|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2012
Die Einzelkonkurenzen bei den KM sind TTR-relevant.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss das noch final klären, melde mich dazu diese Woche. |
|
|||
|
|||
das ist mir schon klar ted. ich meinte, dass die ergebnislisten der KM nichts mit den ttr punkten zu tun haben, da die begründung für das nichtvorhandenseins des spielers van treel mit "hat keine auswirkungen auf die ttr punkte" gegeben wurde. dann müsste dieser ja zumindest im ergebnisprotokoll stehen, aber weder dort noch bei mytischtennis steht er drin...also quasi ein phantom spieler
![]() |
|
|||
|
|||
Hey, trainierst Du wieder in Rheinhausen oder spielst Du nur?
![]() Lust auf ein Trainingsspiel? off Topic aus ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Okay, dann hat es sich wohl endgültig für rebecca erledigt
![]() Naja, euch wünsche ich dann natürlich viel Glück ![]() |
|
|||
|
|||
Stefan, wieso darf kyra eigentlich bei den Jungen mitspielen, obwohl Uerdingen eine Mädchen-Mannschaft hat?
off-Topic aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kyra möchte unbedingt mit ihrer Freundin Celine spielen. Dann wären aber zuviele spielwillige Mädels in der BL Mannschaft. Da ist diese Variante doch einfacher, oder? Allerdings verstehe ich nicht, warum Kyra einen Sperrvermerk hat? |
|
||||
|
||||
... was anderes
Wann wird denn endlich Ruben Schneider zur BezM nachnominiert? Oder ist das etwa schon geschehen?
(Ihr wisst ja, das Ehrgeizigste sind die Väter ![]() ciao!
|
||||
|
||||
Mittlerweile weiß ich es:
Sollte die 1. Jugend von Bayer die Sollstärke verlieren, müsste Kyra aufrücken. VL Jungen darf sie nicht spielen, also dürfte sie gar nicht mehr spielen. Komische Regel, oder? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften 2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 28 | 21.05.2012 17:30 |
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund | ajakob | verkaufe | 1 | 29.03.2012 14:38 |
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 349 | 13.02.2012 19:59 |
Kreismeisterschaften 2011/2012 | Gul Ocram | Kreis Dortmund/Hamm | 15 | 18.09.2011 23:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.