Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2003, 16:07
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Spekulationen HP

Zitat:
Original von Netz-Spieler:

Ein bischen Spass muss sein....
@Netz-Spieler

Oh, einer hats kapiert. Das war übrigens Bruno Labbadia.

Kennst Du den von A. Möller:

"Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
Alt 02.09.2003, 08:30
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Re: Re: Re: Re: Spekulationen HP

Zitat:
Original von Werner S.:

@Netz-Spieler

Oh, einer hats kapiert. Das war übrigens Bruno Labbadia.

Kennst Du den von A. Möller:

"Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
Noch ein besserer "Möller":

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir
selbst gegenüber."

Der Mann ist die Idealbesetzung für den Managerposten der Eintracht....

Jetzt sollten wir aber das Fussball-Thema hier sein lassen....
Alt 02.09.2003, 12:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Aufstellungen laut unserer Tageszeitung:

TTC Heppenh. II: Karsten Krug (vom TTC G.-Rohrh.), Heinz Nowicki, Christian Wiecha, Adrian Sangeorgean, Jürgen Dreißigacker, Michael Heinz (vom SV Mörlenb.)
Ziel: Platz drei bis fünf.

SV Mörlenb.: Markus Zeitz, Manuel Metzger. Klaus Fraas, Holger Thoma, Dieter Rauch, Stephan Thienel.
Ziel: Klassenerhalt
Alt 04.09.2003, 12:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Kriftel - Anspach

Kienast hat in TT Info schon die Aufstellung für das Spiel am Samstag bekannt gegeben.

Anspach spielt (in den Einzeln) von 1-6, d.h. ohne Störkel.

Kriftel rechnet sich sicher was aus.
Das Spiel soll ein grösserer Event werden mit "Sponsor" usw....

Also Anspach: die erste Bewährungsprobe steht an.....
Alt 05.09.2003, 15:11
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Netz-Spieler
Woher willst du wissen, dass Kienast die Aufstellung reingeschrieben hat? Und woher weisst du, das die Aufstellung in ******* stimmt?
Alt 05.09.2003, 15:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original von Katze:

@ Netz-Spieler
Woher willst du wissen, dass Kienast die Aufstellung reingeschrieben hat? Und woher weisst du, das die Aufstellung in ******* stimmt?
Es steht immer eine Zeile unter dem Spiel.

Der Eintrag wurde jedoch scheinbar heute abgeändert.

Aktuell steht dort:
Bearbeitung: A:KIENASTA E:KIENASTA X: 05.09.2003 16.17 Uhr

Plötzlich ist auch Störkel in der Mannschaft.

Naja, ist im Moment ja auch nicht so wichtig.

Man wird sehen wer aufläuft und wer gewinnt oder verliert....
Alt 05.09.2003, 15:57
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Netz-spieler
Achso. Anspach wird diese Saison jedes Spiel rotieren. Dh. immer eine andere Aufstellung haben. Ob sich das ausgeht oder ob sich das rächt wird man sehen. Die jetztige Aufstellung (MEZ 16:54h) ist gültig. Was schätzt du wies ausgeht? Dein Tipp? Hab im Höchster Kreisblatt ein Artikel gelesen. Die scheinen ja heiß zu sein.
Alt 06.09.2003, 08:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original von Katze:

@ Netz-spieler
Achso. Anspach wird diese Saison jedes Spiel rotieren. Dh. immer eine andere Aufstellung haben. Ob sich das ausgeht oder ob sich das rächt wird man sehen. Die jetztige Aufstellung (MEZ 16:54h) ist gültig. Was schätzt du wies ausgeht? Dein Tipp? Hab im Höchster Kreisblatt ein Artikel gelesen. Die scheinen ja heiß zu sein.
Heiß wie Herdplatten...

Denke, dass es für Euch dennoch reichen wird...
Einfach wird's aber ganz sicher nicht....
Alt 06.09.2003, 13:58
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Denke auch, Anspach Topfavorit, tun sich auch bei Verlegungen sehr sehr schwer...

Obertshausen oder Anspach. Sicher ist Obertshausen im vorderen Paarkreuz besser zu bewerten, während Anspach im hinteren die Vorteile hat. Wird ein knappes Ding.
Heppenheim wird denke ich zu unkonstant spielen und die beiden sollten es unter sich ausmachen.
Alt 06.09.2003, 15:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Crazy22:

Denke auch, Anspach Topfavorit, tun sich auch bei Verlegungen sehr sehr schwer...

Obertshausen oder Anspach. Sicher ist Obertshausen im vorderen Paarkreuz besser zu bewerten, während Anspach im hinteren die Vorteile hat. Wird ein knappes Ding.
Heppenheim wird denke ich zu unkonstant spielen und die beiden sollten es unter sich ausmachen.
klar wird anspach vorne mitspielen und das wollen sie ja auch, aber ich finde sie hinten nicht so stark. michael wagner z.B. ist zwar kein schlechter, aber in der mitte konnte er sich schon mal nicht durchsetzen und ob er das jetzt hinten schafft wage ich zu bezweifeln (und in einer mannschaft, die oben sein will am ende, muss er das schliesslich), er war vor ein paar tagen bei uns im training und da habe ich einfach nur einen typisch guten jugendlichen gesehen - spiel die härtesten bälle, dann feuert er sie noch schneller zurück, doch sobald du intelligent spielst, tempowechsel betreibst und die bälle verteilt, kriegt er probleme, zumindest sah es im training so aus, mal sehen, wie er sich in der runde schlagen wird, man darf gespannt sein. und störkel ist sicherlich auch kein schlechter, aber gegen die spitzenmannschaften auch nicht überragend, den letzten im hinteren paarkreuz kenne ich leider nicht und quervergleiche zu obertshausen kann ich auch nicht wirklich ziehen, doch die anspacher habe ich spielen sehen und sie fallen meiner meinung nach nach hinten schon ein wenig ab von der stärke her, denke aber trotzdem, dass sie ganz vorne mitspielen werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »