|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Robbie:
Wie sieht es mal wieder mit den Berichten auf eurer Homepage aus? Hast du Einzelergebnisse vom Spiel gegen Mettmann? Insbesondere die Ergebnisse oben! Gruß und Danke Bundesberti |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
Aber für Dich gerne NOCHMAL: Oben 4:0 !! Die Spielberichte und Kommentare sind heute abend online, aber für die eiligen hab ich die Berichte mal eben anbei gefügt. |
|
||||
|
||||
Re: Anrath - Hilden
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Robbie:
Besten Dank! |
|
||||
|
||||
Re: Anrath - Hilden
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Kommentare der letzten 3 Spiele sind jetzt auch auf tusderendorf.de ersichtlich, hab allerdings aus Müdigkeit 20.000 Rechtschreibfehler produziert ...
Mal was anderes: Ich finde es eigentlich schade, dass außer Hilden (Spielberichte), Waldniel (Kommentare) und uns (beides) niemand detailliertere Informationen als 2:0, 1:1 etc. auf seiner Homepage bereitstellt (insofern überhaupt eine existiert). Im Zuge der fortschreitenden Technologisierung und den verbundenen Kommunikationsmöglichkeiten sollte doch ein wesentlich besserer Informationsfluss herrschen, oder meint Ihr nicht? Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn gerade die Vereine, die oben nicht auftauchen, doch (zumindest bei knappen Spielen) öfter mal hier im Forum ihren Senf dazu abgeben würden, wie es Jo heute z.B. gemacht hat. |
|
||||
|
||||
...was macht eigentlich "flying berni schiffers" ? gibt es schon nette anekdötchen von meinem ehemaligen lieblingsdoppel- und duschpartner aus der laufenden saison zu berichten? falls ihn jemand sieht: herzliche grüße!
|
|
||||
|
||||
Na klar gibts mittlerweile einige nette Anekdötchen. Die werde ich aber hier nicht erzählen. Wäre doch etwas gemein...
Kannst ja mal bei uns trainieren kommen und ihn selbst oder uns fragen ( am besten Donnerstags ). Ich werde ihn auf jeden Fall von seinem ehemaligen Lieblingsduschkollegen grüßen... Jo P.S. Warum eigentlich "flying"? Wegen seiner außergewöhnlichen Spielweise? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps. frag ihn doch mal, ob er immer noch sein mittagsschläfchen im schaufenster macht - schön kuschelig in den armen der bären-deko...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.