|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Deutschland - HongKong
Nun bleiben aber zwei Fragen:
1. Auf welchem Sender wird nun noch zusätzlich etwas gezeigt? 2. Gibt es eine Art Qualitätssicherung bei den Schiedsrichtern, so daß die Leistung der ersten Spiele für den Herren Zähler aufgearbeitet wird? Ansonsten hat es Spaß gemacht, das zu sehen.... Den Mitschnitt ( DVD ) gebe ich bei meinen Kurzen herum. Hat jemand von Euch Eurosport Frankreich mitgeschnitten? :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weiss jemand die uhrzeit vom spiel deutschland - china? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde es gegen China im übrigen mit der 54er Weltmeistermannschaft halten und an 1 Süss, an 2 Torben und an 3 Rossi einsetzen !
|
|||
|
|||
|
so geil das gutes altes schweden noch drin ist..
den SChweden bin ich einiges dankbar..was die in den letzten Jahren für coole spieler gehabt haben..die hatten alles..ballgefühl, charakter, coolness, spielwitz, absolute helden waren die ...appel, waldi, persson..götter..! ich trau dem lundquist sehr viel zu, spielt sehr sehr aggresivv..noch 2-3 jahre dann ist er weniger impulsiv und noch ne klasse besser |
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal noch ein Nachtrag zu Rossi´s Gegner (Li Ching, Hongkong), denn der hat bei der ganzen WM keinen einzigen Satz abgegeben (4:0 ; 12:0).
Mich wundert nur das die Trainer ihn nicht an 1 oder 2 aufgestellt haben, auch in den Spielen zuvor.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an die Jungs. Die sind echt super drauf. Hoffentlich geht´s noch weiter so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin gerade dabei mir die Zeit bis zum Finale mit einer Aufnahme des Spiels Deutschland gegen Hongkong zu überbrücken. Rene Adler sagte im 1. Einzel der HK-Chinese sei der einzige der mit Noppen-innen-Belägen spielt (zumindest habe ich das so in Erinnerung), die beiden anderen würden Penholder und Kurze Noppen spielen. Da ich die Spieler aber nicht kenne würde mich mal interessieren ob das stimmt. Vom Spiel her kann ich das nicht sehen, aber das war bei dem anderen Chinesen (Name vergessen, heute Herrentrainer der Chinesen) auch nicht der Fall und der spielte mit Clippa. Was spielen denn die beiden, falls es einer weiß?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nicht gesagt, dass er der einzige ist, sondern dass viele Penholder-Spieler Noppen aussen auf der VH spielen.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.