|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B Nord
Hi an alle,
hab mir doch was anderes überlegt,der klügere gibt nach!!trotzdem ist der jürgen ein ganz komischer alter verwirrter mensch!!!okay jürgen,du alter gauner!!Meine rache wird fürchterlich sein,............................. Gruß |
|
|||
|
|||
jaja die runde ist um eigentlich schade!!!!!!!!!!!!! wer steigt eigentlich in dieser klasse ab? und wer steigt denn wohl auf? jaja. aber egal bis bald
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Andy Was ist das denn für ein ominöser Schmusekurs mit dem unbekannten Jürgen? @Chefe' DAS sind Fragen, die uns die Zeit bis zum September verkürzen. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
der unbekannte jürgen ist natürlich jürgen hilkert vom ttc weinheim
|
|
|||
|
|||
Hi uli,
der unbekannte jürgen H.ist der unfreundlichste spieler weit und breit,hatte gestern schon einen großen artikel reingestellt,habs mir aber wieder anderster überlegt!!war beim ttc trainiern und hab vom hilkert hallen verot bekommen,der hammer sag ich dir!!das is so ein alter verbitterter typ,der denkt das er ein riese is und glaubt ernsthaft dass er den F.Neves als einzigster spieler im verein knackt!!wie naiv oncle jürgen doch is!! Naja man lernt immer wieder solche leute kennen,dabei ist er total unnötig!! Gruß |
|
|||
|
|||
hallo alle zusammen,
also es war schon ziemlich scheiße vom jürgen so mit dem andi umzugehen besonders weil er nichts gemacht hat. jeder weiß doch wie der liebe herr hilkert im tt ist, ein richtiges ........ , aber wenn man ihn ein bissel kennt kann man mit ihm sogar normal reden ( solange es nicht um tt geht) denn da denkt er, er ist der beste. also andi nicht alles von dem so ernst nehmen was der sagt sondern einfach cool bleiben es hat doch eh keinen sinn. bis vielleicht heute abend Geändert von chef.de (21.04.2004 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo willi 22, wie gehts hab gehört du hast richtig gut gegen ladenburg gespielt!!!!!!!!!!! seit ihr jetzt eigentlich abgestiegen?
|
|
|||
|
|||
Hallo chef.de!
Erst einmal würde es mich interessieren wer Du bist?! Gegen Ladenburg habe ich wirklich ganz gut gespielt. Hat aber leider nicht für einen Mannschaftssieg gelangt. Wir sind als vorletzter abgestiegen. Offiziell steigen ja sogar drei ab- mein Tip ist aber, daß zwei Mannschaften (Waldhof und wir) in die Kreisliga müssen. @ andy: Das musst mir unbedingt am Samstag erzählen, was im Training des TTC Weinheim passiert ist! @ uli: Unser Verein trainiert schon kräftig fürs Nubbel - Turnier ...! Gruß, willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich in beiden Disziplinen! :-)) Aber da mach ich mir bei euch Suffköppen eigentlich keine Sorgen. :-) Gruß, Uli
|
|||
|
|||
hi willi22, ich bin der der gegen dich in offenbach 3:1 gewonnen hat
|
Lesezeichen |
|
|