|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2012/13
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt schreib mal ein bischen mehr zum Spielverlauf. Bei so einem Spielausgang haben wir Anspruch darauf ![]() Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Köln III - Sportfreunde Leverkusen 9:5
Eine interessantes Spiel, das zum Ende hin nochmal etwas spannend wurde. Doppel sind diese Saison nicht unsere Stärke, mal wieder 1:2 gestartet. Oben holen wir (Steffes, Kaufmann) gar nichts, wobei Kaufmann zweimal knapp im 5. Staz verloren hat. Zwei mal im Fünften hat es dafür Hofmann besser gemacht. Die restlichen beiden Punkte haben Koca und Wagener geholt (Wagener zweiter Einzelsieg zählte leider nicht mehr). Positiv: wirklich nette Gastgeber, gegen die es Spass gemacht hat. Negativ: ich habe in ca. 25 Jahren Tischtennis noch NIE so widrige Hallenbedingungen vorgefunden, das war unwürdig für ein Meisterschaftsspiel. Die Beleuchtung in der Dusche (selbst die Aussenbeleuchtung der Schule) war heller als das, was in der Halle geboten war. Man konnte den Effekt im Ball kaum erkennen. Zudem waren die Abmessung pro Seite unter 2,50m. Ich weiss nicht, wie die offiziellen Maße für die Boxen sein müssen, oder die LUX-Stärke der Beleuchtung, aber es war schon eine Zumutung, für Abwehrspieler eine Frechheit. Aber dafür können die Spieler ja nichts, im Gegenteil, war eine nette Atmosphäre. Und beim letzten Auswärtsspiel gegen TTC II (Sonntag morgens, und nur ein Spiel in der Halle) waren die Bedingungen perfekt. Bin gespannt, wie das Spiel bei uns in der Halle ausgeht (mit hoffentlich ähnlichen Aufstellungen). P.S. an die TTC´ler: Sicherheitshalber Sonnenbrillen mitbringen, falls ihr normales Hallenlicht nicht gewohnt seit ![]() Gruß vom Abwehrstrategen.... Allen noch einen schönen Abend...
|
|||
|
|||
|
Hallo Claus, wir haben auch in der Halle gespielt. Ich fand, es war alles o.k. Bist Du zu einem Mädchen mutiert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, egal, bei deinem "Bewegungsdrang" reichen doch schon die Abmaße der Platte, um dein "Kick and Rush" gewinnbringend durchzusetzen
|
||||
|
||||
|
DJK Bergheim-1.TTC Köln II 4:9
Die Gäste in Bestbesetzung, wir mit Ersatz. Somit war klar, dass es schwer bis unmöglich werden würde. Und so kam es dann auch. In den Doppeln wurde die Überlegenheit der Gäste schon deutlich. Oben hat sich unsere gute Form bestätigt, beide Spiele gegen starke Gegner gehen an uns. CWM gegen Küstermeier mit 4 Matchbällen, aber er verliert leider noch. Unten wie erwartet nichts zu holen. Ich gewinne glücklich und denkbar knapp gegen Jojo Lauterbach. Das war's. Fazit: Wir haben ein großes Gefälle in der Mannschaft, der TTC ist durchweg gut besetzt und das macht sie so stark. Deshalb geht der Sieg klar in Ordnung, auch wenn vielleicht noch ein, zwei Pünktchen mehr drin waren. Dennoch war es ein netter Abend gegen sympathische Gäste aus Köln, die anschließend noch zu Bierchen und Suppe (Dank an Köchin Katja) blieben. Bin gespannt, wer sich im showdown nächste Woche (TTC-Bürrig) durchsetzen wird. Wir selbst treten bei der Dritten des TTC an und schauen mal, ob die Hallenbedingungen wirklich so schlecht sind. ![]() VG und ein schönes Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schade, dass ich nicht dabei war ... mit dem passenden Adrenalin hätte ich unten sicher für ein Pünktlein sorgen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Modem1 Beitrag anzeigen
DJK Bergheim-1.TTC Köln II 4:9 ... Wir haben ein großes Gefälle in der Mannschaft .. Hey Mayer,ich fall vom glauben ab.Dafür reiß ich dir die Eier raus!!!! ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|