|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Schaafheimer Einser Marco Fengel wird schon seit einigen Jahren mit einem Wechsel nach Gr-Umstadt in Zusammenhang gebracht. Manchmal auch Dieter Sommer von Höchst. Ich habe vor kurzem aber gehört, daß Marco Fengel schon frühzeitig bekannt gegeben hat, daß er in der nächsten Saison "pausieren" will, wahrscheinlich, weil ein direkter Wechsel nicht gern gesehen wäre. Gr-Umstadt spielt in dieser Mannschaftsaufstellung (bis auf Pitsch) schon seit Jahren kontinuierlich zusammen und die Kameradschaft ist dort sehr gut. Daher würde mich ein Auseinanderbruch dieses Teams sehr verwundern, vor allem vor den Relegationsspielen! |
|
|||
|
|||
Frank Pinter zurück nach Heusenstamm.
|
|
||||
|
||||
Stefan Gelberg vom FTV 1860 zur TG Unterliederbach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bisher sind ja R. Hölzchen und Pinter bekannt. Dazu nehme ich mal an, dass Strieder bleibt. Appel & Cerjek?! Was macht E. Hölzchen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hat Bejamin seine Fühler ausgestreckt ![]() Stefan ist eine echte Verstärkung für die TGU. Mit Ihm geht der Blick eindeutig nach oben in der Tabelle. Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hallo Noppenjoe !
Habe gehört, daß Du nach Bad Soden wechseln sollst ? Stimmt das ? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder kommt noch jemand ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen da ich der Meinung bin das Noppenjoe zu stark mit Sindligen verbunden ist und weil die Sindlinger dadurch erhebliche Probleme kriegen würden.... aber man weiss ja nie Grüsse vom Schnuddler |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen da ich der Meinung bin das Noppenjoe zu stark mit Sindligen verbunden ist und weil die Sindlinger dadurch erhebliche Probleme kriegen würden.... aber man weiss ja nie Grüsse vom Schnuddler Quote Hy Haudruff, die netten Kerle aus Soden fragen ziemlich regelmäßig an. ![]() Die Frage ist hier aber richtig da es ja ein Gerüchte Threat ist ![]() Aber meine Antwort war aber auch in diesem Jahr negativ. ![]() Grüße vom Noppenjoe
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.