|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hallo Herr Schlichter,
auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Deutschen Meistertitels im Herrendoppel. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Hallo Tsuyoshi,
das Holz V1.5 gibt es auch als jap. Penholder. Das ist ein schnelles Offensivholz ohne Carbon. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
ich spiele derzeit einen weichen Offensivbelag mit FKE und störe mich nach 2 Monaten am hohen Katapult (Hexer Powersponge). Die positiven Testberichte des P7 machen mich neugierig, ob er eine weniger katapultigere Alternative darstellen könnte? Danke und Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, auch von mir Glückwunsch zum Titel.
Ich spiele schon lange den Aurus Soft in 1,9 und würde gerne mal die Adidas Beläge versuchen. Würdest du eher zum P3 oder R4 raten, quasi als Ergänzung zum P7 der mein Interesse ebenfalls geweckt hat?
FX-S | Violin Carbon | FX-S Geändert von apolloyz (06.03.2013 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin kennnen wir schon einmal nun zwei, weiß und blau. Hoffe noch auf eine weitere, gelb |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Herren Doppel Titels bei den DEM in Bamberg. Den lieben Gerd Werner aus Eurer 2. Mannschaft sehe ich ja hoffentlich bei den Deutschen Senioren Meisterschaften. Im übrigen habe ich Euch und Eure Produkte, insbesonders Beläge bei einem TT-Shop kennengelernt, konnte den Belag testen und bin total begeistert. Ich spiele mittlerweile, bin Abwehrspieler, den ADIDAS BLAZE SPIN 2,2, auf der Vorhand und bin in der Lage, neben dem Offensiv-Spiel damit auch eine excellente Abwehr zu spielen. Ich drehe aber bisweilen und spiele den Belag also auch auf der Rückhand und das mit grossem Erfolg. Spiele also 2 x KN ( der 2. Belag ist ein TSP Super Spinpips Chop. Ich habe diesen Belag schon vielen anderen Spielern wärmstens empfohlen. Ich komme bald mit einer Marketing Idee auf Euch zu, hatte dies ja schon angekündigt. Die Preproduktion ist so gut wie fertig. Dann ist was zu hören und zu sehen. MfG Axel Feyerabend
|
|||
|
|||
Ab wann ist der dunkelblaue adizero Schuh lieferbar?
Ist das exakt derselbe Schuh wie der rote und der silberne oder wurde auch am Material was verändert? |
|
|||
|
|||
Hallo salli,
der P7 ist etwas anders. Er ist etwas härter als dein Belag, hat aber eine höhere Flugkurve. Andere Alternative könnte der R4 sein. Der ist relativ weich und schneller als der P7, die Flugkurve ist aber flacher. Am Besten du testest beide mal, dann hast du den direkten Vergleich. Viele Grüße Jörg Schlichter |
Lesezeichen |
|
|