Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2015, 13:24
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Anfangs wäre man komplett angetreten, warum also nicht spontan verlegen.

Der 3. Platzierte steigt bestimmt auch direkt auf, oder? Der 4. nimmt an der Relegation teil?

Geändert von Austinpower (27.02.2015 um 15:04 Uhr) Grund: Fragenstellung
Alt 27.02.2015, 15:17
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Soweit ich weiß, steigt der dritte zu 99% auf. Der Vierte spielt demnach Relegation 😉
Alt 28.02.2015, 17:11
Nima Nima ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

zunächst vielen Dank noch einmal an die netten Gegner aus Pulheim dafür, dass sie das Spiel gegen uns verlegt haben. Kleine Anmerkung: Es stand schon länger im Raum, dass auf Donnerstag verlegt werden könnte, kurzfristig (ja, das stimmt) haben wir uns dann noch dafür entschieden.
Dann danke ich auch Thomas Aust für die Worte, dass man doch verlegen kann, wenn man beabsichtigt trotzdem komplett anzutreten, um damit auch der anderen Mannschaft einen Gefallen zu tun. So meintest Du das doch, oder Thomas? Dass Pulheim im Endeffekt zwei Spieler gefehlt haben ist bedauerlich und leider nicht vorhersehbar gewesen.
Warum haben wir (das erste Mal in dieser Rückrunde) verlegen wollen? Weil in unserer dritten momentan krankheitsbedingt viele Ausfälle zu verzeichnen sind. Siehe gestern 27.02. gegen Lövenich: Dort ist unsere Dritte mit drei Ersatzspielern angetreten. Damit sie aber überhaupt diese Ersatzspieler haben konnten, wollten wir mit der vierten gerne auf Donnerstag verlegen. Hat geklappt. Alles wunderbar.

Nun muss ich aber hier lesen, dass ein gewisser "SriverSpieler" von den Glesch-Paffendorfern, die mir persönlich immer sehr symapthisch waren bis jetzt, falsche Tatsachen in diesem Forum veröffentlicht und damit für Gerüchte sorgt. Oder wie darf ich das verstehen, wenn jemand behauptet, dass wir dauernd verlegen wollen? Drei unserer Spiele wurden in der Rückrunde verlegt, zwei davon nicht, weil wir es wollten. Vielleicht sollte man die Sache aus einer anderen Perspektive betrachten: Der TTC verlegt andauernd, weil er sich anderen Vereinen gegenüber nicht so verhalten möchte wie ein SriverSpieler, der scheinbar aus eigenen Interessen kein Spiel verlegen würde. Deshalb findet man bei uns auch mal ein "v" vor den Begegnungen im Click-TT und nicht deshalb weil wir angeblich dauernd darauf beharren verlegen zu wollen.

Ich würde nur darum bitten in Zukunft vorsichtiger mit solchen Kundgebungen, vor allem dann, wenn man nicht weiss wie es wirklich war, umzugehen. Es passiert leider immer häufiger, dass generell im TT-News Forum Gerüchte entstehen und Tatsachen umgekehrt dargestellt werden.

Vielen Dank und Grüße an alle,
Nima

Geändert von Nima (28.02.2015 um 17:44 Uhr)
Alt 28.02.2015, 17:56
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ein gewisser Sriver Spieler heißt Florian Hachmer und ist grundsätzlich immer (auch wenn es uns selbst schadet) gegen Verlegungen.

Es gibt in keinem anderen Sport so dermaßen viele Verlegungen wie beim Tischtennis. Und nur zum Verständnis, dass ist meine Meinung und repräsentiert natürlich keinesfalls die Meinung des ganzen Vereins. Insofern darfst du unseren Verein weiterhin sympathisch finden, wie du nun zu mir persönlich stehst, weiß ich nicht.

Du schriebst doch selbst von 6 Verlegungen bis jetzt, gegen ins wolltet ihr soweit ich auch verlegen. Das ist meiner Rechnung nach so ziemlich jedes zweite Spiel! Aber gut, sieht jeder anders anscheinend.
Alt 01.03.2015, 15:43
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nima Beitrag anzeigen
Dann danke ich auch Thomas Aust für die Worte, dass man doch verlegen kann, wenn man beabsichtigt trotzdem komplett anzutreten, um damit auch der anderen Mannschaft einen Gefallen zu tun. So meintest Du das doch, oder Thomas?
genauso meinte ich es.
Alt 01.03.2015, 16:20
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

des einen Freud ist des anderen Leid...

vielleicht sind diese gewonnenen/verlorenen Punkte für den TTC/PSC
am Ende ja gar nicht entscheidend.
Alt 02.03.2015, 09:10
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gewinner des Spieltages ganz klar Sürth, sowohl Pulheim als auch Glesch patzen und wir dürfen uns noch über einen Punkt in Zollstock freuen.
Knackpunkt waren wohl auch zu Beginn die Doppel, eins davon hätten wir eigentlich noch holen müssen. Aber hätte hätte, egal. Zollstock hat stark aufgespielt und sich den Punkt mehr als verdient.
Am Mittwoch geht es für uns schon weiter nach Berrenrath, was sicherlich auch nicht einfach wird.
Alt 02.03.2015, 14:46
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga 2014/2015

Wenn der nette Verein aus dem Kölner Süden jetzt nicht aufsteigt dann fresse ich einen Bessen!
Glückwunsch an Nippes und Sürth!!!
Alt 02.03.2015, 15:19
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wenn Zollstock immer 6 von ihren Top 7 am Start hätte sind die ja auch eine Mannschaft, die mit um den Aufstieg spielen würde... Jetzt waren es zwar nur 5, dafür dann bei Nippes Schröder nicht dabei, da kann man sicher Punkte lassen!

Befürchte so langsam mehr und mehr, dass es Sindorf nach gutem Saisonstart am Ende noch erwischen wird. Wäre wirklich schade, insbesondere wo man sich im Moment deutlich unter Wert verkauft.
Alt 03.03.2015, 09:56
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nico, da hast du völlig recht. Zollstock hatte ich ja schon vor Saisonbeginn in den Top3 gesehen. Gegen uns haben sie völlig verdient den Punkt geholt, 2 Punkte gegen uns wären auch nicht unverdient gewesen. Wir waren irgenwdie nicht so gut drauf. Und ja, Schröder fehlte, bei Zollstock aber auch Nefgen und Perleberg. Bemerkenswert fand ich erneut die Leistung von Alex, der mit angebrochener Hand und Schiene spielte und dennoch beide Einzel holte. Zollstock wird mit dem Abstieg aber sicherlich nichts mehr zu tun haben. Mal sehen ob es am Ende Sindorf oder Vogelsang erwischt...

Der nächste Spieltag wird sehr spannend.

Eine allgemeine Frage am Rande, darf man eigentlich das Spiel des letzten Spieltages verlegen (nach vorne)?

@Hans, Glückwünsche nehmen wir noch nicht an wir warten noch ab was passiert. Wenn wir morgen in Berrenrath gewinnen, sind wir so gut wie durch.

Geändert von Äppel (03.03.2015 um 10:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »