|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2012
Mein Reden!
Oh Gott, wieder die Steffen. Schreckliche Person. einmal Silber den ganzen langen Samstag. Hoffentlich bauen "wir" morgen mehr Feindbilder auf. N8 |
|
||||
|
||||
Neues von Nadja!
wenn das stimmen sollte, dass der Typ schon seit Monaten gar kein NPD-Mitglied mehr ist, wäre das megapeinlich für den DOSB. |
|
|||
|
|||
Wer für die Weihnachtszeit noch nach nem Nußknacker sucht ... bitteschön
So, der Sport .... Murray hat Gold, da hätte ich meine Kohle im Wettbüro gelassen, stark, zu Hause ... da wirs ne tüchtige Fete geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
FDP schönreden mag ja noch lustig sein, wenn auch zuweilen arg lächerlich, aber brauner Scheiße das Wort reden, da hörts einfach auf. Drygalla ist zu Recht rausgeflogen und sollte schlicht vor die Wahl gestellt werden, Rudern oder Nazi. Das hat nicht das Geringste mit Sippenhaft zu tun oder mit Medienhetze. Wenn man mal ein klein wenig seine grauen Zellen strapaziert, so ist es völlig undenkbar, jahrelang mit einem Partner zusammenzuleben, der derart engagiert ist, wenn man nicht halbwegs diese Richtung gutheißt. Ansosnten hätte sie sich längst von ihm getrennt. Stattdessen hat sie sogar ihren Job bzw. ihre berufliche Zukunft für ihn und seinen braunen Dreck aufgegeben. Macht man natürlich einfach so obwohl man das ja gar nicht unterstützt. Und um Deine Frage zu beantworten hättest Du einfach mal 2 Minuten zum Googeln investieren müssen. Da kann man ganz leicht feststellen, dass die Gute nun auch noch frech lügt, dass er angeblich ausgesteigen sei. Noch am 30.Juli hat er einen Beitrag auf einer rechten Seite veröffentlicht. Wenn man weiter gräbt findet man bestimmt auch danach noch etwas. Wäre ungewöhnlich für jemanden, der schon seit Mai ausgesteigen ist und mit allem gebrochen hat, oder ? |
|
||||
|
||||
hab ESP deaktiviert
keine Sorge, ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden des Grundgesetzes und man beachte den Konjunktiv. Zitat:
Hab lediglich die Frage aufgeworfen, ob es richtig ist, jemanden zu suspendieren (denn letztlich ist das ein Rausschmiss gewesen), dessen Lebensgefährte ne fragwürdige politische Richtung repräsentiert. (immer unter der Prämisse, dass sie selber keinerlei "rechte Neigungen" hat...) Zitat:
Zitat:
Vielleicht ist sie aber ja ne Ausnahme.... Zitat:
Sollte das stimmen ("Googeln" sagt mir nix), wäre sie vielleicht doch zu Recht rausgeflogen. Wegen der Lüge. Und wegen Dummheit. |
|
|||
|
|||
Ein sehr schwieriger Fall, ihr habt beide irgendwie recht, einerseits sollte doch die Wahl des Partners völlig frei sein, andererseits wirds wohl schon so sein wie Jaskula bemerkt, dass man auch selbst ein wenig "Gesinnung" hat, und seis nur abgefärbt.
Ob man nun nem Sportler deswegen die Ausübung untersagen solte, ich weiß ned, wir übertreiben hier regelmäßig. In anderen Nationen gibt`s nicht weniger Rechte als bei uns, gar mehr als hier, da hab ich so`n Geschiß noch nicht gehört. Natürlich ist braune Scheiße immer braune Scheiße, das ist nicht die Frage, meine Freunde gewiß nicht, sie stinkt aber nicht weniger als rote Scheiße, oder grüne oder gelbe .... Scheiße stinkt nunmal. Gibt`s auch wenig Lösung für, geschissen wir immer. Das verhindert auch z.B. ein Ausschluß einer solchen Athletin nicht, im Gegenteil man drängt`s unter den Teppich, Scheiße stinkt dort aber weiter, nur hinterfotziger (für nicht Auswärtige = fies).
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.08.2012 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
=> Sippenhaft wäre es, wenn es ihr Bruder wäre oder ein sonstiger Verwandter, mit dem sie keinen/wenig Kontakt hat. Beim langjährigen Lebensgefährten ist aber Nicht-Wissen ebenso ausgeschlossen wie fehlende Minimal-Zustimmung. Und wie gesagt, sie hat ja sogar ihre berufliche Zukunft dafür aufgegeben. Sowas macht man nur, wenn man von etwas überzeugt ist.
War am 16. Juni, nicht am 30.Juli (sorry, hatte noch einen Beitrag vom 30.07.2011 gefunden und das Jahr nicht beachtet), aber auch das ist meines Wissens nach Mai. |
|
||||
|
||||
@jaskula
man wird doch wohl mal was anders sehen dürfen, ohne gleich "der braunen Scheiße das Wort zu reden"...!? lies mal dieses - wohltuend objektiv gehaltene - Interview. wenn man mal unterstellt (das dürfte ja wohl unstreitig sein...), dass der Typ seinerzeit, als sie sich in ihn verknallt hat, noch kein Rechtsextremer war, könnte man ja auch mal "mit dem Herzen sehen" (gell, Wolle?) und sagen, "diese Liebe überdauerte alle Widrigkeiten"; auch als da etwas auch dem Ruder zu laufen begann, blieb sie ihm gegenüber treu und loyal. Wäre ja möglich, oder? und zur "sicheren beruflichen Zukunft": Vielleicht hatte sie auch keinen Bock mehr auf diesen Trachtenklub. Vielleicht sogar deshalb, weil sie festgestellt hat, dass der von rechts unterwandert wird. Sowas hat sie schon zuhause.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na wenn selbst der Verfassungsschutz nix findet ... Zitat:
Zitat:
Letztlich für mich aber neben der Lüge er sei seit Mai geheilt, was nachweislich nicht stimmt, das deutlichste Zeichen, dass sie nur ihre Haut retten will. Es ist schon nahezu unmöglich mit einem Extremisten zusammenzuleben ohne seine Ansichten grob zu teilen, es ist aber völlig absurd, dass man diese Ansichten angeblich ablehnt aber dafür trotzdem seine berufliche Zukunft opfert. Wer sowas glaubt, glaubt auch, Wulff sei ein guter Präsident gewesen. Schlicht unvorstellbar. |
Lesezeichen |
|
|