|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....
naja in einer Woche steht sowieso alles auf dem Papier. bin gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso sucht n eigentlich die Post noch Spieler? Wer geht da?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns geht KEINER. Allerdings suchen wir immer talentierte Spieler, insbesondere welche mit Material. Wie man gesehen hat, können wir zwar in der Verbandligarückrundentabelle Fünfter werden, aber nicht gegen Anti und Noppen spielen. (siehe Relegation)
Also wer kurzentschlossen noch Lust hat in der Landesliga oder in der Bezirksliga um den Aufstieg zu fighten, kann mir gern eine private Nachricht schreiben, da solche Sachen hier nicht reingehören. Wir machen gern im Rahmen der 50 Punkte TTR Regel Platz für jeden neuen. Wir würden gern die Vierte nicht jedes Jahr aus Personalnotstand (weil ein zwei ausfallen) zurückziehen müssen. Deswegen kann ich zusammen fassen. Qualität der Spieler ist gegeben(und damit gute Trainingsbedingungen).Nur die Quantität fehlt momentan. Bekanntes Phänomen bei der Post die letzten Jahre: Nach guter Entwicklung bei der Post gehen die stärksten Spieler aus beruflichen Gründen weg Röhrig, Kneisel, Wollmann, ..... => Ohne Neuzugänge kann man zumindest die Quantität nicht halten. Eigentlich wollte ich hier keine Werbeartikel reinsetzen und wenn dann hätte ich es schon viel eher gemacht, aber wenn jemand so bereitwillig meine Facebook Nachrichten weitergibt, dann soll es wohl so sein. Im Übrigen haben wir einen Neuzugang. Ihr könnt ja mal raten wer? (Das passt ja hier hin!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey man, wieso so dünnhäutig? War doch nur ne Frage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles OK! Wollte nicht dunnhäutig sein. Nur Aufklären!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh je Blankenburg nächstes Jahr wahrscheinlich nicht zu schlagen. Kommt drauf an wie gut der Junge aus der Eilenburger Schmiede sein wird. Neben André sicherlich einer der Besten oben. Das wird ja lustig, da haben einige Teams eine verbandsligataugliche Mannschaft und steigen nicht auf, Wahnsinn. Jetzt geht das Wettrüsten schon in der Landesliga los, ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Wir sind zwar selbst nicht besser in Landsberg, persönlich halte ich jedoch nicht viel davon, in diesen unteren Ligen Spieler zu kaufen. Mal schauen wo das noch hinführt.
|
|
|
|||
|
|||
|
nehmt ihr denn euer aufstiegsrecht auf jeden fall wahr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Unabhängig davon, ob wir eine Mannschaft zusammen bekommen oder nicht, hat sich der Verein entschieden, das Aufstiegsrecht wahrzunehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Will Seelemann keine Verbandsliga spielen oder warum ist er jetzt angeblich in Blankenburg?
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen wird endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Da werden endlich die ganzen Wechsel bekannt gegeben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|