|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Hmm, ich gehe mal davon aus, dass das bis zum ersten Spieltag in der 1. Damen-BL abschließend geklärt sein wird. Alles andere wäre irgendwie blöd...
![]() Zitat:
Selbst die zuständigen Experten brauchen offensichtlich mehrere Anläufe um die Erteilung einer Spielberechtigung zu beurteilen und hier im Forum soll dir dann jemand auf eine wirklich knifflige Frage eine richtige Antwort geben können
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also wenn du hier ein Forum vermutest, bei dem sich nur ausgesprochene Koryphäen zu Wort melden, dann fürchte ich dir wird bei tt-news kaum ein Thread wirklich gefallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal aus meiner unwesentlichen Sicht und eher abstrakt betrachtet
Wird kein Rechtsmittel gegen die Entscheidung eingelegt erwächst diese nach Ablauf der hierfür vorgesehenen Frist automatisch in Rechtskraft und die Spielerin kann nach Rechtskraft gemäß der Entscheidung für den entsprechenden Verein auflaufen. Sollte bis zum 1 Punktspiel noch keine rechtskräftige Entscheidung vorliegen, würde ich als betroffener Verein auf den Einsatz der Spielerin verzichten, um einer etwaigen nachträglichen Aberkennung der Punkte wegen Einsatz einer nichtberechtigten Spielerin aus dem Weg zu gehen. Sollte sich die rechtskräftige Entscheidung noch hinziehen wäre es aus meiner Sicht pragmatisch am sinnigsten die Spiele des betroffenen Vereines zu verlegen. Kann es mir nicht vorstellen, daß es im Bereich Spielberechtigung sowas wie eine "vorläufige Vollstreckbarkeit" gibt, |
|
|
||||
|
||||
|
@wfb
schwach! ![]() @tackiness top
|
|
|
||||
|
||||
|
das sag' dann aber bitte mal dem Threadersteller, mein Lieber!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde solche Beiträge toll, denn nur dadurch erfährt man Sachen, die abseits der Kreisklasse passieren!
Tischtennis ist vielen Medien leider keine Zeile, keinen Beitrag wert. Wer sich für unsere Sportart interessiert ist also u.a. auf solche Foren angewiesen! Weiter so. Internes aus den Bulis ist immer interessant! |
|
|
||||
|
||||
|
Der hat die Flucht ergriffen - Fliegenplage...
|
|||
|
|||
|
Mit welchem Aufenthaltsstatus die "Russische Veredelung" hier spielt, finde ich ein sehr interessante Frage.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|