassen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen laut unserer Tageszeitung:
TTC Heppenh. II: Karsten Krug (vom TTC G.-Rohrh.), Heinz Nowicki, Christian Wiecha, Adrian Sangeorgean, Jürgen Dreißigacker, Michael Heinz (vom SV Mörlenb.) Ziel: Platz drei bis fünf. SV Mörlenb.: Markus Zeitz, Manuel Metzger. Klaus Fraas, Holger Thoma, Dieter Rauch, Stephan Thienel. Ziel: Klassenerhalt
|
|||
|
|||
|
Kriftel - Anspach
Kienast hat in TT Info schon die Aufstellung für das Spiel am Samstag bekannt gegeben.
Anspach spielt (in den Einzeln) von 1-6, d.h. ohne Störkel. Kriftel rechnet sich sicher was aus. Das Spiel soll ein grösserer Event werden mit "Sponsor" usw.... Also Anspach: die erste Bewährungsprobe steht an.....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Netz-Spieler
Woher willst du wissen, dass Kienast die Aufstellung reingeschrieben hat? Und woher weisst du, das die Aufstellung in ******* stimmt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Eintrag wurde jedoch scheinbar heute abgeändert. Aktuell steht dort: Bearbeitung: A:KIENASTA E:KIENASTA X: 05.09.2003 16.17 Uhr Plötzlich ist auch Störkel in der Mannschaft. Naja, ist im Moment ja auch nicht so wichtig. Man wird sehen wer aufläuft und wer gewinnt oder verliert.... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Netz-spieler
Achso. Anspach wird diese Saison jedes Spiel rotieren. Dh. immer eine andere Aufstellung haben. Ob sich das ausgeht oder ob sich das rächt wird man sehen. Die jetztige Aufstellung (MEZ 16:54h) ist gültig. Was schätzt du wies ausgeht? Dein Tipp? Hab im Höchster Kreisblatt ein Artikel gelesen. Die scheinen ja heiß zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke, dass es für Euch dennoch reichen wird... Einfach wird's aber ganz sicher nicht.... |
|
|
||||
|
||||
|
Denke auch, Anspach Topfavorit, tun sich auch bei Verlegungen sehr sehr schwer...
Obertshausen oder Anspach. Sicher ist Obertshausen im vorderen Paarkreuz besser zu bewerten, während Anspach im hinteren die Vorteile hat. Wird ein knappes Ding. Heppenheim wird denke ich zu unkonstant spielen und die beiden sollten es unter sich ausmachen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.