Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2012, 18:12
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Da das aber wohl nicht zum ersten Rundenspiel der Fall ist,
Hmm, ich gehe mal davon aus, dass das bis zum ersten Spieltag in der 1. Damen-BL abschließend geklärt sein wird. Alles andere wäre irgendwie blöd...

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wird der Verstoß den es zum "Tatzeitpunkt" gar nicht gab dann auch sanktioniert.
Puh, du kannst Fragen stellen...

Selbst die zuständigen Experten brauchen offensichtlich mehrere Anläufe um die Erteilung einer Spielberechtigung zu beurteilen und hier im Forum soll dir dann jemand auf eine wirklich knifflige Frage eine richtige Antwort geben können
Alt 29.08.2012, 18:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
....hier im Forum soll dir dann jemand auf eine wirklich knifflige Frage eine richtige Antwort geben können
DAS, mein lieber Bretti, ist für die hier lebenden Forensiker ein Leichtes...
Alt 29.08.2012, 18:24
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Alle Superschlauen schmeißen sich drauf und sondern ihren Sermon ab. Was ich daran kritisch sehe...? Genau das!
Also wenn du hier ein Forum vermutest, bei dem sich nur ausgesprochene Koryphäen zu Wort melden, dann fürchte ich dir wird bei tt-news kaum ein Thread wirklich gefallen.
Alt 29.08.2012, 18:27
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
DAS, mein lieber Bretti, ist für die hier lebenden Forensiker ein Leichtes...
... leider wird sich kaum ein Forensiker für diesen Fall beruflich interessieren.
Alt 29.08.2012, 20:25
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal aus meiner unwesentlichen Sicht und eher abstrakt betrachtet

Wird kein Rechtsmittel gegen die Entscheidung eingelegt erwächst diese nach Ablauf der hierfür vorgesehenen Frist automatisch in Rechtskraft und die Spielerin kann nach Rechtskraft gemäß der Entscheidung für den entsprechenden Verein auflaufen.

Sollte bis zum 1 Punktspiel noch keine rechtskräftige Entscheidung vorliegen, würde ich als betroffener Verein auf den Einsatz der Spielerin verzichten, um einer etwaigen nachträglichen Aberkennung der Punkte wegen Einsatz einer nichtberechtigten Spielerin aus dem Weg zu gehen.

Sollte sich die rechtskräftige Entscheidung noch hinziehen wäre es aus meiner Sicht pragmatisch am sinnigsten die Spiele des betroffenen Vereines zu verlegen. Kann es mir nicht vorstellen, daß es im Bereich Spielberechtigung sowas wie eine "vorläufige Vollstreckbarkeit" gibt,
Alt 29.08.2012, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@wfb
schwach!

@tackiness
Alt 30.08.2012, 06:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Alle Superschlauen schmeißen sich drauf und sondern ihren Sermon ab. Was ich daran kritisch sehe...? Genau das!
das sag' dann aber bitte mal dem Threadersteller, mein Lieber!
Alt 30.08.2012, 07:14
meierle2000 meierle2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meierle2000 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich finde solche Beiträge toll, denn nur dadurch erfährt man Sachen, die abseits der Kreisklasse passieren!

Tischtennis ist vielen Medien leider keine Zeile, keinen Beitrag wert. Wer sich für unsere Sportart interessiert ist also u.a. auf solche Foren angewiesen!

Weiter so. Internes aus den Bulis ist immer interessant!
Alt 30.08.2012, 07:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das sag' dann aber bitte mal dem Threadersteller, mein Lieber!
Der hat die Flucht ergriffen - Fliegenplage...
Alt 30.08.2012, 09:03
AcKra AcKra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AcKra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Rührende Ambitionen und eloquente Töne jetzt auch auf tischtennis.de. Ob da nicht doch noch jemand Erbarmen hat mit dem "schönen Kind"?

„Damit scheint nun das schöne Kind mit vier Sächsinnen und einer russischen Veredelung vorerst im Brunnen zu liegen.
Mit welchem Aufenthaltsstatus die "Russische Veredelung" hier spielt, finde ich ein sehr interessante Frage.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »