|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schafkopfsaison
@all sheepheaders
u wieder einmal, a wahnsinns Kartlabend am Wochenende beim Nichtenverstecker :Nach Leberkäs u Pizzabrötchen (Danke nochmal an Patty! ) gab es wieder mal "denkwürdigste Spiele" (2 davon haben mich das ganze WE nicht mehr losgelassen u liessen mich einige Stunden weniger schlafen als üblich ) 1.Jan-Ove (einer der besten Schafkopfspieler,die ich kenne Normalerweisse 1.Liga u nicht so ein RegionalligaSchuldi ) ruft "die Alte" u frägt vor der 5.Kartenausspielung nach,wen er eigentlich gerufen hat u spielt "die Alte" :confused: selber raus mit den Worten "jetzt hab ich euch aber vera..... !(Bin danach vor lachen fast vom Stuhl gefallen!) 2. Volker spritzt im vorletzten Kreuzroundspiel (ich war der Mitspieler ) des Abends, als letzter Mann nach dem 1.gewonnen Stich u 15 Punkten ohne 6 Ober (bei nen kurzen Vierer :confused: :confused: :confused: ) von denen JanOve alleine schon 5 hatte u Heinz noch den 6 Über die....."fünfache Verdopplung" haben die beiden sich natürlich :boing: u die 13.00 Eu die ich mir den ganzen Abend über erkämpft hat, waren damit natürlich off!So Volker,hoffe du hast was gelernt u bitte nur noch wenn wir nicht zusammenspielen! Ansonsten wieder ein Superabend mit zusätzlichen Geschichten von JanOve aus dem Trainingslagerurlaub mit NB/JG! cu at the next (28.10.05) monstering...
|
|||
|
|||
@all sheepheaders
ein 13 Platz (von 30 ) beim Schafkopfrennen in Bruck war on! Wär sicher mehr drin gewesen,wenn nicht dies oder das..... Hat sicher auch sehr lang gezogen bei 3x30 Runden u irgendwann konnte man die Luft mit dem Messer schneiden !Aber für das nächstemal ist schon ein Abzug geplant ! Anbei noch ein Running zum weekend: 14.10.2005 um 19:30 91301 Forchheim " Winterbauer " auf den Kellerwald ( Annafest ) CB Funkfreunde Forchheim e.V. 7 Euro 100 Euro in Bar 2 Preis : DVD Player, 3. Preis : Bohrmaschine, 4. Preis : Stichsäge, Trostpreis : 1 Kasten Bier und 1 Übungsblatt. 5. Preis bis letzten Teilnehmer : 1 Sachpreis. Die Vorstandschaft der CB Funkfreunde Forchheim e.V. wünscht allen Teiönehmern " GUT BLATT ". kurzes Blatt, mit Solo, Wenz und Geier Plus Punkte Brunner Günter Tel.: 09545 / 4534 cu not at the kellerwalding.....
|
|||
|
|||
Gestern mal wieder ein "riesen" Kartelabend im Sportheim.
- ich, den ganzen Abend scheiss Karten (ach nein, da waren ja noch die 4 Unter, die mit den 2 blanken Zehnern und zwei kleinen Herz allerdings einen etwas fahden Beigeschmack hatten) - Volker als letzter Mann in der Kreuzrunde (nachdem 1 und 3 schon gelegt haben) legt mal cool mit 2 U`s mit (ach ja, waren dann übrigens 4 Laufende= Euros):confused: - schuldi spielt in der letzte Doppeltrunde 3 Solos (gewonnen hat er sie natürlich auch) - und zum krönenden Abschluss (oder besser Beginn) kommt Bill "Dr. h.c. weinzierl.-ich-laber-Euch-mit-meinen-Sprüchen-in-Grund-und-Boden-und-hab-auch-schon-Volker-mit-meinen-seltsamen-Legern-angesteckt(siehe oben)" the Kid für 2 Spiele an den Tisch (damit Tdoby seinen Kalorien-, ähh Kartoffelsalat essen kann) und steckt mal gleich 5 Bucks ein (da liefen die Sprüche von wegen Oberliga und so natürlich noch leichter über die Lippen. Schafkopf rules :o :
|
|||
|
|||
@BB
was denkst du warum Toby nur 2 Spiele gebraucht hat um mit den Kartoffelsalat fertig zuwerden Hatte ne Monsterschafkopfwoche bei meinen "3 Auftritten"!Bericht folgt noch! Naja aber das Gestern, war auch keine 1./2/ Bayernligaschafkopf sondern allerhöchstens Bumblliga !: Der Schuldi hatte nach meinen 2 Spielen (!) nen Euro Schulden an mich u konnte nicht auszahlen! Angeblich gewinnt er immer wenn ich nicht on bin,aber ich kann esnicht mehr.....glauben! Der Volker lernt schnell u zahlt noch viel schneller! Das mit dem legen macht er gar nicht so schlecht!(Da war gestern jemand dabei der mit 2 Ober als letzte Mann beim langen 4er nicht nachlegt u dann nur am jammern ist wie schlecht seine Karten die ganze Zeit so schlecht sind ) merk schon in der 5.Schafkopfsaison in Effe fehlen einfach die Herausforderungen! mal sehen wo sie sonst noch so 1.Liga zocken (ne sicherlich nicht der Zipfelzieher von Lauf )! cu at the bumblliging.....
|
|||
|
|||
@Kid
also gut ich seh schon nachdem du den ganzen traurigen Rest nach belieben dominierst, wird es Zeit, dass ich endlich mal wieder einsteig und euch zeig wo die Öber stecken |
|
|||
|
|||
Kürzlich mußte ja erst die Kombination Dehling/Bindhammer gegen Müller/Weninger Prügel einstecken. Kreisligisten sind halt doch die besseren Schafkopfer
Demnächst werde ich auch meinen Heimvorteil wieder eindrucksvoll untermauern und Mr. Weinzierlein, den selbsternannten Kartelgott , beim Saunaabend mit nacktem Geldbeutel nachhause schicken |
|
|||
|
|||
@BC:
und mach auch wieder ein Foto, wie beim letzten Mal in der Sauna
|
|||
|
|||
@Gundu
endlich mal wieder jemand der es wagt....!Wir wollen den Gundu sehen, wir wollen den Gundu sehen! aber ndem du fast nie Zeit has zweifel ich mal daran,das das "Aufeinandertreffen" zustande kommt! @BC Stimmt,das tat "unheimlich weh" bei nen langen Vierer mit 7ner u 8tern, bei dem 3 Mann "fast eingeschlafen" sind, :o nur ganze 2Euros am Schluss on (Plus) zu haben! genau Heimvorteil nennt man das, wenn man hinterher nicht mal mehr die eigenen Saunakosten decken kann! Freu mich total auf den "nackten Schafkopf" aber eigentlich wolltest du doch nie mehr beim Saunaabend spielen, (aus irgendeinen Grund,den ich vergessen hab ) sondern nur noch "so schwitzen", oder hab ich da was verpasst cu at the nacktschafkopfing....
|
|||
|
|||
@all sheepheaders
u dieses WE: Freitag 25.11.2005 um 20:00 91052 Erlangen ATSV Vereinsgaststätte Fußballabteilung ATSV Erlangen 10,- EUR Wertvolle Geld und Sachpreise kurzes Blatt, mit Solo Plus Punkte Freitag 25.11.2005 um 19:30 91320 Ebermannstadt - Moggast Sportheim SV Moggast 1974 8 € 1. Preis 150 € 2. Preis 100 € 3. Preis 50 € sowie viele weitere Sachpreise kurzes Blatt, mit Solo Werd wohl in Erlangen on sein! cu at the erlanging.....
|
|||
|
|||
and this weekend is on...
Freitag 02.12.2005 um 19:30 91056 Erlangen Vereinsheim Schallershofer Str. 70 BSC Erlangen 8 € 1. Preis 125 € sowie weitere Preise Info: 09131 / 43242 Gespielt wird vermutlich Langes Blatt that is it already... cu at the alreadying....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.