|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
Zitat:
naechste woche spielen wir daheim gegen klarenthal nen doppelpack, d.h. zweimal direkt hintereinander ;-) da ist aber jemand ziemlich neugierig. waere gut fuer euch, wenn wir denen nen puenktchen klauen, gell? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vorbereitung von Hofheim auf das wichtige Spiel gegen BE: 7.30 Uhr: kleiner Waldlauf. 8.30 Uhr: Frühstück. 9.30 bis 12.00 Uhr: Training und Massage. 12.00 Uhr: Mittagessen (Nudeln). 13.00 bis 15.00 Uhr: Mittagspause. Um 15.00 Uhr treffen wir uns im Mannschaftskreis zum Kaffeetrinken und Kuchenessen. Für 16.00 Uhr hat Teamchef Stockhofe eine Videoanalyse vom Hinspiel angesetzt und um 17.30 Uhr wird er die endgültige Aufstellung für heute abend bekanntgeben. Bin schon ganz aufgeregt . |
|
||||
|
||||
Zitat:
fuer den fall das du spielst habe ich EB aus weiterstadt ehemals graefenhausen im schlepptau ;-) gegen ihn spielst du doch so gerne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er Normalform hat (siehe Hinrunde) dann spiele ich auch gerne gegen ihn. Aber so wie er in der Rückrunde gespielt hat, wars unmenschlich. Bin immer noch aufgeregt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber keine angst. er wird nicht dabei sein. du brauchst auch nich dabei sein. das schaffen die hofheimer auch so. unsere 1 ist nicht dabei, die beim hinspiel 2:0 vorne gespielt hat. was soll da schon passieren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gibts in BE einen Fernseher ? Nein ! Gut dann bleib ich zuhause ! Viel Spass |
|
||||
|
||||
Zitat:
und es gibt auch einen zugang von der halle aus. dann stehst du direkt neben dem fernseher (ca 120x80cm oder auch groesser) bestimmt spannender als mitzuspielen oder zuzuschauen. ausserdem kannst du uns dann ueber das spiel auf dem laufenden halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt eine Tür, durch die man von der Halle in die Kneipe kommt. Gleich rechts hinter dieser Tür steht ein Fernseher mit ca. 100cm Diagonale. Und da läuft meistens Sport. Welcher Sport allerdings in diesen Wochen gezeigt wird, weiß ich nicht so genau...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiel nur mit wenn mein alter Bekannter Hartmut Schneider mitspielt. Sonst bin ich mit Abstand der Älteste. :o |
|
||||
|
||||
Zitat:
falls wir nur zu dritt sind vielleicht auch mitspielen. aber wohl eher nicht. mach dir mal bzgl. alter keine gedanken. ich bin ja auch der opa der mannschaft und zwischen uns ist ja nicht viel |
Lesezeichen |
|
|