|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bonames - TGU
Zitat:
Wieder nur "tscha", "tschu" und "hussa" oder mehr ? Noppenjoe ist sicherlich auch interessiert.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: TuS Hausen 2 - Seligenstadt 3:9
Zitat:
TTC 1 weiter in der Erfolgsspur Bei der Tus Hausen 2 in Frankfurt gab es einen 9:3 Erfolg. Obwohl beide Mannschaften ersatzgeschwächt antraten, lagen die Vorteile auf Seiten der Einhardstädter. Nach den Doppeln mit 2:1 in Front mußten lediglich Andreas Hain und Frank Pinter ein Einzel abgeben. Die Ergebnisse: Pinter/ Hain 1, Keller/ Keller 1, Kopp/ Bauer, Pinter 1, M.S. Keller 2, Hain 1, Keller 1, Kopp 1, Bauer 1. |
|
|
|||
|
|||
|
Hausen - Seligenstadt
Wenn Seligenstadt Ersatzgeschwächt gespielt hat, dann muss man für die Hausener Situation ein neues Wort für Ersatz erfinden, oder ?
Wenn Herr Golz (und hier handelt es sich nicht, soweit mir bekannt, um seine Söhne) gespielt hat, sagt das wohl schon alles. Ich habe mich sehr für den Kollegen Büchner gefreut, gegen Pinter zu gewinnen ist schon verdammt gut! Aber so sind wir Techniker halt, gelle ! ![]() Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Bonames - TGU
Zitat:
mir hat er nach meinem sieg nicht die hand gegeben, sondern mir mit voller wucht die hand "abgeklatscht".... grüße benjamin
|
|||
|
|||
|
Bonames
Nach da kommt die alte Schule des TTC Schwanheim voll zum tragen.
Aber ich finde es gut, dass sich solche Spieler immer auf ein bis zwei Vereine verteilen. Stell Dir mal vor, Du würdest in jedem Spiel auf so einen treffen Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Bonames - TGU
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Hausen - Seligenstadt
Zitat:
Hätte ich nicht erwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Hausen - Seligenstadt
Stimmt!
Auch wenn man jetzt sagen kann, dass er ja direkt aus Japan kam...... Aber das ist schon eine Leistung! Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Bonames - TGU
Zitat:
ich habe auch nichts gegen ein tschu und kämpferischen einsatz! auch laut darf man mal werden... aber wenn man dem gegner gegenüber beleidigend oder aggressiv wird, geht das einfach zu weit und ist absolut unsportlich!
|
|||
|
|||
|
Nach solchen Spielen, wie gegen Kämmerling nehme ich mir fest vor wieder einmal zu trainieren. Und heute werde ich das sogar tun.
Thema Ersatzgeschwächt: Wartet mal ab, wenn wir in Bestbesetzung spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

)