Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2015, 20:15
WestfaliaW WestfaliaW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WestfaliaW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2014/15

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Die besten Karten hat dann wohl Westerkappeln die im Zweifel ihren 1ser einsetzen können!

Am schwierigsten hat es wohl der TVB die ohne M.H. leider nur noch die hälfte wert sind.
Der Einser wird am Ende 16 von 22 Spielen bestritten haben!
Für Borken ist es sehr schade! Zumal wenn man sich als Vierter in die Relegation begibt, es ohne M.H. Fast aussichtslos sein wird! An dieser Stelle gute und schnelle Genesung!
Alt 22.03.2015, 22:44
simsalabim simsalabim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simsalabim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren Landesliga 3, 2014/15

http://www.ttc-münster.de/2015/03/gr...-verbandsliga/
Alt 23.03.2015, 18:48
WestfaliaW WestfaliaW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WestfaliaW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Auch wenn die Rückserie für uns bisher wirklich rund läuft: für Glückwünsche ist es noch zu früh. Wir brauchen noch einen Punkt.

Ich hoffe, dass wir den schon am kommenden Sonntag in Greven holen können. Das wird schwer genug, zumal wir wieder nicht mit den ersten sechs antreten können. Andererseits ist es sehr beruhigend, dass wir auf einen reichhaltigen Fundus an konkurrenzfähigen Ersatzleuten zurück greifen können.

Gruß
Thomas
Bei euch kann man kann man ja kaum von Ersatzleuten sprechen- die könnt ihr ja jederzeit bringen und sind für sämtliche Punkte gut! Auch das wird den Ausschlag für euch gegeben haben! Denn ich bin mir sicher dass ihr den rechnerisch fehlenden Punkt noch holen werdet!
Alt 29.03.2015, 17:20
Sie*nannten*ihn*Jan Sie*nannten*ihn*Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sie*nannten*ihn*Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Münster - Greven = 8:8

Enorm wichtig! Gab glaube ich vier 5-Satz-Schlappen hintereinander und das Spiel drohte zu kippen. Der Punkt und damit der Aufstieg waren unseren Jungs schon vor dem Schlussdoppel sicher.

EDIT: Achso, Greven ohne Bothe, Münster ohne Boonk, Ahlers, soweit ich weiß

Geändert von Sie*nannten*ihn*Jan (29.03.2015 um 17:31 Uhr)
Alt 30.03.2015, 09:10
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Landesliga 3, 2014/15

Zitat:
Zitat von Sie*nannten*ihn*Jan Beitrag anzeigen
TTC Münster - Greven = 8:8

Enorm wichtig! Gab glaube ich vier 5-Satz-Schlappen hintereinander und das Spiel drohte zu kippen. Der Punkt und damit der Aufstieg waren unseren Jungs schon vor dem Schlussdoppel sicher.

EDIT: Achso, Greven ohne Bothe, Münster ohne Boonk, Ahlers, soweit ich weiß
Geschenkt haben wir ihnen nichts, aber nach 0:4-Start-Rückstand und dreieinhalb Stunden Kampf:
Glückwunsch an den TTC zum Aufstieg! Endlich haben sie mal meine Voraussage von vor der Saison bestätigt...:-)
Sie haben aber auch wirklich die beste "Ersatzbank" der Liga und können/konnten alle Ausfälle fantastisch ersetzen!

Mit der Katze als Verstärkung sollte dann auch der Klassenerhalt in der Verbandsliga kein Problem sein!
Alt 31.03.2015, 20:08
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kleiner Bericht, halb zum Match, halb zur Gesamtsituation: http://www.ttc-münster.de/2015/03/hi...g-nun-perfekt/
Alt 02.04.2015, 14:55
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.wn.de/Lokalsport/Westerka...t-Wut-im-Bauch

Da wird in der Lokalpresse aber schon ganz schön Stimmung gemacht! Ich hoffe, dass die Ochtruper ihren Edelfan zu Hause lassen, ansonsten kann die Stimmung schnell überkochen
Alt 02.04.2015, 16:21
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen

Da wird in der Lokalpresse aber schon ganz schön Stimmung gemacht! Ich hoffe, dass die Ochtruper ihren Edelfan zu Hause lassen, ansonsten kann die Stimmung schnell überkochen

Hab davon gehört; der "Edelfan" ist nicht mehr sooo oft da und meistens total harmlos. Hatte wohl keinen guten Tag beim Spiel gegen euch.

Was da so in der Zeitung steht find ich sehr enttäuschend. Sicher ist die ganze Sache nicht ganz glücklich gelaufen, das steht außer Frage. Außerdem habe ich auch Verständnis für einen gewissen Unmut da ja wohl keine andere Truppe so wohlwollend mit Verlegungsanfragen der Gegner umgegangen ist wie die Jungs aus Westerkappeln. Ob man aber von "Fair Play" sprechen kann wenn über die Lokalpresse (trotz ausführlicher Erklärungsversuche) so draufgehauen wird kann man vielleicht auch mal überdenken. Ein anderer Bericht von der Homepage wurde vorher noch rausgenommen, da ich mit zwei Leuten aus Westerkappeln eigentlich zwei sehr gute und vernünftige Gespräche hatte.

Naja, will jetzt nicht auch noch hier ein Fass aufmachen und werd mich nicht weiter dazu äußern. Westerkappeln wird den Aufstieg so oder so schaffen und das auch völlig verdient. Sollte es schon am Samstag klappen (wir werden auch nicht vollständig sein) werden wir gratulieren und alles ist gut. Sollten wir doch was holen, klappt es halt erst am letzten Spieltag. Nach der Saison ist dann hoffentlich schnell Gras über die Sache gewachsen.

Allen schöne Ostern und noch viel Erfolg auf der Zielgeraden der Saison.
Alt 03.04.2015, 22:30
Schuberto Schuberto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schuberto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das man so einen verlauf als "nicht ganz glücklich" beschreibt ist interessant!!!
Alt 06.04.2015, 08:40
OnkelPudding OnkelPudding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OnkelPudding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, leider hat es für den Aufstieg am Wochenende nicht ganz gereicht. Wir haben es geschafft eine 7:3 Führung (trotz der Ausfälle von Dirk und Mika) noch zu verspielen. Zum Spiel selbst ist nur Folgendes zu sagen: spannend ohne Ende, Stimmung ohne Ende (ca 70 Zuschauer), Zeitaufwand ohne Ende (Spielzeit 4,5 Std) und super FAIR!!! Und besonders das FAIR ist nach dem vorher Geschrieben sehr positiv hervorzuheben! Der vom Staffelleiter angesetzte OSR hatte außer den Schlägerkontrollen rein gar nichts zu tun! Alles in Allem war es ein geiles Spiel auf Augenhöhe mit dem glücklicheren Sieger aus Ochtrup. Glückwunsch nochmal dazu. Ich hoffe nur, dass wir nächste Woche gegen Bocholt den Sack zumachen werden! Und damit sollte das komplette Thema auf sich ruhen und wir sollten uns wieder auf unser Hobby, Tischtennis SPIELEN, konzentrieren!

PS: vielen Dank nochmal an den SVC Laggenbeck, dass wir Eure Halle benutzen dürften!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »