Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2015, 08:55
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bayernliga Nord 2014/2015

stimmt, leider spielten den einem oder anderen die Nerven etwas einen Streich. Wenn man von fünf 5 Satz spielen nur eins gewinnt

Wobei man sagen muss dass die Ersatzspieler ein höhere Leistungsniveau haben als die Stammspieler. Somit fehlte eigentlich nur die Nr. 1.

Aber wir werden weiterhin versuchen die nächsten Spiele für uns zu entscheiden und sehen was dabei rauskommt.
Alt 17.02.2015, 13:06
TT-Arbeiter TT-Arbeiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Arbeiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ gremlin: "...wir wollen versuchen noch einige Spiele zu gewinnen ..."

"Neuzugang" Zhong aus China - so sieht also euer "Versuch" aus, die nächsten Spiele zu gewinnen - interessant !!

Ich würde darunter (leider erlaubte !) Wettbewerbsverzerrung verstehen !
Mitten in der laufenden Rückrunde mit einem Chinesen der Versuch, zu retten was noch zu retten ist - hat ein "Gschmäckle" !

Aber so kann man nun eben mal "regelgerecht'' in unserem Sport manipulieren - tolle Aktion !
Anscheinend sind in der 1. Mannschaft aufgrund weiterer Neuzugänge so 1-2 Spieler "übrig", die mal bei einem Abstieg der 2. Mannschaft "weg" wären (oder zum Teil schon sind ?!) , gar nicht in der LL aufschlagen wollen ...?!

Da wirds jetzt aber am nächsten Sonntag in Creußen richtig spannend :

Spitzenspiel: Hegenbarth - Zhong ??!!

....wie da wohl die "Symphatien" verteilt sind ??

...schaun mer mal ...
Alt 17.02.2015, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

sehe ich naturgemäß anders

Wo ist der Unterschied ob wir jetzt verpflichten oder zum Start der Rückrunde ?

Leider hat sich vorher nichts richtiges ergeben, ansonsten hätten wir natürlich sehr gerne schon vorher einen Spieler für das vordere Paarkreuz in unseren Verein aufgenommen. Dann hätten wir wahrscheinlich schon 4 Punkte mehr und der Abstieg wäre keine Thema mehr.

Wir hatten jetzt einfach einen Glücksfall .....

Eine Manipulation kann ich daraus nicht erkennen .

Achja und mit deinen Vermutungen liegst du völlig falsch, es würde uns kein Spieler verlassen, aufgrund der Ligazugehörigkeit. Hier ist alles schon soweit geregelt und alle würden auch in der Landesliga aufschlagen.

Peter verläßt uns nicht, weil er evtl. in der Landesliga aufschlagen müsste, sondern weil er es grundsätzlich ablehnt in einer Zweiten Mannschaft zu spielen, falls du darauf anspielst. Aufgrund unserer vorhandenen Spieler und Neuzugängen konnten wir ihm aber leider nur einen Platz in der Zweiten anbieten.

Im übrigen heißt er Zhang, machst ja schon beim lesen Fehler ;-)

Geändert von Claus (17.02.2015 um 13:20 Uhr)
Alt 17.02.2015, 15:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Arbeiter Beitrag anzeigen
"Neuzugang" Zhong aus China
Na hoffentlich wird aus dem Zhong kein Zonk
Alt 17.02.2015, 20:22
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gremlin
grundsätzlich finde ich den Weg einer Neuverpflichtung um den Abstieg zu entrinnen in eurem fall richtig. genau das richtige um einen soliden unterbau von der ersten mannschaft zu haben. auch wenn der verein die mittel hat ... why not?!
also glückwunsch dazu! könnten wir momentan auch gebrauchen ...
vielleicht kommt ja dann kein absteiger in die landesliga n/o .... könnte uns auch helfen.
schade finde ich allerdings das ihr keine pr um die verpflichtung macht. wo kommt er her, wie stark einzuschätzen etc. ansonsten ist die homepage von euch sehr aktuell ...
gruss aus weiherhof
lupo
Alt 19.02.2015, 21:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Was hast denn für ein Problem Wini Götz alias TT Arbeiter!!
Sprech mich doch direkt an wenn du was wissen willst von Peter H.
Alt 19.02.2015, 22:07
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leudde, Leudde,

wird ja immer amüsanter hier.

Auf der einen Seite wird sich beschwert, weil Ansbach einen Chinsesen verpflichtet. Was hat das mit Wettbewerbsverzerrung zu tun? Wenns legal ist. Würde wohl jeder- wenn die finanziellen Mittel es erlauben- so machen.
Wini sei doch lieber froh, dass der Chinese erst nach eurem Spiel verpflichtet wurde.,...

Und dann, wenn ich höre, dass einer wechseln will, weil er nicht in einer 2. Mannschaft spielen will, die Landesliga, oder vielleicht doch weiterlin Bayernliga spielt? Das ist ja Kindergarten Niveau.

Erste Mannschaft hört sich sschon besser an ( auch wenn sie viellleicht nur in einer Landesliga spielt ), als in einer 2. Mannschaft, die Bayernliga spielt. Oder noch höher...:-)

Weiterhin viel Spass Buam...
Alt 20.02.2015, 07:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was hast denn für ein Problem Wini Götz alias TT Arbeiter!!
Sprech mich doch direkt an wenn du was wissen willst von Peter H.
Pedro, ich kann Dir nen Job in der 3. Bezirksliga verschaffen, auf alle Fälle erste Mannschaft . Wir spielen Samstag früh so zeitig, dass Du, sollte der Club jemals wieder aufsteigen, nach dem letzten Ballwechsel noch Zeit hast für ein Bierchen, von hier haste dann noch n Viertelstündchen ins Stadion.

Über 50 langt Bezirksliga locker

Darfst mit mir Doppel spielen ich verspreche ein einmaliges Erlebnis, da ich mich nicht mehr bewegen kann darfst du immer auf der Vorhand stehenbleiben und durchladen ... ich stehe in Lebensgröße rechts hinter Dir und werfe nen Schatten auf den Tisch, das muss reichen

Entschuldigung für offtopic, bin schon wieder weg ------> Abgang
Alt 20.02.2015, 08:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Angebote für Peter können hier : http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=167329

gepostet werden
Alt 20.02.2015, 09:01
TT-Arbeiter TT-Arbeiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Arbeiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ gremlin:

Was soll denn daran gut sein, wenn ich mir mitten in der Saison willkürlich Verstärkung holen kann - z.B. dann ja auch noch schnell mal vor dem letzten (!!) Spieltag einen Chinesen an Bord holen -auch wenns dann nur für 1 Spiel war ??
Das ist zwar anscheinend regelkonform - aber findest du das gut für unseren Sport ?
Da ist doch dann die ganze Saison oder zumindest die gesamte Rückrunde "für die Katz" gekämpft und gezittert worden - sei es um Auf- oder Abstieg !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »