Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 05.11.2004, 22:52
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

Zitat:
Aber es muss doch Regeln geben, sonst könnte doch jeder machen was er will. Ärgerlich ist es, wenn man Regeln in Unkenntnis nicht einhält. Aber dass muss nicht sein, man kann mich jederzeit anrufen!
Da hast du sicher recht. Das Posting von heute Mittag war auch im ersten "Wutanfall" etwas übertrieben. Wollte keinen persönlich angreifen.
Alt 06.11.2004, 00:05
stefanwieden stefanwieden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefanwieden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'abend liebe Tischtennisfreunde und die Betonung liegt auf FREUNDE
Hier kommt mein Senf zu dem obigen Thema:

Möchte generell sagen, öffentliche Verleumdungen gegenüber andereren Sportskollegen finde ich grundsätzlich nicht angebracht, es sei denn, sie sind wirklich grob unsportlich und nehmen Einfluss auf den Spielverlauf bzw. -ausgang. (Hatte selber das Erlebnis mit Hr. Alex Klein aus Heilligenhaus gehabt).

Aber im besagten Solinger – Derby - ich war auch anwesend- war keine grobe Unsportlichkeit festzustellen.
Wir Alle haben Macken, die wir auch im Sport ausleben, der eine mehr, der andere weniger, aber es kommt doch bei solchen Frotzeleien doch wirklich niemand zu schaden. Auch der im Forum auftretende Walder hat seine Macken, kenne sie zu genüge, aber das heißt noch lange nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, ganz im Gegenteil. Auch Michael Brinsa hat seine Macken, na und!!, er ist trotzdem ein feiner Kerl. Ich möchte denjenigen sehen, der seine Macken im Sport nicht auslebt. Ich kenne sogar welche, die Stöhnen bei der Angabe, andere Spucken in die Luft während des Ballwechsels, andere wiederum legen ihren Noppenaußenbelag Minuten vor ihrem Spiel auf die Heizung, andere nehmen „Gard Haarspray“ für die Behandlung ihrer Beläge, einige Spieler machen dich vor dem Spiel mit ihrer Logorhö ganz irre, oder andere gehen zum lachen in den Keller usw. usw. , meine Güte, es kommt doch keiner zu Schaden, ist doch alles menschlich, solange keine grobe Unsportlichkeit zu erkennen ist, also
liebe Leute,

denn Ball schön flach halten.

Alles wird gut.

stefanwieden
Alt 06.11.2004, 13:04
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür?
Da hast du sicher recht. Das Posting von heute Mittag war auch im ersten "Wutanfall" etwas übertrieben. Wollte keinen persönlich angreifen.
Lieber Christian,

ich fühle mich nicht angegriffen! Mir persönlich tun Entscheidungen am "grünen Tisch" auch weh. Zudem ist es auch immer noch mit Arbeit verbunden. Du schreibst Du kennst Dich mit den Regeln nicht so gut aus. Bitte rufe mich daher im Zweifelsfalle vorher an oder poste einfach Deine Frage!

Gruß aus dem sonnigen Wegberg
Bernd
Alt 06.11.2004, 13:16
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute!
das dingen mit solingen finde ich ganz schön krass!
aber wie schon gesagt regeln sind regeln!!
naja schwamm drüber und demnächst besser aufpassen!!

morgen steht also das spiel von neviges - fortuna an!
und das morgens um 10 uhr!
kann mich nicht mehr daran erinnern ,wann ich das letzte mal um 10 uhr morgens spielen musste!
habe das früher glaube ich nur ertragen weil ich vom feiern direkt in die halle gekommen bin!
naja diesmal werde ich aber nicht vom feiern kommen, mal sehen wie es läuft!
hoffe wir können wieder punkten, wäre nicht unwichtig!!!

Naja für alle leute die mich morgen in der halle sehen sollten ich bin dann so um 9:30 da , wenn nicht, dann bin ich unterwegs und komme jede minute!

sonst wünsche ich allen spielern aus unserer liga viel erfolg und keine verletzungen!!!!

wie ist den das spiel gestern von ronsdorf gegen germania ausgegangen??????

gruß

el fisch
Alt 06.11.2004, 13:24
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ist den das spiel gestern von ronsdorf gegen germania ausgegangen?????

el fisch[/QUOTE]

das spiel ist 9 zu 1 für ronsdorf ausgegangen!!!!!!!!
Alt 06.11.2004, 13:34
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernd,
werde ich demnächst tun! Nr ist schon im Handy gespeichert
Allerdings hatte ich bis jetzt meine Mannschaftskollegen und unseren Vorstand für "regelkundig" und erfahren genug gehalten um mündlichen Aussagen nicht zu trauen.

Also schönen und erfolgreiches WE an alle.
In Solingen regnets

Geändert von Schnitt? Wofür? (06.11.2004 um 13:38 Uhr)
Alt 06.11.2004, 18:00
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Gegen uns hat sich Brinsa bis jetzt immer ordentlich benommen, auch wenn er verloren hat.
2. Solche schwachsinnigen Regeln wird niemals ein Nicht-TT-Sportler verstehen. Es lebe der Sport, wenn ein Spiel 9:3 ausgeht, ein bedeutungloser Ersatzmann dabei chancenlos 2 der 3 Punkte abgibt, aber das Spiel mit 0:9 gewertet wird wegen dieser dubiosen Ersatzspieler-Regelung.

Das ist meine persönliche Meinung dazu!

Gruss
Rainer
Alt 06.11.2004, 18:43
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ErrJott
2. Solche schwachsinnigen Regeln wird niemals ein Nicht-TT-Sportler verstehen. Es lebe der Sport, wenn ein Spiel 9:3 ausgeht, ein bedeutungloser Ersatzmann dabei chancenlos 2 der 3 Punkte abgibt, aber das Spiel mit 0:9 gewertet wird wegen dieser dubiosen Ersatzspieler-Regelung.

Gruss
Rainer
Da gebe ich Dir vollkommen recht, wir fühlen uns auch nicht als Sieger da der TTC klar besser ist.
Und als Solinger Mannschaft sehen wir es na klar lieber das eine Mannschaft aus unserer Stadt oben mitspielt als ein anderes Team. Soviel Städteliebe muss schon sein.
Ich hoffe nur nicht das diese zwei Punkte dem TTC Solingen am Ende fehlen, das wäre dann zum kotzen.
Aber so ist es nun einmal, wünsche dem TTC trotzdem alles Gute und hoffe das sie aufsteigen
Alt 07.11.2004, 00:22
stefanwieden stefanwieden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefanwieden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde

ersatzgeschwächte Lüttringhauser spielen 8:8 gegen Wermelskirchen, die auch ohne Mantteufel antraten.
Bei Lüttringhausen fehlten Wieden und Fluck, dazu Justen mit Bandscheibenprobleme, enges Spiel, Lüttringhausen führte 8: 6, Schlussdoppel im fünften Satz in der Verlängerung verloren.

Weiter geht's

Alles wird gut

stefan
Alt 08.11.2004, 11:32
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ErrJott
1. Gegen uns hat sich Brinsa bis jetzt immer ordentlich benommen, auch wenn er verloren hat.

Gruss
Rainer
Was ist eigentlich an dieser Regel schwachsinnig? Es muss doch geregelt sein, wer wo Ersatz spielen darf. Demnächst tritt noch jemand mit Damen an!
Ich kann Deine Meinung nicht nachvollziehen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »