|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS POWER G7 (Ma Long Holz)
Das Pg7 ist ein der besten Hoelzern, dass ich gespielt habe
Fand viel besser als clipper, clipper cr oder clipper cc z.B |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso! Deswegen suche ich noch ein zweites... (siehe Marktplatz).
|
|
|
|||
|
|||
|
jep, finde ich auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann irgendwer von euch das PG-7 mit dem Clipper vergleichen? Ich überlege derzeit mir eins der beiden Hölzer für die Sommer-Testeritis zu beschaffen (auch wenns vermutlich nix wird, da iuch eher auf All+ bis Off-, 5-schichtig stehe
) und wüsste gerne welches eher meinen Vorstellungen entspricht (welche ich vorher extra nicht äussern möchte um die Schreiberlinge nicht zu beeinflussen )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann dir dann etwas dazu berichten, spiele eigentlich auch All+/Off-, will aber schneller werden. Ob das was wird. Schauen wir mal.
|
|||
|
|||
|
Ich habe ein Clipper gespielt aber nur 1 Tag zum test.
Das PG-7 hat ein dünneres Blatt, was mir meiner mMn einen klareren Anschlag vermittelt. Geschwindigkeit ? Das Clipper ist etwas schneller und es hat ein bissl mehr katapult. bzw. es schwingt mehr. Ich muss dazu sagen das mein Clipper aber auch recht schwer ist.Auf Rückhand hat mir das Clipper ein wenig besser gefallen als das PG-7 Grob gesagt, das Clipper kam mir klobiger vor. das PG7 ist für mich klarer. Also mir liegt der FL Griff vom PG-7 sehr gut in der Hand. Besser als beim Clipper. Ich finde aber auch nach wie vor, dass ein Maze off-FL ein, geniales Holz ist. Es war aber das Wood. leider kein CR. Geändert von rAzfaz (12.03.2012 um 09:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele das PG7 seit Jahreswechsel mit VH T05 und RH Acuda S1 jeweils in max. Inzwischen habe ich für Kollegen 2 weitere PG7 und ein PG3 besorgt.
Zuvor spielte ich ein Alser Offensive JG 1974 (A-Serie) mit den gleichen Belägen. Mein Vergleich bezieht sich auf diese beiden Schläger. + Das PG7 ist deutlich schneller. + Service lässt sich gut kontrollieren (Schnitt und Plazierung) + Return und Eröffnungstopspin gehen gut und sind sehr gefährlich - Kontrolle bei Block und Schupf ist schlechter - Das PG7 ist schwerer, als das auch schon schwere Alser, was an der großen Schlagfläche liegt. + unkomplizierte Bestellung in China bei Lieferzeiten von 8 bis 25 Tagen + unschlagbarere Preis: 24,99 (E*** + Paypal) Um die Kontrolle zu verbessern bin ich am Überlegen, ob ich durch minimales Verkleinern der Schlagfläche das Gewicht etwas reduzieren soll und/oder bei den Belägen etwas ändern soll (T05FX oder T64 und Acuda S2)
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
etwas hat mir zudenken aufgegeben, wenn doch das PG7 das Holz von MaLong sein soll warum hat er dann bei den China Open das Butterfly Boll ALC gespielt??? Er wechselt dioch nicht einfach so von einem Vollholz auf einen mit Kunstfasern das ist doch ein Unterscheid den man merkt??? Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
wo hast du das denn gesehen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
auf mytt ist ein bericht darüber, bzw. mit was die Chinesen bei den China Open gespielt haben. Schaust euch mal an. Mich hat es auch gewundert zumal ich in Videos der meinung bin das das Holz nach einem PG7 aussieht. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhs power g7, ma long |
|
|