|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Zitat:
Gruß, D.Q.
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Die erste Ligenzusammenstellung ist online! Hier mal unsere: 1.Bezirksliga Obb-West Herren 1. MTV 1881 Ingolstadt II 2. TSV Ingolstadt-Unsernherrn I 3. MTV 1862 Pfaffenhofen/Ilm I 4. SC Fürstenfeldbruck I 5. PSV München e.V. I 6. SV Weißblau-Allianz München e.V. II 7. SV Weißblau-Allianz München e.V. III 8. SpVgg München-Thalkirchen II 9. TSV Gilching-Argelsried I 10. TSV Gräfelfing e.V. II abzurufen ist der aktuellste Stand dann auf der obb-Homepage. http://0607.tt-liga.de/ligeneinteilung/100/ Grüße, D.Q:
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht bin ich schneller als Hossin brandheiße Insiderinfo: Es wird wohl eine Änderung in unserer Liga geben. SV WB Allianz III wird in der 2. Bezirksliga A/W melden. Damit würden Blumenau I und Freimann II zusätzlich in die Liga aufsteigen. In den nächsten Tagen wird die neue Ligeneinteilung dann offiziell auf der genannten Webseite stehen. Servus, D.Q.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss dich enttäuschen. Die Blumenauer wussten bereits gestern um 22:30 Uhr davon, also noch vor deiner Veröffentlichung. |
|
|||
|
|||
Finde ich ja mal toll, das ihr euch drum reißt, wer es uns als erster sagen darf!
So dann muss man jetzt wohl auch mit der Blumenau rechnen! |
|
||||
|
||||
Tja, Ramesh! Dann "Herzlichen Glückwunsch"!
Schade nur, dass Ihr ja "sowieso alle aufhören" wollt, wie Du neulich zu mir sagtest! Oder war's Dein Bruderherz? Oder weckt das den Ehrgeiz nun wieder? ;-) Allgemein: Man hört ja schon so einiges zu den - anscheinend 3, angeblich einzigen - Aufstiegskandidaten. Die Liga scheint wirklich jedes Jahr stärker zu werden. Aber vielleicht zaubern ja auch noch andere ein Ass aus dem Ärmel! Gespannt bin ich ja auch auf unser eigenes Team! Ob die 6 Top-Neuzugänge so einschlagen wie geplant?! (Wir MUSSTEN ja mal was tun! Schließlich sind wir 04/05 nur abgestiegen, weil wir uns in 8 Jahren nur 1 Mal so richtig (oberes Paarkeuz, inzwischen aber wieder weg), und dazu 2 Mal ein wenig (1 x mittleres + 1 x unteres Paarkreuz, auch wieder weg) verstärkt haben. Ein Abstieg übrigens, der die These der stärker werdenden Liga unterstreicht, denn noch 2 oder 3 Jahre vorher waren wir ja mit fast gleicher Truppe 2. geworden.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, die Liga wird also immer stärker, hmmm, mittlerweile glaube ich eher, daß WIR immer ÄLTER Werden Gruß an die Postler, bis auf "Du weißt schon Wen", D.Q.
|
|||
|
|||
Von aufhören war nicht wirklich die Rede- vielleicht vom wechsel!
Aber da es jetzt eine Liga höher geht ist natürlich auch die motivation wieder da! So ich freu mich auch schon auf die neue saison! Auch wenn Blumenau gegen Post in der letzten Runde kein Sieg errungen hat trotz hoher führung beider male, wird es in der kommenden saison sicherlich klapen Lg Ramesh |
|
|||
|
|||
Hi Ramesh,
möchte Euch auch recht herzlich zum Aufstieg gratulieren. Was Deine Aussage zum Mitspielen um den Aufstieg angeht, würde ich aber mal mit einem betrachten. Ich glaube, das es in jedem Falle eine sehr spannende Saison wird, die hoffentlich auch den meisten viel Spaß bringt. Einen Tipp zum Auf- oder Abstieg wage ich momentan nicht abzugeben. Wir werden uns ja wohl auf dem einen oder anderen Turnier sehen. P.S. Die neue Longplay CD von mir ist fertig. LG Axel F. |
|
|||
|
|||
weißt du wofür die pfeile nach oben bedeuten, bei der liegeneinteilung?
|
Lesezeichen |
|
|