|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 9
12.Spieltag
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - TTC SG Wersten 8:8 TG Neuss II - DJK Siegfried Osterath 4:9 TTC Dormagen - TuS Baumberg 9:5 Rheintreu Bockum II - SC Germania Reusrath 9:3 TTC Schaephuysen - SG Unterrath 9:5 ASV Einigkeit Süchteln II - GSV Moers 9:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
[code] Tabellenübersicht 12. Spieltag: g u v Spiele Punkte 1. DJK Siegfried Osterath 12 12 0 0 108 : 36 24 : 0 2. TTC Schaephuysen 12 11 0 1 106 : 46 22 : 2 3. Rheintreu Bockum II 12 9 0 3 90 : 68 18 : 6 4. TTC SG Wersten 12 5 2 5 86 : 83 12 : 12 5. SC Germania Reusrath 12 5 1 6 77 : 82 11 : 13 6. ASV Einigkeit Süchteln II 12 4 3 5 81 : 87 11 : 13 7. TG Neuss II 12 4 2 6 87 : 83 10 : 14 8. TTC Dormagen 12 4 2 6 74 : 90 10 : 14 9. TuS Baumberg 12 3 2 7 71 : 90 8 : 16 10. TTV Ein. Süchteln-Vorst 12 3 1 8 68 : 98 7 : 17 11. SG Unterrath 12 2 2 8 62 : 101 6 : 18 12. GSV Moers 12 1 3 8 57 : 103 5 : 19 [/code] habt Ihr gesehen, wie Süchteln sich gegenüber dem 8:8 aus der Hinserie verbessert hat ? Vorsicht "da oben" Jetz' weiß ich nur noch nich' den nächsten Spieltag (zum Tippen) Kann mir da jemand helfen ? Danke im voraus Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
So - hier nun der nächste Spieltag ... und meine Tips!
DJK Siegfried Osterath - TTC SG Wersten 9:3 TTC Dormagen - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:5 SG Unterrath - Rheintreu Bockum II 5:9 TuS Baumberg - TTC Schaephuysen 4:9 GSV Moers - TG Neuss II 4:9 Germania Reusrath - ASV Einigkeit Süchteln II 6:9 Aber da dieses Jahr nix normal läuft, gewinnt Wersten wahrscheinlich gegen Osterath und wir gegen Schaephuysen .. ;-))) Gruß Marauder
|
||||
|
||||
@Marauder:
Danke für die Tipp-Liste. und hier meine Tipps! DJK Siegfried Osterath - TTC SG Wersten 9:2 TTC Dormagen - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:7 SG Unterrath - Rheintreu Bockum II 3:9 TuS Baumberg - TTC Schaephuysen 4:9 GSV Moers - TG Neuss II 5:9 Germania Reusrath - ASV Einigkeit Süchteln II 5:9 übrigens: bei uns in der Bezirksliga MG zählen wir jetzt auch schon die getippten Punkte 1 Punkt bei Trend, 3 Punkte bei Volltreffer Eigentlich könnte Kollege Thomas Kamps oder Christos Kourakas das ja erledigen, die schauen eh’ immer hier rein, trauen sich aber nicht anzumelden und was zu schreiben Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
x größer 3 ! x größer 5 ! y kleiner 9 (?!) Gruß an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
*schnell weg* |
|
||||
|
||||
@thinker:
Heute (15.1.04) hab' ich den Beitrag überarbeitet. Sehe die Sache jetzt weniger persönlich.... Vielleicht haste ja auch einen Scherz machen wollen (dann fehlt aber das dahinter.... und kommt dann bei Deiner Aussage schon sehr beleidigend daher - ich hab's auf jeden Fall zunächst so aufgefaßt) *schnell weg* ist da eigentlich nich' mehr genug, um einen "Scherz" auszudrücken. Schick' mir bitte eine PN oder E-Mail, um diese Sache zu klären... Im übrigen steht Dir die "edit"-Funktion genauso zur Verfügung wie mir. Vielleicht änderst Du das genze etwas ab... Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (16.01.2004 um 11:35 Uhr) Grund: Sehe die Sache heute (15.1.04) etwas distanzierter |
|
||||
|
||||
Hallo NoSti,
ich kenne leider die Originalversion Deines vorherigen Eintrages nicht, aber so schlimm wird es schon nicht gewesen sein. In so 'nem Forum schreibt man schon mal schnell Dinge, die man besser nicht geschrieben hätte. Was nicht heissen soll, dass man nicht zu den Dingen steht, die man da von sich gibt, nur ist das Zielpublikum ist halt nicht immer unbedingt das Richtige. Wenn dann auch noch (teilweise unqualifizierte) Äusserungen von sich hinter Nicknames versteckenden Usern daherkommen, kann die Sache schon mal schnell aus dem Ruder laufen. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, mich selbst mehr zurückzuhalten. Trotzdem würde ich gerne mal - rein interessehalber - erfahren, wer sich hinter den Nicks Jedi und Öko verbirgt... Und Norbert, uns auf Niederlage in Dormagen zu tippen, das ist schon ein starkes Stück! ;-) Kein Vertrauen in die Vorstädter? Also wir werden zuerst versuchen, unsere Standardtaktik anzuwenden: Oben sechs Punkte, und dann noch irgendwie drei dabei. Falls das nicht klappen sollte, machen wir es wie gegen Wersten, da hat die ganze Mannschaft gepunktet und jeder zum Unendschieden beigetragen (sowohl in positiver wie auch in negativer Hinsicht!). Weiß eigentlich jemand, ob der Tabellenzehnte definitiv in der Klasse bleibt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Mitte/Ende der Serie wird hier sowieso wieder ein Thread aufgehen, in dem Gerüchte und Ankündigungen über Rückzüge eingestellt werden, und zahllose Rechnereien und Spekulationen stattfinden. Am besten wartest Du bis dahin ab. |
|
||||
|
||||
Abstiegskampf
Wie sehen Eure Tips für den Abstieg aus? Es ist ja ziemlich spannend hier, und wird es wohl auch bleiben.
Meiner Meinung wird Moers trotz einem starken Mroczek und einem wieder besser gewordenem Matyas, definitiv absteigen. Aber dann wirds eng: Unterrath halte ich in der neuen Aufstellung für sehr gefährlich, die könnte gegen fast alle Mannschaften punkten. An 4-6 werden da richtig gute Bilanzen rausspringen, Knaydek wird auch oben seine Spiele gewinnen, und Arsand sollte man auch nicht unterschätzen (siehe z.B. Matchball gegen Waschipki). Wenn Wallenfels nicht (für mich überraschend) gegen Burbach verloren hätte, wäre gegen Schaephuysen wohl schon ein 7:9 rausgekommen. Das ist schonmal eine Ansage! Denke daher, dass die drinbleiben werden. Die Dormagener, für mich ehemals Top-Favorit auf den Abstieg, halten sich mit 10 Punkten ganz erstaunlich, sind extrem heimstark, und ganz offensichtlich sind die beiden Odelgas auch besser geworden. Die werden sich wohl ebenfalls halten. An Süchteln-Vorst kann man sehen, was es ausmacht, ein Spitzenpaarkreuz zu haben, dass (zumindest gegen die anderen Abstiegskandidaten) immer 6 Punkte machen kann, denn 2 oder 3 weitere sind schnell geholt. Wenn Doctor die Saison zuende spielt, dann wirds für die Vorster zum Klassenerhalt reichen. Somit bleibt nur Baumberg über, und obwohl ich ihnen eigentlich einen Mittelfeldplatz zugetraut habe, spielen die doch bislang relativ schlecht. In den wichtigen Spielen gibt es zu viele Aussetzer, sowas darf man sich ncht erlauben. Außerdem könnte ihnen wg. der vielen Neuzugänge das fehlende Mannschaftsgefüge (insb. im Vergleich zu Dormagen und Süchteln) zum Verhängnis werden. Wenn das obere Paarkreuz sich jetzt nicht fängt, und Rypa ne Leistungsexplosion zeigt, wird es wohl nicht reichen. Ist schon verrückt, wenn man bedenkt, mit was für einer Mannschaft die letztes Jahr die Klasse gehalten haben, aber da haben Kwasniak/Werner eben immer 6 Punkte geholt ... Mein Plazierungstip: 8. Unterrath 9. Dormagen 10. Süchteln-Vorst 11. Baumberg 12. Moers Wäre vor allem interessant, von Nicht-Abstiegskandidaten mal die Meinungen zu hören, denn die o.g. sich selber nicht auf einen Abstiegsplatz tippen, ist ja klar ;-) Geändert von Robbie Rivera (19.01.2004 um 13:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.