|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benjamin :-)),
das spricht eindeutig für dich :-)), aber was ich dich gern mal fragen würde: Nachdem ich dich vorgestern nen griffigen Belag hab spielen sehen, wieso spielst auf der VH ne KN? Meiner qualifizierten :-P Meinung nach bist du mit dem griffigen Belag gefährlicher, aber das nur btw. MfG Niko P.S.: Schau doch mal bitte bei deinen PN's :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem solltest Du wirklich die KN in die Tonne werfen ![]() w
|
|||
|
|||
Ersma einen Fetten Dank nach Hude für Halle, Organisation, Grillen und anderen Randkrempel
![]() Hat sich auf jeden Fall gelohnt, meine tischtennis-freie Sommerpause für diesen Tag zu unterbrechen. Dafür hatte ich dann gestern Gelegenheit, mir bis dato völlig unbekannte Schmerzregionen in und an meinem Körper kennen zu lernen - unter meinen Schulterblättern befinden sich je ein Buckel und meine rechter Arm kriegt nen Zwillingsbruder, glaube ich ... ![]() ![]() ![]() Allerdings möchte auch ich eine Ergebniskorrektur anbringen: Auch ich war IMO vor Benjamin (wenigstens nach Standardwertung) - soviel Zeit muss sein, kann mich ja nicht einfach so hinter einem Doppel-Noppen-Fuzzi ![]() ![]() @ dau888 Ihr Noppenfuzzis verlangt mir halt immer das äußerste an Konzentration ab ![]() ![]() ![]() @ wfox/lachnix Hoffe, gute Rückfahrt gehabt zu haben und auf Wiedersehen nächstes Jahr ![]() Schade nur, dass der Boxkampf ausfiel, vielleicht ja irgendwann, irgendwo in irgendeinem Theater ![]() Puschels kurzfristige Absage konnte mich zum Glück nur kurzzeitig betrüben ![]() ![]() Hoffe (und bitte) um ähnlich nette Veranstaltung an gleicher, mit idealen Bedingungen gesegneter Stelle und werde mich dann auch auf die Nacht vorbereiten ![]() Grüsse an alle Dabeigewesenen und die, die es noch werden wollen! |
|
|||
|
|||
@ Niko
Das weiß Benny auch, aber er will die KN in der Verbandsrunde in ernsten Spielen ausprobieren, was ich wohl auch so machen würde, um feststellen zu können, ob der Materialwechsel wirklich was taugt. [joke] Nachdem er fünfmal abgeschossen wurde, wird er schon wieder zu NI zurückkehren, und dann gehts auch gegen Abwehr wieder besser ![]() ![]() ![]() [/joke] @difu Das mit dem Jugendlichen ist nur so ne Redensart, gerade unter Schachspielern sehr verbreitet. Da siezt man sich auch mal unter Freunden, nur so zum Spaß. Das bedeutet dann so eine gewisse Anerkennung des Gegenübers als intellektuell gleichwertig. Ich sieze mich z.B. grundsätzlich mit Klaus-Peter Zuse (genau, der Sohn des Erfinders des ersten Computers!), macht einfach mächtig Laune, man fühlt sich eben unter Gleichgesinnten. Zu solchen Formulierungen gehört aber auch eine gewisse Körpersprache (Gestik, Mimik) dazu, die man übers Internet aber leider nicht rüberbringen kann. Und genau aus diesem Grunde finde ich persönliche Treffen sehr gut, um die Leute auch mal in natura mit allem, was so dazugehört, kennenzulernen. Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mir fallen da spontan noch weitere Mitglieder ein (nicht wahr Chris ?).
|
||||
|
||||
Fellix Du Ar
![]() ![]() Über das ein oder andere Foto müssen wir beide uns nochmal ersthaft unterhalten ![]() @ Mods, Felix hat hier einen Link zu eindeutig jugendgefährdenden Bildern gelegt ! Naja, und was das unter den Tisch saufen angeht, kannst Du behaupten was Du willst, dieses Bild ist doch wohl Beweis genug. @ Flachschupfer, schön das es auch anderen so geht wie mir. Ich wußte gar nicht, daß man vom TT auch Muskelkater im großen Zeh haben kann, schade, das wäre sonst die einzige schmerzfreie Stelle gewesen. Naja, nach 25 Spielen wohl verständlich, und das obwohl Benjamin mir ja das "ernsthafte" Spiel nicht mehr zugestanden hat, mit Penholder hatte er ja doch nicht so große Chancen ![]() Geändert von aleol (07.07.2003 um 12:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das zweite Bild mußte ich einfach auch noch mal dranhängen.
Zum Thema "technische Unzulänglichkeiten bei der Schlagausführung und deren Verdecken duch Lange Noppe" gibt´s nach dem Foto ja wohl für mich nur eine konsequenz: Palio auf Vorhand ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(jedenfalls hat mein Geist meinen Körper am Weinmarktssamstag definitiv verlassen. Dafür gibts Zeugen. Wo er aber genau war .... :confused: )
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() w
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber auf mich hörte er ja nicht. Dann muß er es halt in der Runde schmerzhaft lernen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.