Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2003, 10:47
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Benjamin :-)),
das spricht eindeutig für dich :-)), aber was ich dich gern mal fragen würde:

Nachdem ich dich vorgestern nen griffigen Belag hab spielen sehen, wieso spielst auf der VH ne KN?
Meiner qualifizierten :-P Meinung nach bist du mit dem griffigen Belag gefährlicher, aber das nur btw.

MfG
Niko

P.S.: Schau doch mal bitte bei deinen PN's :-)
Alt 07.07.2003, 11:04
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
lool und ich suche nach einem foto wo alle drauf sind.. da hab ich den wald mal wieder wegen der vielen bäume nicht sehen können
Auf dem fehlt aber doch der felix
Ausserdem solltest Du wirklich die KN in die Tonne werfen

w
Alt 07.07.2003, 11:15
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ersma einen Fetten Dank nach Hude für Halle, Organisation, Grillen und anderen Randkrempel
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, meine tischtennis-freie Sommerpause für diesen Tag zu unterbrechen. Dafür hatte ich dann gestern Gelegenheit, mir bis dato völlig unbekannte Schmerzregionen in und an meinem Körper kennen zu lernen - unter meinen Schulterblättern befinden sich je ein Buckel und meine rechter Arm kriegt nen Zwillingsbruder, glaube ich ... Gute Stimmung, gutes Turnier mit ausgeglichenen Spielen (gelle, Vincent ), keine Ausfälle irgendeiner Art - soviel bekommt man bei weitem nicht immer!
Allerdings möchte auch ich eine Ergebniskorrektur anbringen: Auch ich war IMO vor Benjamin (wenigstens nach Standardwertung) - soviel Zeit muss sein, kann mich ja nicht einfach so hinter einem Doppel-Noppen-Fuzzi wieder finden (Du solltest wirklich umstellen).

@ dau888
Ihr Noppenfuzzis verlangt mir halt immer das äußerste an Konzentration ab Ich war aber schon sehr entspannt - bis auf das Doppel gg. Benjamin/AWG, DAS durften wir einfach nicht verlieren Und nächstes Mal sollten wir vielleicht mal auf 3:0 umstellen, vereinfacht die Sache und läßt keine dritten Arme wachsen ....

@ wfox/lachnix
Hoffe, gute Rückfahrt gehabt zu haben und auf Wiedersehen nächstes Jahr

Schade nur, dass der Boxkampf ausfiel, vielleicht ja irgendwann, irgendwo in irgendeinem Theater
Puschels kurzfristige Absage konnte mich zum Glück nur kurzzeitig betrüben
Hoffe (und bitte) um ähnlich nette Veranstaltung an gleicher, mit idealen Bedingungen gesegneter Stelle und werde mich dann auch auf die Nacht vorbereiten

Grüsse an alle Dabeigewesenen und die, die es noch werden wollen!
Alt 07.07.2003, 11:16
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Niko

Das weiß Benny auch, aber er will die KN in der Verbandsrunde in ernsten Spielen ausprobieren, was ich wohl auch so machen würde, um feststellen zu können, ob der Materialwechsel wirklich was taugt.

[joke]

Nachdem er fünfmal abgeschossen wurde, wird er schon wieder zu NI zurückkehren, und dann gehts auch gegen Abwehr wieder besser

[/joke]

@difu

Das mit dem Jugendlichen ist nur so ne Redensart, gerade unter Schachspielern sehr verbreitet. Da siezt man sich auch mal unter Freunden, nur so zum Spaß. Das bedeutet dann so eine gewisse Anerkennung des Gegenübers als intellektuell gleichwertig.

Ich sieze mich z.B. grundsätzlich mit Klaus-Peter Zuse (genau, der Sohn des Erfinders des ersten Computers!), macht einfach mächtig Laune, man fühlt sich eben unter Gleichgesinnten.

Zu solchen Formulierungen gehört aber auch eine gewisse Körpersprache (Gestik, Mimik) dazu, die man übers Internet aber leider nicht rüberbringen kann. Und genau aus diesem Grunde finde ich persönliche Treffen sehr gut, um die Leute auch mal in natura mit allem, was so dazugehört, kennenzulernen.

Gruß,

Jancsi
Alt 07.07.2003, 11:18
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert

Benjamin soll wieder Ni auf der Vorhand spielen (gell Cogito?).
Zitat:
Original geschrieben von Niko
Nachdem ich dich vorgestern nen griffigen Belag hab spielen sehen, wieso spielst auf der VH ne KN?
Meiner qualifizierten :-P Meinung nach bist du mit dem griffigen Belag gefährlicher, aber das nur btw.
Ich schlage vor, wir gründen eine Initiative - DER GLATTE BENJAMIN - mit dem Ziel, dieses hoffnungsvolle Talent wieder auf den Pfad der VH NI Tugend zurückzuführen.
Mir fallen da spontan noch weitere Mitglieder ein (nicht wahr Chris ?).
Alt 07.07.2003, 11:34
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fellix Du Ar !!!

Über das ein oder andere Foto müssen wir beide uns nochmal ersthaft unterhalten

@ Mods, Felix hat hier einen Link zu eindeutig jugendgefährdenden Bildern gelegt !

Naja, und was das unter den Tisch saufen angeht, kannst Du behaupten was Du willst, dieses Bild ist doch wohl Beweis genug.

@ Flachschupfer, schön das es auch anderen so geht wie mir. Ich wußte gar nicht, daß man vom TT auch Muskelkater im großen Zeh haben kann, schade, das wäre sonst die einzige schmerzfreie Stelle gewesen.
Naja, nach 25 Spielen wohl verständlich, und das obwohl Benjamin mir ja das "ernsthafte" Spiel nicht mehr zugestanden hat, mit Penholder hatte er ja doch nicht so große Chancen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	img_1207.jpg
Hits:	85
Größe:	47,3 KB
ID:	580  

Geändert von aleol (07.07.2003 um 12:12 Uhr)
Alt 07.07.2003, 11:38
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das zweite Bild mußte ich einfach auch noch mal dranhängen.
Zum Thema "technische Unzulänglichkeiten bei der Schlagausführung und deren Verdecken duch Lange Noppe" gibt´s nach dem Foto ja wohl für mich nur eine konsequenz: Palio auf Vorhand !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	img_1156.jpg
Hits:	84
Größe:	32,8 KB
ID:	581  
Alt 07.07.2003, 12:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von dau8888
difu:
fozzi war nicht dabei!
Naja, physisch vielleicht nicht, aber mein Geist war mitten unter euch ...

(jedenfalls hat mein Geist meinen Körper am Weinmarktssamstag definitiv verlassen. Dafür gibts Zeugen. Wo er aber genau war .... :confused: )
Alt 07.07.2003, 12:08
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
@ wfox/lachnix
Hoffe, gute Rückfahrt gehabt zu haben und auf Wiedersehen nächstes Jahr
Jau, wir sind gegen 00:00 in PB angekommen, und das nächste Jahr ist schon gebucht

Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
Puschels kurzfristige Absage konnte mich zum Glück nur kurzzeitig betrüben
Nix Absage, den hatten wir im Auto, aber wir haben ihn an einem Parkplatz an der A1 ausgesetzt, allerdings mit 'ner Schale Wasser.....

w
Alt 07.07.2003, 12:18
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von noppennorbert

Benjamin soll wieder Ni auf der Vorhand spielen (gell Cogito?).

--------------------------------------------------------------------------------

quote:
Original geschrieben von Niko

Ich schlage vor, wir gründen eine Initiative - DER GLATTE BENJAMIN - mit dem Ziel, dieses hoffnungsvolle Talent wieder auf den Pfad der VH NI Tugend zurückzuführen.
Mir fallen da spontan noch weitere Mitglieder ein (nicht wahr Chris ?).
JA JA JA JA

Aber auf mich hörte er ja nicht. Dann muß er es halt in der Runde schmerzhaft lernen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »