|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
Zitat:
also ganz eingestampft wird es wohl so oder so nicht...
|
|||
|
|||
Haaallllooo Hans,
wir warten gespannt auf deine Testergebnisse. Was ist los ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast du natürlich recht, aber wenn ich mich recht errinere hat m.v. ein seiner ersten reaktion angekündigt, seinen kostenreien service zur neuen saison ganz einzustellen. aber ich denke das hat sich mittlerweile erledigt.
|
|||
|
|||
@Michael:
Zu deiner Beruhigung: TT-News geht auch manchmal ein paar Stunden oder sogar einen Tag nicht. Soll mal passieren, dass die Technik versagt ohne dass man gleich daraus schließen muss, dass irgendjemand irgendwas boykottieren will - das hat jede Weseite der Welt nun mal so an sich und da TT-Info wie gesagt kostenlos ist, hat Manfred Vervuert auch nicht 10 Backupserver und Backupleitungen. ...immer schön cool bleiben! |
|
||||
|
||||
@alba
wieso eingestampft. nur weil sich der BTTV nicht dafuer entschieden hat, gibt es noch genug andere Landesverbaende/Kreise, die das nutzen.
|
|||
|
|||
Die Ankündigung lautete ursprünglich:
Keine Programmpflege mehr, kein Support. Für Bayern ab sofort eingestellt, für den Rest ab der kommenden Saison.
|
|||
|
|||
Keine Beachtung für HTTS ?
Hallo !
Leider sehe ich diesen Thread erst jetzt. Die Entscheidung für den BTTV ist ja bereits seit langem gefallen. Ein User hatte von der Umfrage des DTTB geschrieben, nach dem insgesamt 3 Hersteller große Verbreitung in Deutschland haben. Warum wird dann nur von tt-news und tt-info gesprochen ? Ich finde es schade, daß der 3. Anbieter hierbei völig außer acht gelassen wurde. Dieser Anbieter HTTS bietet zum einen ein ausgereiftes offline Verwaltungsprogramm (TTLV, nicht von M.Freudenberger) an und zusätzlich noch ein online-Modul (TischtennisLive) mit dem aktuelle Ergebnisse präsentiert werden können. Ich habe so ziemlich alle Beiträge durchgelesen und 4 Sachen sind mir hierbei besonders aufgefallen : 1.) Einige User haben Bedenken bei der zukünftigen Aufgabe der Staffelleiter (und den Funktionärsfolgen). 2.) Nicht jeder (Staffelleiter) kann/will die ganze Zeit online sein, um die vollständigen Ergebnisse einzutragen. 3.) Kreisverbände wollen die individualität nicht verlieren. 4.) Staffelleiter wollen nicht alles nur online haben um nicht eines Tages "verlassen" zu sein (siehe tt-info). Was folgt daraus : - Spielergebniseingabe online - .. aber einzelstatistiken etc. offline beim Staffeleiter - Upload Möglichkeit für den Staffelleiter - Direkte Einbindung der Ergebnisse in Kreishomepage Um zu einem Fazit zu kommen : Das alles bietet das Paket von HTTS ! Ich will nicht behaupten das dies ist Erleuchtung ist, aber zumindest hätte man dieses bei der Entscheidungsfindung in Betracht ziehen sollen. tt-news und tt-info haben mit Sicherheit ihre Stärken. Mit freundlichem Gruß Thorsten Henke P.S. : Ich würde mich über Resonanz freuen |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
Meine Rede.
Aber das ist jetzt vorbei. Kann es sein das Du eine "engere Beziehung" zu htts hast? Wenn Ich mir Deine bisherigen Beiträge so anschaue. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann man schlecht verheimlichen.
Wie ich in meinem Beitrag aber geschrieben habe, hätte ich mir lediglich gewünscht, daß auch HTTS eine Möglichkeit gehabt hätte, sich darum zu bewerben. Ich denke, daß sowohl tt-news, als auch tt-info recht gut gelungen sind und habe diese auch in keinster Weise negativ dargestellt. Ich hoffe nicht, daß dieses so ausgelegt wird. Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.