|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Dellbrück 3 - TTC 3: 9 zu 3
Hallo, hier ist ja leider etwas Ruhe eingekehrt. Das muss sich ändern!
Wir schlagen TTC 3 heute überraschend mit 9-3. Nach einem 4-0-Start ging uns das halbwegs locker von der Hand. Die drei Gegenpunkte waren auch nicht zwingend notwendig, pro Paarkreuz jeweils ein Einzel in 5 Sätzen weg. Manchmal läufts (so wie heute), manchmal nicht (TG Mülheim). Mit den Abstiegsplätzen wollen wir jedenfalls nichts zu tun haben - und in der Form klappt das auch. Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende, Rainer
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 2013/2014
Überraschend!
Aber vor allem würde ich gerne endlich den Spielbericht zum Spiel Leverkusen - Bürrig sehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir sind unseren Ansprüchen nicht gerecht geworden und haben verloren. Ganz enge Kiste, aber wer aufsteigen will, muss auch solche Spiele mit Ersatzstellung gewinnen... Bürrig hat gekämpft. Faires gute Spiel. Und wir blieben unter unseren Möglichkeiten... ___________ Trotzdem wollen wir Vogelsang einen heißen Kampf liefern...
|
|||
|
|||
Naja war für die Bürriger natürlich ein extra Anreiz ihre beiden Ex-Kammeraden zu schlagen
![]() Aber dass die beiden dann auch prompt 3 Einzel abgegeben haben ist schon bitter für euch
|
|||
|
|||
es bleibt ja megaspannend in der B4!
Dann tippe ich mal den letzten spieltag der vorrunde: Spinnis II - TSV Kenten 9:7 TG Mülheim - DJK Quettingen II 9:5 TTC Pesch - TTC RG Porz III 9:4 TTG Vogelsang- Spfr. Leverkusen II 9:7 TuS Roland Bürrig -TV Dellbrück III 3:9 1. TTC Köln III -TTC BR Geyen 9:5 Geändert von Alex_TGM (04.12.2013 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum letzten Spieltag in der Hinrunde:
Spinnis II - TSV Kenten 9:6 TG Mülheim - DJK Quettingen II 9:6 TTC Pesch - TTC RG Porz III 5:9 TTG Vogelsang- Spfr. Leverkusen II 9:5 TuS Roland Bürrig -TV Dellbrück III 3:9 1. TTC Köln III -TTC BR Geyen 9:4 |
|
||||
|
||||
Vogelsang - Sportis 9:6
Ein wirklich hochklassiges Match in allen Paarkreuzen. Vogelsang ohne Nummer 2 (Weiss), wir nur durch Grippe geschwächt aber sonst komplett. Hofmann/Steffes konnten das ungeschlagene Doppel Kanwal/Kettler besiegen. Aber Doppel drei wurde von Koca/Kustos im 5. verloren. Da war mal die Chance in Führung zu gehen. Schüller lieferte Kanwal einen heissen Kampf und, ehrlich gesagt, es war ein Sieg für uns drin. Nachdem Kettler Kalcker niederrang machten wir uns langsam Sorgen, ob wir hier noch bestehen können. Hofmann (der Beste des Abends) liess Kleine keine Chance, aber leider verlor Koca gegen "the Wall" Frankenberg. Zwischenstand: 5:2. Im unteren Paarkreuz besiegte ich Hermanns und Kustos scheiterte knapp an Jakubowski (für mich mit der besten Leistung an diesem Abend). 6:3 Aber wir gaben nicht auf... Kalcker musste zwar anerkennen, dass Kanwal heute besser war, aber Schüller konnte dann Kettler besiegen. In der Mitte lief es auch gut, Koca gegen Kleine und Hofmann gegen Frankenberg konnte für uns entschieden werden. Nur noch 7:6 für Vogelsang... wir witterten unsere Chance... aber dann war die "Speerspitze des unteren Paarkreuzes stumpf". Steffes verlor nach 13 Siegen in Folge gegen Jakubowski und auch Kustos konnte nicht gegen Hermanns punkten... Bitter, dass gerade unser starkes unteres Paarkreuz heute versagt hat. Niederlage war besiegelt. Aber, das muss man auch unbedingt erwähnen (so wie es schon Andreas bei der Verabschiedung sagte) trotz der Brisanz dieses Spiels, jederzeit absolut fair und voller Respekt. Ein absolut harmonischer Abend bei symphatischen Gastgebern... Nun müssen wir den Mund abputzen, an Weihnachten mal durchpusten und dann wieder Gas geben. TTC Köln ist uns im Nacken und wir sind ambitioniert, zumindest den zweiten Platz zu verteidigen.... Allen eine schöne Weihnachtszeit und....bleibt verletzungsfrei... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Armer Patrick. Da wingt das dritte Jahr Aufstiegsrelegation für ihn
![]()
|
|||
|
|||
sehr ruhig geworden hier
![]() Die rueckrunde beginnt am WE, es bleibt spannend ![]() Ich tippe dann mal die erste Runde: DJK Quettingen II - Spfr. Leverkusen II 1:9 TTG Vogelsang - TV Dellbrück III 9:3 TuS Roland Bürrig - TTC BR Geyen 2:9 Spinnies II - TG Mülheim 7:9 TTC Pesch - TSV Kenten 7:9 1. TTC Köln III - TTC RG Porz III 9:4 |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, Ihr seid @lle sehr gut ins neue Jahr reingerutscht. Wünsche Euch ein gesundes, glückliches Jahr, eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde.
![]() Ja, die Rückrunde wird sehr spannend, vor allem ab Platz 4 bis 10. ![]() Der Rest ist ja schon hausgemacht. ![]() So, hier meine Tipps (1. Spieltag): DJK Quettingen II - Spfr. Leverkusen II 1:9 TTG Vogelsang - TV Dellbrück III 9:2 TuS Roland Bürrig - TTC BR Geyen 3:9 Spinnies II - TG Mülheim 6:9 TTC Pesch - TSV Kenten 5:9 1. TTC Köln III - TTC RG Porz III 6:9 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse Gruppe 5 - Saison 2013/2014 | Skotti | Bezirk Düsseldorf | 141 | 10.05.2014 21:23 |
Bezirksklasse Gr. 6 (Ex-Gr.2) Herren 2013/2014 | Spunky44 | Bezirk Süd | 257 | 20.04.2014 00:59 |
Herren Bezirksklasse Gr. II / 2013/2014 | GTJ | Bezirk Düsseldorf | 56 | 06.04.2014 04:36 |
Herren Bezirksklasse 2013/2014 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 6 | 03.06.2013 15:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.