Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 26.10.2014, 18:00
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das kannst auch nur du als "These" bezeichnen...

Kannst ja ein Spendenkonto für die zwei kaputten Banden einrichten.
Nur zur Erinnerung:
Du hast die These aufgestellt es die Lage in Tibet würde niemanden interessieren. Es ist relativ einfach das sachlich zu widerlegen: https://www.google.de/#q=tibet+menschenrechte
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 26.10.2014, 18:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es ist relativ einfach das sachlich zu widerlegen: https://www.google.de/#q=tibet+menschenrechte
Na dann.

Bleibt nur noch, unschuldige Umrandungen vor wildgewordenen Terroristen zu schützen! Aber hier formiert sich ja bereits eine zu allem bereite aktive Gruppierung...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 26.10.2014, 18:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen

Einfach mal Respekt und Anerkennung an Zhang Jike. Dessen mentale Stärke setzt Maßstäbe. CU in Rio
Vor seiner sportlichen Leistung und den Nerven muss man höchsten Respekt haben. Vor dem Verhalten danach eher nicht.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 26.10.2014, 18:31
KIKI² KIKI² ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Alter: 35
Beiträge: 106
KIKI² ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Laut ARD, zahlt der Veranstalter das Preisgeld für Zhang Jike nicht aus.

Das waren aber teure Banden
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 26.10.2014, 18:33
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Gerade auf ARD: Die Turnierleitung will wegen seines Verhaltens ZJK seinen Geldgewinn nicht auszahlen

Ich finde des lächerlich, imo musste da nur jemand mal Druck rauslassen

Ansonsten fand ich die Qualität des Finales nicht so unterirdisch wie viele das hier sehen - beide kennen sich sehr genau und sind nunmal Vorzeigevertreter der 3 Punkt Strategie - was wird da erwartet ??
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 26.10.2014, 18:43
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Die Information dass der Veranstalter das Preisgeld nicht auszahlen wollte kam in der Sportschau. Die kann man noch für ein paar Minuten nachträglich unter folgendem Link ansehen: http://www.ardmediathek.de/tv/live?kanal=208

Ich denke es ist nicht Sache des Veranstalters Strafen (also das Einbehalten des Preisgeldes) auszusprechen. Man kann höchstens das Geld für die Banden abziehen.

Für Strafen wären der ITTF und der chinesische Verband zuständig.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 26.10.2014, 18:43
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Also was du hier von dir gibst, ist einfach

Und wenn Ma Long die Banden geknechtet hätte, wärst du der erste hier, der das abgefeiert hätte. Das ist mal FAKT!

Einfach mal Respekt und Anerkennung an Zhang Jike. Dessen mentale Stärke setzt Maßstäbe. CU in Rio
Schön, dass du mich kennst. Ich kann dir versichern, dass ich das nicht "abfeiern" würde. Ich fand auch seine Geste bei der Team-WM nicht besonders pralle. Aber weit besser, als mutwillig Banden zu zerlatschen. Du scheinst dich darüber zu freuen. Wenn dich dein Gegner in der eigenen Halle im fünften Satz 11:9 schlägt und vor Freunde die Banden durch die Gegend schießt und vielleicht noch auf oder gegen den Tisch trampelt, bist du sicher auch der Erste, der ihm Respekt entgegenbringt. Traumtänzer. Ehrlich. Meinen Respekt hat er in Ansätzen als Spieler, weil er einfach gut ist, extreme Athletik, Schnelligkeit und eine "neue" Rückhandtechnik ins Spiel gebracht hat. Als Mensch hat er mit seinem Verhalten noch nie meinen Respekt bekommen und den verdient er - zumindest in der Halle - bei so einem Verhalten auch nicht. Kannst das ja gerne anders sehen, aber das ist meine Meinung. Und die Ansätze sind deshalb nur Ansätze, weil er gegen große Gegner selten gewinnt, sondern diese sich - wie Ma Long - meist selbst schlagen. Und den Rest der Zeit spielt er arrogant und trägt die Nase im Himmel. Sowas mag ich nicht. Scheint bei dir und anderen Erfolgsfans allerdings gut anzukommen. Bitte. Jeder, wie er mag
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 26.10.2014, 19:47
Benutzerbild von MäTTch
MäTTch MäTTch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2010
Alter: 28
Beiträge: 78
MäTTch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Kein Preisgeld für Zhang Jike

http://www.sueddeutsche.de/news/spor...41026-99-04711
__________________
Glück muss man sich erarbeiten ;-)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 26.10.2014, 19:47
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von chrisG Beitrag anzeigen
und wir Jugendtrainer können den Kindern, die das gerade gesehen haben, ab morgen dann mühsam erklären, dass man sowas eigentlich nicht macht und uns bei ähnlichen Dingen dann anhören, dass das doch nicht so schlimm ist, da die Profis das auscg mal machen.

Von daher auch von mir nur Unverständnis für die Aktion mit den Umrandungen.
Unter dem Gesichtspunkt, haste Recht.

Mal gucken, wie ich das meinen Jugendlichen erkläre.

Er sieht es dann wohl sleber auch als Fehler ein, ( oder Liu hat es ihm so gesagt. )

http://tabletennista.com/2014/10/zha...s-celebration/
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 26.10.2014, 20:10
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass das dem Zhang ziemlich wurschd sein wird.
Bei der Pressekonferenz war es schon aus mit der "wurschd"

Zitat:
In der Pressekonferenz entschuldigte sich Zhang Jike für sein Verhalten, das ihm offenbar peinlich war.
aus:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/16142
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
zhang jike

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Zhang Jike killerspin85 suche 0 17.06.2012 17:55
[S] Zhang Jike Jens83 suche 1 25.03.2012 19:26
Zhang Jike apolloyz tausche 2 09.02.2012 09:14
Zhang Jike Kyuss suche 1 20.01.2012 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77