Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 28.12.2003, 14:52
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004

Tja, da fühl ich mich doch angesprochen und werde mich gleich mal dazu äußern ,-)
Die zweite ist dadurch sicherlich ne spur stärker. Naczinski und Berger haben in etwa die selbe bilanz gespielt, demnach wird sich vorne nicht soviel tun.
aber in der mitte seid ihr mit berger und bachmann nun natürlich sehr gut besetzt. unten mit nolte eh sehr gut und berghaus hat bisher ja auch echt gut gespielt. jedoch bin ich mir nicht sicher ob ihr damit in den entscheidenden spielen wirkich entscheidende besser seid. in den wichtigen spielen gegen solingen und den ttc habt seid ja mit vergleichbaren aufstellungen angetreten und das ergebnis ist ja bekannt. natürlich haben wir es durch die umstellung nicht einfacher gegen auch (nolte nun mit sicherheit unten, obwohl gegen uns punktemacher, berger nun in der mitte auch recht stark). ich weiss auch nicht wie ihr gegen langenberg aussehen werdet, aber da sind im grunde ja eh nur drei leute die punkten können. da ist es nur ne verstärkung, wenn die mitte gegen fink punktet (was ich mir aber gut vorstellen kann). ich fand den fink nicht so stark. wenn man gegen noppe spielen kann ist genau das sein schwachpunkt. aufschlag und vorhand- topspin hingegen eher stark + gefährlich.

Fazit: insgesamt seid ihr stärker, ihr werdet in meinen augen gegen mannschaften wie ösinghausen und langenberg voraussichtlich keine punkte mehr lassen. entscheidend dürften aber die spiele gegen solingen und den ttc sein. und ich behaupte einfach mal das wir (der ttc) uns einen sechs punkte vorsprung auch nicht mehr nehmen lassen werden. ihr seid für mich aber favorit für den zweiten platz.

o.k., das war doch mal ne ausführliches statement.
Alt 28.12.2003, 15:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe gerade schon versucht etwas hierzu zu posten, scheint verloren gegangen zu sein. o.k. auf ein neues. denke ronsdorf somit stärker vor allem in der mitte. nolte somit immer im unteren paarkreuz und auch sehr stark.
damit dürften punktverluste gegen ösinghausen und langenberg zu vermeiden sein. ob ihr damit gegen mannschaften wie den ttc und solingen besser ausschau muss man abwarten. im hinspiel habt ihr euch da ja auch jeweils verstärkung aus der zweiten mannschaft geholt + und die ergebnisse sind ja bekannt (auch wenn es sehr knapp jeweils war). bin auf das rückspiel gespannt, wird für uns aber sicherlich nicht einfacher.
Alt 28.12.2003, 15:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jetzt habe ich den verloren gedachten beitrag auch gesehen
muss erstmal wach werden
Alt 28.12.2003, 17:34
Kai Liebsch Kai Liebsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai Liebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der erste Platz ist zu 99 % an den TTC Wuppertal vergeben. ( Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben )
@ Leon ihr habt nur 4 Punkte Vorsprung und nicht 6

Der zweite Platz das ist eine schwere Sache :confused:
Ronsdorf hat mit Sicherheit die bessere Mannschaft als Solingen Wald. ( Spielerisch gesehen )
Aber vom Teamgeist ist Solingen höher einzustufen und der kann Berge versetzen.

Mein Tip : Solingen wird zweiter
Alt 29.12.2003, 10:23
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jede manschaft hat kamfgeist wenn sie weis es geht um was!!!!ob solingen mehr kampfgeist hat als andere weis ich nicht!!es sind aber auch nur menschen!!oder?ich versuche den frischen und kämpferischen wind aus der dritten mit zunehmen und trainiere weiter damit ich nicht nochmal so eine schlechte (in meinen augen) halbserie spiel!!!ich kann es kaum erwarten das die saison weiter geht!!!!
Alt 29.12.2003, 17:31
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sumo
jungs was ist den mit euch los???seit ihr alle etwa über weihnachten so träge geworden das ihr nix mehr schreiben könnt??!!wie stark schätz ihr jetzt die zweite von ronsdorf??

Ich finde die Mannschaft jetzt viel Kompakter und denke das sie gegen Solingen, Langenberg und Ösinghausen nun keine Punkte mehr abgeben.
Berger kann in der Mitte kann an einem guten Tag jeden schlagen,
und wird auch gegen Fink gewinnen.
Naczinski hat nicht wirklich die Bilanz gespielt die er spielen kann und wird sich zur Rückserie sicherlich noch steigern können, genau so wie der Donnelly.
Wenn TTC W´tal in die wichtigen Spiele in Bestbesetzung spielt, brennt da nichts mehr an. Das man gegen Langanberg gewinnen kann hat unsere 3. gezeigt die noch nicht einmal in Bestbesetzung da war.

Ich Tippe auf Ronsdorf als zweiten, da Solingen nach Ronsdorf und nach TTC W´tal und auch nach Ösinghausen muß.

Sumo - nicht Teamgeist mit Kampfgeist verwechseln.

Und Böhmi Teamgeist ist bei den Spielen wo es um was geht nicht wirklich wichtig, da man durch genügend Fans das alles ausgleichen kann.
Das sieht man in den Bundesligaspielen, wo die Spieler nicht die Mannschaft anfeuern sondern sich auf ihr nächstes Einzel vorbereiten müssen.
Da geben ich Sumo schon ehr recht, da für persönliche Leistung der Kampfgeist (der natürlich noch durch entsprechende Unterstützung von außen gesteigert werden kann) entscheidend sein kann.

Und da Solingen nach Ronsdorf muß und dann sicherlich viele Ronsdorfer Fans da sind, Tippe ich auf Ronsdorf.

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 30.12.2003, 15:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

habe mich mit den sechs punkten vorsprung natürlich "verschätzt".
aber was noch nicht ist - kann ja noch werden -

bin auf jeden fall mal gespannt, wie die rückrunde so verlaufen wird.

hat sich denn in solingen aufstellungstechnisch etwas verändert ?
habt ihr jemanden nachgemeldet ?
steckt hinter dem namen kai liebsch ein alter bekannter ??

denke das bei uns auch 2-3 leute bilanztechnisch noch besser abschneiden können/werden, als sie bisher gezeigt haben.

wir werden sehen............
wünsch allen einen guten übergang ins neue jahr
Alt 05.01.2004, 18:41
Kai Liebsch Kai Liebsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai Liebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ziehe meine Aussage zurück.
Ronsdorf ist na klar mit folgender Aufstellung nicht zu schlagen

Dühr
Naczinski
Berger
Klein
Bachmann
Nolte

So steht es im neusten Rundschreiben
Damit wird Ronsdorf mit Sicherheit zweiter wenn nicht sogar erster

Zünglein an der Waage könnte Heiligenhaus werden
Alt 05.01.2004, 21:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hat die dritte Mannschaft von Ronsdorf denn so viele Points, dass die nicht mehr unten hinein geraten können ??

wenn das mit der aufstellung stimmt dürften dem zweiten platz wirklich nix im wege stehen. im direkten vergleich gegen uns wirds für uns auch ganz schwer. aber trotzdem machbar. da will es ronsdorf ja nochmal so richtig wissen. bin mal auf die rückrunde gespannt. ...
Alt 06.01.2004, 09:59
antigott antigott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antigott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 3. Mannschaft von Ronsdorf hat sicherlich noch nicht genug Points. Es ist nicht so, dass Ronsdorf die Mannschaften so umgestellt hat. Die Änderungen hat der Bezirk vorgenommen.

Für die 2. Mannschaft dürfte das Ziel "2. Tabellenplatz" so vielleicht erreichbar sein. Der 1. Platz ist weg.

Euer Antigott

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »