|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat jemand eine Langnoppe mit recht dickem Schwamm?
Sollte nicht unbedingt eine Neue sein. Bite PN Comibus salutibus Jörg |
|
||||
|
||||
Kaufe Beläge
Hallo,
Ich versuche soviele Beläge zutauschen oder verkaufen mich würde es sehr freuen mit euch zu tauschen oder zu kaufen wenn jemand Beläge hat die er gerne verkaufen würde Bitte eine pn an mich oder e-mailt mir fabi2412@web.de Servus 2412 |
|
||||
|
||||
Unnötige Beiträge
Fabi,
hast recht, wenn jeder seinen Beitrag nur abändert, könnte man sich viel Zeit sparen. Aber was mnachst Du als nächstes ? setzt einen weiteren Beitrag, der in meinen Augen unnötig ist. Alle bieten hier ein Angebot und Dich soll man extra anschreiben ? Melde Du Dich doch einfach bei den Leuten, die Beläge oder hölzer haben die Dich interessieren.... gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Holz-Tausch
Ich tausche folgende Hölzer
- Schütt 100 AR, konkav - TSP Reflex All, gerade - Imperial Attacke, konkav - BANDA Targa, anatomisch - WinTec Allround 5001, konkav gegen mibe- bzw. Best of Five-Hölzer oder Jie Schöpp oder STIGA Hypertech CR möglichst mit geradem Griff. Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
Tausch/Verkauf
Meine Angebote:
Neu und originalverpackt: 5x Globe 999E 2.0 schwarz 5x Globe 999E 1.5 schwarz 1x Globe 999E 1.0 schwarz 1x DH PF4-6512 2.1 schwarz orangener Schwamm 1x Meteor 813 2.0 schwarz gelber Schwamm 1x Toni Hold Dämpfungsfolie Benutzt: 4x Tibhar B-X Griff gerade 1x Donic Piranja (alt) auf 155x150 rot ox 1x Donic Piranja 2 (alt) auf 155x155 rot ox 2x DH PF4-C8 (alt) auf 152x148 rot ox 1X Meteor L-8512 auf 152x148 rot 0,5 (?) gelber Schwamm 2x benutzt 1x Friendship 802 auf 154x152 schwarz 1,5 2x benutzt 1x Andro Clou (alt) auf 155x152 rot ox 1x DH PF4-1 auf 155x152 schwarz 1,3 blauer Schwamm 2x benutzt 1x DH PF4-1 auf 155x152 schwarz 2,1 orangener Schwamm 1x benutzt 1x Meteor 813 auf 155x155 2.0 schwarz weißer Schwamm 2x benutzt 1x Friendship 837 auf 155x155 rot ox (optisch) glatt, (Oberfläche) griffig 2x benutzt 1x Friendship 837 Premium 2000 auf 157x155 rot ox 2x benutzt Long Pimple |
|
||||
|
||||
Biete&Suche
RITC 8338 2.0mm, schwarz, kaum gespielt
Donic Coppa 1.8mm, rot, ist schon etwas länger in Gebrauch, Donic J.O.Waldner, 2.0mm rot, guter Grip bei viel Tempo und Kontrolle, nach Kontakt mit der Tischplatte links unten Einrisse im Gummi (recht deutlich), sonst guter Zustand Schon viel gespielt und somit nur noch zu Testzwecken zu gebrauchen (Grip und Eigenschaften sind aber noch da): Mendo Energy 2.0mm rot, auf Klebefolie Tibhar Spico 1.5mm schwarz Im Tausch gegen (noch brauchbare): Donic Coppa Schwarz (kann auch -Tagora sein), 1.5 oder 1.8mm und/oder Yasaka Mark V 1.5mm und/oder Tibhar SpeedySpin NI (kein SL o. Premium), 1.8mm Schwarz und/oder Stiga Mendo MP 1.8mm, und/oder Innova (kein UL), ab 1.8mm, Rot und/oder Magic Carbon Noppen außen, Schwarz, ab 1.3mm
|
|||
|
|||
Ich hätte noch 2 x Magical Spin ca. 1.8 mm anzubieten, etwa 6 Wochen gespielt.
Gebrauchen könnte ich ein Banda Allround Holz mit anatomischem Griff, aber nur den Vorgänger des Modells mit blauem Griff. Anbieten könnte ich noch einen geschnittenen Friendship 837, Schlägerblattgröße Donic Appelgren Allplay. |
|
|||
|
|||
Suche:
Hi,
Ich suche: 1x Butterfly Sriver FX mit einem 2,0mm Schwamm 1x Tighar Rapid Soft mit einem 2,0mm Schwamm! 1x Donic Coppa Tagora mit einem 2,0mm Schwamm 1x Donic Vario Soft mit einem 2,0mm Schwamm Farbe ist mir egal! Zum anbieten: 1x Stiga Innova UL mit einem 1,8mm Schwamm( noch ganz ok, ein halbes Jahr gespielt) 1x Stiga Innova mit einem 1,8mm Schwamm( auch noch ok, leichte Abspiel Spuren) Das hört sich jetzt komisch an, aber lieber wäre es mir, wenn ihr eure Beläge ohne einen Tausch zu Verfügung stellen könnt( nicht mehr zum Gebrauchen, oder er ist einfach an der Oberfläche schon fertig!) Aber ich bin auch zum tauschen bereit und trenne mich von meinen Sachen, wenn es sich lohnt!! Melden solltet ihr euch per PN! Schöne Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Verkaufe
Hier meine Topangebote. Alle Preise sind inklusive Porto.
Beläge: Skitt Anaconda Soft schwarz 2.0mm auf normale Schlägergröße geschnitten. 10€ Anmerkungen: Schon gut einen Monat gespielt. Joola Samba rot 1.8mm auf normale Schlägergröße geschnitten. 10€ Anmerkungen: Oft gespielt. China Noppe Globe T.T.F QINGARD schwarz 1.0mm auf normale Schlägergröße geschnitten. 10€ Kleidung: Donic Trainingsanzug blau (L). Gut erhaltener Anzug. 20€ Donic Short schwarz-grün (XL) 5€ Donic Trikot “Remo“ royalblau (XL) 15€ Donic Trikot ”Agira” royalblau (M). Vom Hasen an der Schulter leicht angefressen. 5€ 3* Donic Trikot ”Tirano” (XL) blau . Wie neu allerdings mit kleinem Aufnäher (1cm*4cm) der Versicherung “Aspecta”. 15€ Aufnäher Joola (1,5cm*4cm) schwarz-gelb. 3€ Taschen und Hüllen: Schildkröt Reisetasche “Jean Michael Saive“ schwarz-rot-blau. Anmerkungen: Geräumige Reisetaschen mit drei kleinen Außentaschen und einer Netztasche. 15€ Nittaku Schlägerhülle “Nittaku Cool“ grau-rot. Anmerkungen: Schlägerhülle mit Bruchschutz und zwei Außentaschen für Reinigungszeug und drei Bälle. 10€ Nittaku Schlägerhülle “Nittaku Cool“ grau-rot. Anmerkungen: Kein Bruchschutz. 5€ Magazine: 23 ttm Ausgaben von Ende 1999-2002 . Anmerkungen: Alle bis auf drei Ausnahmen gut erhalten. Das ttm (Tischtennismagazin) ist das offizielle Magazin des TTVN. D.h. Berichte von Turnieren wie z.B. NTTV-Meisterschaften, Punktspielen usw. 25€ 14 DTS Ausgaben Anmerkungen: Fast alle gut erhalten. Einige durch Eistee verklebt. 15€ Zubehör: Springseil blau Anmerkungen: Geeignet zum Verbessern der Bewegung. 5€ 3*Kleberdosen Stiga Energy 0,25l leer Anmerkungen: Zum Umfüllen von Kleber mit Pinsel. je Stück 5€ Ich liefere die Sachen am Tag nach eurer Bestellung sofort raus. Bei Interesse meldet euch. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten: E-Mail: PascalTroeger@web.de Fax: 01212516324781 Handy (nur SMS): +49175/8144024 PN
|
|||
|
|||
Noch ein Angebot
Ich habe einen Badman OX (schwarz) originalverpackt für 25€ inclusive Porto zu verkaufen. Viel billiger als im Handel.
Also an ALLE NOPPIS jetzt heißt es zuschlagen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.