Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2004, 19:51
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Deutschland - HongKong

Nun bleiben aber zwei Fragen:

1. Auf welchem Sender wird nun noch zusätzlich etwas gezeigt?

2. Gibt es eine Art Qualitätssicherung bei den Schiedsrichtern, so daß
die Leistung der ersten Spiele für den Herren Zähler aufgearbeitet wird?

Ansonsten hat es Spaß gemacht, das zu sehen....
Den Mitschnitt ( DVD ) gebe ich bei meinen Kurzen herum.

Hat jemand von Euch Eurosport Frankreich mitgeschnitten?

:-)

--
Alt 03.03.2004, 19:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kls1812
dann sollte man auch wegen der aufstellung auf mich hören :-)))))))

ps schweden gewinnt 3:1 karlsson 14:12 im fünften
mit der 1 und 2 bin ich auch einverstanden, aber ich glaube nicht, dass sich wosik und rosskopf ( auch wenn dieser eben schwach gespielt hat) viel nehmen an position 3, aber vielleicht hat er ja wosik auchschon wie boll geschont für freitag, andererseits muss man ja mal sagen, dass die deutschen vielelicht sogar ein wenig experimentieren können gegen china und sich darauf verlassen, über die "trostrunde" ins endspiel zu kommen, um dann eine andere aufstellung zu wählen....
weiss jemand die uhrzeit vom spiel deutschland - china?
Alt 03.03.2004, 20:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kls1812
wenn ich richtig gerechnet habe die bilanz

timo 6:1
rossi 1:2
torben 3:0
zolli 4:0
christian 1:1

da wüsste jeder staffelleiter die aufstellung

1 timo 2 zolli 3 torben
ist nicht ganz korrekt, denn Rossi hat 1:3 gespielt !
Ich würde es gegen China im übrigen mit der 54er Weltmeistermannschaft halten und an 1 Süss, an 2 Torben und an 3 Rossi einsetzen !
Alt 03.03.2004, 20:22
gazellenverschnitt gazellenverschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so geil das gutes altes schweden noch drin ist..

den SChweden bin ich einiges dankbar..was die in den letzten Jahren für coole spieler gehabt haben..die hatten alles..ballgefühl, charakter, coolness, spielwitz, absolute helden waren die ...appel, waldi, persson..götter..!

ich trau dem lundquist sehr viel zu, spielt sehr sehr aggresivv..noch 2-3 jahre dann ist er weniger impulsiv und noch ne klasse besser
Alt 03.03.2004, 20:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal noch ein Nachtrag zu Rossi´s Gegner (Li Ching, Hongkong), denn der hat bei der ganzen WM keinen einzigen Satz abgegeben (4:0 ; 12:0).
Mich wundert nur das die Trainer ihn nicht an 1 oder 2 aufgestellt haben, auch in den Spielen zuvor.
Alt 03.03.2004, 21:17
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_
2. Gibt es eine Art Qualitätssicherung bei den Schiedsrichtern, so daß
die Leistung der ersten Spiele für den Herren Zähler aufgearbeitet wird?
:-)
Ja, die gibt es. Bei solchen Turnieren gibt es Evaluierungen. Der ältere Herr im beigen Anzug mit der Armbinde, der den SR-Zettel vor Aushändigung durch den SR an die Betreuer abzeichnete, ist der Amerikaner Azmy Ibrahim. Er führt normalerweise auch solche Evaluierungen durch. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Leistung durchgesprochen wird.
Alt 03.03.2004, 22:41
Badboyforlive Badboyforlive ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Badboyforlive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an die Jungs. Die sind echt super drauf. Hoffentlich geht´s noch weiter so.
Alt 07.03.2004, 12:52
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin gerade dabei mir die Zeit bis zum Finale mit einer Aufnahme des Spiels Deutschland gegen Hongkong zu überbrücken. Rene Adler sagte im 1. Einzel der HK-Chinese sei der einzige der mit Noppen-innen-Belägen spielt (zumindest habe ich das so in Erinnerung), die beiden anderen würden Penholder und Kurze Noppen spielen. Da ich die Spieler aber nicht kenne würde mich mal interessieren ob das stimmt. Vom Spiel her kann ich das nicht sehen, aber das war bei dem anderen Chinesen (Name vergessen, heute Herrentrainer der Chinesen) auch nicht der Fall und der spielte mit Clippa. Was spielen denn die beiden, falls es einer weiß?
Alt 07.03.2004, 12:58
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nicht gesagt, dass er der einzige ist, sondern dass viele Penholder-Spieler Noppen aussen auf der VH spielen.

Zitat:
Zitat von HotDog
Bin gerade dabei mir die Zeit bis zum Finale mit einer Aufnahme des Spiels Deutschland gegen Hongkong zu überbrücken. Rene Adler sagte im 1. Einzel der HK-Chinese sei der einzige der mit Noppen-innen-Belägen spielt (zumindest habe ich das so in Erinnerung), die beiden anderen würden Penholder und Kurze Noppen spielen. Da ich die Spieler aber nicht kenne würde mich mal interessieren ob das stimmt. Vom Spiel her kann ich das nicht sehen, aber das war bei dem anderen Chinesen (Name vergessen, heute Herrentrainer der Chinesen) auch nicht der Fall und der spielte mit Clippa. Was spielen denn die beiden, falls es einer weiß?
Alt 07.03.2004, 13:01
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Ich habe nicht gesagt, dass er der einzige ist, sondern dass viele Penholder-Spieler Noppen aussen auf der VH spielen.
Sorry, dann hab ich mir verhört. Bei einigen Nahaufnahmen sah das auch nicht wirklich nach KN aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »