|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwiegermütter .....
|
|
||||
|
||||
Und Einstein hatte doch recht:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie man einen Kaffeeklatsch mit Leben erfüllt:
|
|
||||
|
||||
Ein Arzt hält die alljährliche Vorsorgeuntersuchung im Altersheim ab. Vom Zustand einer der Damen ist er restlos begeistert:
"Ich muss schon sagen, die 70 Jahre sieht man Ihnen nicht an, fast alles so wie bei einer 20jährigen, einfach toll. Und wie klappt es mit dem Sex? Einmal im Jahr?" "Aber, Herr Doktor." "Wie? Einmal im Monat?" "..." "Was? Eimal die Woche?" "Herr Doktor, dreimal am Tag!" Der Doktor sehr erstaunt: "Dann sind Sie ja eine Nymphomanin." "Was soll ich sein?" "Eine Nymphomanin." "Herr Doktor, schreiben Sie mir das bitte auf, ich möchte das im Altersheim vorzeigen. Dort sagt man immer zu mir, ich wäre ne alte Sau..."
|
||||
|
||||
Noch 'n Ärztewitz...
Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten : Wie groß sind Sie denn ? Patient : Einsachtzig, Herr Doktor. Mann : Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner.
|
||||
|
||||
Ist unglaublich aber trotzdem amüsant was passieren kann, wenn der Amtsschimmel zu gallopieren beginnt:
http://www.pickelfrei.de/ natürlich in Ostfriesland |
|
|||
|
|||
looooool Ich werd' jetzt regelmässig dort nachschauen, ich muß einfach wissen wie die Sache ausgeht. |
|
||||
|
||||
rofl der Kerl is einfach nur cool.Kuckt auch auf www.worldwidewolf.de
|
|
|||
|
|||
Das Super Quiz
Das Super Ouiz
na, wer weiss die richtigen Lösungen -------------------------------------------------------------------------------- 1. Welcher Gegenstand passt nicht in die Reihe? a) Toaster b) Toaster c) Glühbirne d) Toaster 2. Welcher Gegenstand passt sehr gut in die Reihe? a) Eifelturm b) Analogwecker c) 2 Zahnbürsten d) Fahrrad (Baujahr 1956) 3. Welches Schwarz ist das schwärzeste? a) Pechschwarz b) Kohlrabenschwarz c) Kohlrouladenschwarz d) Stockfinster 4. Welche Linie ist am längsten? a) ---------- b) ---------- c) ---------- d) ---------- 5. Welches Dreieck ist am dreieckigsten? a) ein Dreieck b) ein anderes Dreieck c) ein Dreieck mit den Winkeln 60 - 55 - 65 6. Welches der folgenden Geräte ist kein Modem? a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem d) kein Modem 7. In welchem EG - Land gilt, nach einer Verpackungseinheitvon mehr als 10 Streichholzschachteln an, eine Gebrauchsanweisung beigelegt werden muss? a) Belgien b) Guatemala c) Auf jeden Fall Belgien d) Bodensee 8. Der Roman "Die drei Musketiere" von Dumas machte über Nacht drei Männer weltberühmt, die mit Mantel und Degen für König, Vaterland und Muttersprache fochten. Wie heißen die drei Haudegen? a) Portos und Artos b) Odysseus und Frank c) Portos und Aramis 9. In der Schlüsselszene des Films "Casablanca" gibt H. Bogart seiner Vermieterin einen Schlüssel zurück. Welchen Satz sprach er dabei? a) Ich klau dir gleich die Pflaumen, Kleines. b) Ich kaue gleich am Daumen, Kleines. c) Ich hau dir auf die Augen, Kleines. 10. Welches Sternzeichen des chinesischen Horoskops hätten Sie, wenn Sie am 10. Novembe 1970 um 20.27 Uhr in Lüdenscheid als Kind eines arbeitslosen Sandsackfabrikanten und einer sozial engagierten Telefonlackiererin geboren wären? a) Eineiiger Goldhamster mit Aszendent Dackel und Hundekuchen im vierten Haus b) Wildschwein mit Aszendent Räucheraal und einer ausgeprägten Konjunktion von Büffel und Trüffel c) Ich wäre 31, sonst nix. d) Ich hätte das Sternzeichen Sattelschlepper mit Aszendent Umleitung und einerKonfirmation zwischen dem dritten und dem vierten Haus neben der Schlossallee Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.