Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2004, 22:44
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

Gruß an Alle
War ne heiße Kiste in Geestenseth(leider hab ich
sowas schon befürchtet) . Ein 9:7 für die ESG SW Oldenburg
war reichlich glücklich - man kann auch erkämpft oder erzwungen sagen.
Schon nach den Doppeln wurde uns mulmig . 2:1 für die
Gastgeber war nicht eingeplant. Oben lief es gut(4:0 Ol), aber
die "Hansejungs "glichen viel zu schnell aus . Mit einem Souveränen Stolle in der
Mitte 2:0)und einem kontaktlinsengestörten(war ziemlich dunkel in der Halle) Dimitriu(0:2) kam es beim Stande
von 7:6 für die Oldenburger zu dem Spiel 5gegen 5 was unser lautstarker
Achim im 5. für sich entscheiden konnte . Der Anschluss zum 7:8 aus Sicht
der Gastgeber brachte uns noch einmal in große Schwierigkeiten , denn
das Abschlusdoppel ging nach unserer 2:0 und 9:8 Führung noch
in den Entscheidungsatz- nach 3:7 noch 11:9 - das geht nur wenn
man oben steht...
Auf jeden Fall war das ein heißes Spiel mit viel Emotionen und man hat kaum gemerkt dass da der 3. gegen den 99% gen Absteiger gespielt hat.

gruß Daniel
Alt 13.01.2004, 20:35
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey...danke für die kompliemente....nehmen die hansejungs gerne an...

und du lieber peter...du wirst schon heftigst in unserem forum gefordert....gefordert an unserem forumsturnier im sommer teilzunehmen....
also reinschauen...anmelden..mitspielen....und evt. gewinnen....
aber es gibt da einige gegner, die man auf keinen fall unterschätzen sollte...z.b. strothmann

bis zum wochenende....dann geht es auf nach embsen...wieder ein geiles startprogramm....
Alt 13.01.2004, 23:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Popinho
und du lieber peter...du wirst schon heftigst in unserem forum gefordert....gefordert an unserem forumsturnier im sommer teilzunehmen....
also reinschauen...anmelden..mitspielen....und evt. gewinnen....
aber es gibt da einige gegner, die man auf keinen fall unterschätzen sollte...z.b. strothmann
Ihr hört von mir, hochinteressante Veranstaltung, scheint mir...zumal die Besetzung, so munkelt man , international sein soll; die Teilnehmer kommen aus aller Herren Länder...nur einige Namen: die Russen Pushkin und Gorbatschow, der Mexikaner Tequilio, weiterhin die Südeuropäer Ouzonidis und Grappa.
Ein wirklich ernst zu nehmendes Feld...;-)
Alt 16.01.2004, 16:59
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,
wollen wir doch mal wieder zum sportlichen Teil übergehen. Bevor ich nun meine Tipps abgebe, komme ich zu Dir Peter. Ich hoffe, du wirst deine Zweite im Kampf um was auch immer tatkräftig unterstützen. Vielleicht kannst du schon mal die Gegner fürs nächste Jahr unter die Lupe nehmen....

Sa. 17.01.04 16:00 Uhr TSV Lunestedt II - TuS Sande : 6:9
60 Sa. 17.01.04 16:00 Uhr SG SW Oldenburg - FC Rastede : 8:8
61 Sa. 17.01.04 16:00 Uhr MTV Embsen - TV Geestenseth : 9:4
62 Sa. 17.01.04 17:00 Uhr SV Olympia Laxten - TuSG Ritterhude : 8:8
63 So. 18.01.04 14:00 Uhr SG SW Oldenburg II - TuSG Ritterhude : 9:7
64 So. 18.01.04 16:00 Uhr TuS Vahr Bremen II - MTV Embsen 6:9

Das Embsen zweimal gewinnen möchte ist doch klar, somit können meine Tipps diesbezüglich nicht anders aussehen...!!!

Gruss an Alle und schöne Spiele am WE
Alt 16.01.2004, 17:58
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Bevor ich nun meine Tipps abgebe, komme ich zu Dir Peter. Ich hoffe, du wirst deine Zweite im Kampf um was auch immer tatkräftig unterstützen.
Die Chancen , dass wir uns begegnen, stehen gut...Die Jungs haben gestern noch kräftig trainiert, sind hochmotiviert und sich einer Wiederholung des Hinspielergebnisses sicher;-)

Zitat:
Vielleicht kannst du schon mal die Gegner fürs nächste Jahr unter die Lupe nehmen....
Wie soll ich das denn verstehen??
Machte nur dann Sinn, wenn die OL-Mannschaft von Vahr mit 3 oder 4 Spielern der jetzigen Zweiten aufgefüllt werden müßte und ich irgendwo anders in derselben Staffel spielte...aber soweit ist´s noch nicht...
Oder hast Du das ganz anders gemeint?
Alt 17.01.2004, 00:43
Benutzerbild von Popinho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sa. 17.01.04 16:00 Uhr TSV Lunestedt II - TuS Sande : 9:6
60 Sa. 17.01.04 16:00 Uhr SG SW Oldenburg - FC Rastede : 4:9
61 Sa. 17.01.04 16:00 Uhr MTV Embsen - TV Geestenseth : 7:9
62 Sa. 17.01.04 17:00 Uhr SV Olympia Laxten - TuSG Ritterhude : 9:6
63 So. 18.01.04 14:00 Uhr SG SW Oldenburg II - TuSG Ritterhude : 8:8
64 So. 18.01.04 16:00 Uhr TuS Vahr Bremen II - MTV Embsen 3:9

wenn hier irgendeiner was gegen den tip oldenburg II - ritterhude sagt...der hat keine ahnung...ich denke alle anderen tips sind realistisch...

@ peter: melde dich an...oder hast du keine eier ?
Alt 17.01.2004, 00:53
registrierter Besucher

@Popinho

wenn Du genauso schlecht spielst, wie Du tippst, geb´ich Dir beim Forumsturnier (für das ich mich hiermit verbindlich anmelde ), ´ne Flasche Strothmann vor...
Alt 17.01.2004, 23:45
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SWO1-Rastede 9:6

Popinho hat sich zum Glück etwas vertippt.
Nach den Doppeln stehts 3:0 für Oldenburg.
Nach 3 weiteren Einzeln 6:0! Dann verliert Stolle hauchdünn und unten gewinnt
Rastede beide . Oben dann 1:1 (Bock 3:1 gegen ksinsik,Jörn ) Bohmann unterliegt einem glänzend spielenden Muscheites. Mitte verliert Dimitriu
10:12 im5. Satz gegen Ksinsik,Kai und Stoole schlägt Albrecht. Also 8:5-
Stührenberg verletzt sich bei einer 2:0 Satzführung und verliert , während van Lengen sein 2tes Eintel gewinnen kann und den 9:6 Erfolg perfekt macht.
Man kann uns als Minimalisten bezeichnen ,aber wenn wir weiter gewinnen
(und dabei noch besser spielen ) ist noch was drin, (ne Digger)!
MfG Daniel
Alt 18.01.2004, 12:33
Benutzerbild von Popinho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ peter....musst dich bei uns anmelden im forum.....schön, dass du bei uns spielen willst....was war gegen lune los ?

@ perser....gratulation.....wir konnten die erbsen leider nicht aufhalten...

@ all.....3:9 gegen Embsen....
gleich alle drei doppel gehen weg....nicht unser einziges manko....dann verliere ich gegen johnen.....aber kg schlägt rempe mit 3:0...beeindruckend....also dann auch noch gary gegen lönni gewinnt....scheinen wir wieder dran....2:4....aber steini verliert....
dann erschiesst der hassinator apitz....es steht 3:5....tobi gewinnt den ersten und führt im zweiten schon 10:7.....das 4:5 war nah.....doch der satz und damit das ganze spiel geht weg....3:6...unser widerstand ist gebrochen...da wir oben auch auf völlig verlorenem posten stehen.....es geht dann schnell.....3:9...

zwei worte zu meiner leistung....: oh mann....

dann noch ein ganz lustiger dialog beim gemeinsamen bierchen....

eine erbse: also ich finde das unsportlich, wenn man während des spiels bier trinkt...das zeigt nicht gerade, dass man seinen gegner respektiert...
p: aber das ist doch hier thekensport...
e: ich finde die verbandsliga ist kein thekensport mehr....

das da auch immer alle gleich drauf anspringen...genial...

bis bald meine lieben....in zwei wochen geht es nach laxten....kann mir mal einer die tel von dem ansprechpartner schreiben...meinetwegen auch per mail...popinho_de@yahoo.de

danke....haben eine fahrtzeit von ca 3 stunden..und spielen erst um 19.00 da bietet es sich doch an dort zu pennen...und das hanselied mal in den kneipen laxtens vorzustellen....
Alt 18.01.2004, 20:20
chemical-ali chemical-ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemical-ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SWO II-Ritterhude: 8:8!!!

Zunächst einen Dank an alle, die an uns geglaubt haben. Wusste gar nicht, dass wir so stark eingeschätzt werden. Ich selber hätte vorher realistisch ein 3:9 gegen Ritterhude getippt. Ich wusste allerdings auch schon vorher, dass wir mit zwei Mann Ersatz antreten werden. Ohne 1 und 4 !!

Das wir dennoch Ritterhude einen Punkt abnehmen konnten, Respekt an meine Mannschaft. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder mind. 100 % gegeben hat.

Doppel insgesamt 2:2. Beide Doppel gewinnen gegen Ritterhude Nr.1.
Oben: 1:3 (Röben gewinnt gegen Kauert)
Mitte: 2:2 (Schachtneider 3:2 gegen Mühlmann, Cornelssen 3:2 gegen Wiemken)
Unten: 3:1 (Sebens gewinnt beide, Liebert gewinnt gegen Krückemeier)

Wir lagen schon 1:6 und 3:7 zurück und konnten schließlich durch das Schlussdoppel (3:2) den Punkt sichern.

Wenn wir mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistungs weiterspielen, ist mir um den Abstieg nicht Angst und Bange. Schon gegen Sande konnten wir ohne Nummer 1 ein 8:8 holen. Das nächste Spiel ist jetzt gegen unsere erste. Beide brauchen dringend die Punkte, so dass ein "heisses" Spiel erwartet werden kann. Ich tippe auf ein erneutes 8:8, obwohl wir diesmal wieder mit voller Mannschaft antreten dürften.

Gruß an die Liga, Mafü SWO II!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »