|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Frauen WM 2011
wie geil
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ist doch ne Farce jetzt
abbrechen |
|
||||
|
||||
wieso? sie war gut 1 1/2 m davor, sie war wenigstens konsequent
![]() ![]() war ein klasse spiel was die dramatik angeht. die brasilianerinnen wie die italienischen herren: nur am schauspielern und meckern ![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Grad les ich noch, daß die "Türken" Dritter wurden bei der U17 WM, ab 2014 werden wir "Dauerweltmeister", Franz hatte recht, zwar nicht ab 1990, aber wir werden auf Jahrzehnte hinaus die Fußballwelt dominieren um nicht zu sagen "diktieren"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Versteh' ich nicht, wieso man da nicht wenigstens männliche Schiedsrichter auflaufen lässt, die was von ihrem Job verstehen. Sowas ist den hohen Ansprüchen einer professionellen WM, die man ja selbst an sich stellt, absolut unwürdig und lässt das ganze Theater noch viel amateurhafter wirken.
Gut, ob die Herren bereit wären, da zu pfeifen, ist 'ne andere Frage... ![]() |
|
|||
|
|||
Das Frauen dort Schriedsrichten ist schon in Ordnung, aber das Feingefuehl und die Genauigkeit fehlt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber geil war das Spiel auch wegen Pummelchen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht mir nicht darum, ob nun Frauen oder Männer pfeifen, sondern darum, dass einige (um nicht zu sagen: viele) Schiedsrichterinnen offenbar etwas überfordert zu sein scheinen. Solche Fehlentscheidungen hätte es in der Deutlichkeit und Häufigkeit bei einer Männer-WM nicht gegeben. Deswegen: Solange die weiblichen Schiris noch nicht auf einem ordentlichen bzw. professionellen Niveau sind (was ja durchaus keine Schande ist...), soll man doch lieber zumindest die absolut überforderten durch gute männliche Schiris ersetzen. Ansonsten wird das Ganze irgendwann lächerlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das Tempo ist bei den Männern auch viel höher als bei den Frauen. Klar, bei einer Männer-WM hätte es nicht so viele Fehlentscheidungenn gegeben. Ich glaube, wenn ein Dr. Merk etc. so viele Fehlentscheidungen getroffen hätte, dann wäre evtl. seine Laufbahn als Schriedsrichter bald zu Ende. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.