|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
holz, rote linse ?
kann mir jemand sagen, was das für ein holz ist?
der griff ist dunkel (braun) mit roter linse, in der mitte sind anscheind 2striche oder furchen?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: holz, rote linse ?
Roßkopf Emotion?
Geändert von Hansi Blocker (30.09.2012 um 10:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer kennt dieses Holz? (Themensammlung "unbekannter" Hölzer)
Besseres Bild wäre von Vorteil.
Roßkopf Emotion hat schon ein auffälliges Muster auf der Griffschale.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich habe hier auch zwei Hölzer wo ich nicht genau weiß was ich da habe. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?
Kann das erste ein Stiga Alser Allround Wood sein? 11-01.JPG 11-02.JPG 11-03.JPG 11-04.JPG 11-05.JPG bei dem anderen denke ich das es sich im ein Donic Holz handelt. Geändert von datasystem (03.10.2012 um 19:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
3schichtig, ziemlich gross, könnte altes Tibhar IV-C sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das erste kann definitiv kein Alsér allround wood sein, weil die immer fünfschichtig waren/sind. Ich würde auch auf Tibhar tippen, wegen des stark auslaufenden konkaven Griffs.
Beim zweiten Holz scheint es sich um ein W7-Nachbau zu handeln. Keine der gängigen Marken.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
beim ersten würde ich auch auf ein tibhar tippen, schon alleine wegen des extrem konkaven griffs, mittig eher schlank und nach unten verhältnismäßig breit. sieht mir auch nach IV serie aus...welches genau, kann ich nicht sagen!
Geändert von Hansi Blocker (05.10.2012 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich danke euch für eure Hilfe.
, Ich habe die Hölzer mal kurz ausprobiert und leider waren Sie nicht für mich. Vielen Dank noch mal. Geändert von Hansi Blocker (07.10.2012 um 17:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|