|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2013
Moin Leute,
dann beteilige ich mich auch mal an der Gerüchteküche ![]() Markus Palka u. Markus Giesa TTC BW Datteln (VL u. ?) -> TuS Erkenschwick (BK) Holger Schreiber TTC Horst-Emscher (BK) -> S04 (BK/BL) Mike Beissert TTC Horst-Emscher (BK) -> ? Frank Rogalski SC Hassel (VL) -> TTC Arminia Ückendorf (KK) Da war noch irgendwas, aber das fällt mir grad nicht ein .... TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal wieder regelmäßig Spiele gewinnen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist dem Ralf doch ausgerechnet der Name des Beckhausener Neuzuganges aus Hassel entfallen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh, weißt Du da mehr als ich?!?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du jetzt noch Markus Giesa durch Maximilian Knieper ersetzt, dann ist die Info richtig. |
|
||||
|
||||
Mist, den meinte ich eigentlich auch, sorry!
|
||||
|
||||
Ja geil
![]() Freue mich schon auf das Doppel Rogalski/Behnke ![]() ![]() Mal schauen, wann da die Heimspiele sind...ich hol mir ne Dauerkarte!
|
|||
|
|||
T.P.Eickhof (KL VfB 08 Lünen) -> TTV Waltrop (LL)
|
|
|||
|
|||
Maximal einer des Teams wird bleiben, der als Trainer fungieren und im Notfall als Spieler aushelfen soll. Dragan Subotic wechselt zum Zweitliga-Aufsteiger SV Brackwede, Minh Tran Le zum Regionalligisten ASV Wuppertal. Filip Szymanski zieht es nach Polen zurück.
Hier der Link zu den Wechseln: http://www.derwesten.de/sport/lokals...id7836698.html |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2013/2014 | vh-freak | Bayern allgemein | 20 | 01.06.2014 08:37 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2014/2015 | Kristian | Westdeutscher TTV | 75 | 26.05.2014 14:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2013/2014 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 3 | 14.11.2013 14:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.