|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ma Lin neue NR. 1
Er wird trotzdem gegen Wang Li Qin verlieren....
|
|
|||
|
|||
ja gut mag sein, wenn ich daran zurückdenke wie lange boll nummer 2 war und es nicht geschafft hat Wang Liquin von der spitze zu verdrängen sehr ärgerlich oder?
|
|
||||
|
||||
Ich kann mich da nur Obachecka anschließen. Ma Lin kann zwar jeden schlagen, ist aber mMn nicht der beste Spieler.
Ich gönne ihm aber diesen Platz mal, er hat schon 2mal im WM Finale gestanden und beidesmal verloren. Da soll er wenigstens mal so einen Erfolg verbuchen.
|
|||
|
|||
Ich frage mich nur wie er seien Punkte fürs Ranking gesammelt hat... . und warum schafft das der timo nie??
|
|
|||
|
|||
Hi Domi,
Timo war auch schon die Nummer 1. Ma Lin sammelt seine Punkte wie jeder andere. Er ist eben recht konstant, fast immer im Halbfinale. Wieso Timo das aktuell nicht schafft? Ganz einfach, er hat z.B. die letzten 2 Duelle gegen Ma Lin verloren. So kommt man nicht an jemandem vorbei der vor einem steht. So entscheidend ist die Weltrangliste aber meiner Meinung nach nicht, außer natürlich für die Setzung bei den Turnieren .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kann nur sagen, dass Ma Lin verdientermaßen die neue Nr.1 ist (war er ja auch schon glaub ich).
Er ist seit einigen Monaten der überragende Spieler (Wang Hao z.b. war nur einige wenige Wochen von der Form her der Stärkste). Keiner hat sonst so ein konstantes Weltklasseniveau, ein Wang Liqin eben z. Z. auch nicht, jetzt kommt dies (endlich) in der Weltrangliste zum Ausdruck. Aber so ist es eben: Die Nr.1 ist oft schon gar nicht mehr der stärkste Spieler, es ist eher eine Bestätigung für die Spieler international erfolgreich gewesen zu sein in den letzten Monaten. Außerdem muss man bei der ganzen Weltrangliste bedenken, dass (wie es henrypijames mehrmals erwähnt hat) diese in China für die Trainer wenig wert ist, andererseits wird man auf einen Ma Lin so oder so nicht in der Nationalmannschaft verzichten, schadet also auch nichts die Nr.1 zu sein. |
|
|||
|
|||
Hi Chris,
das weiß ich schon nur ich mein er war solange nummer 2 jetzt ist ma 2 monate nummer 2 und dann gleich nummer 1. da könntest du natürlich rechthaben mit dem immer im halbfinale. |
|
|||
|
|||
Armer Ma lin
Armer Ma lin, er hat es wieder nicht geschafft. Diesmal sogar mit so einem großen Vorsprung.
Naja. Ob er es wohl irgendwann mal schafft? was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
AW: Armer Ma lin
ich glaub langsam eher nicht mehr dran.natürlich hätte er ohne zweifel das spielerische potential dafür,aber wer so oft zweiter wurde,der wird sicherlich in solchen situationen unweigerlich immer wieder an die vergangenheit erinnert und verkrampft.typische beispiele im fußball dafür wären schalke 04 oder bayer leverkusen
Geändert von profispieler (01.06.2007 um 15:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.