|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also fassen wir mal die aufstellungen zusammen die beim bernd wohl eingereicht werden:
rheindahlen:meytin,semmel,mettler,meyer,theuni,malirsch vanikum:lubberich,schmitz-jüssen,karrasch,schmitz,samberg,broich waldniel:makowski,heyer,spönnenmann,wilden,theloy,jonas,krokette süchteln:kroppen,rebig,güdden,haase,stienen,hespers nf rheydt:tady,nagel,kempers,heldens,nagel,ditmer breyell:ringendahl,clemens,dahlmeyer,vergessen,schmitz,clemens borussia:liskes,tüscher,taschlyk,dombrowski,korsten,tüscher,barschinowski wickrath:schwarz,plönnissen,hoog,schüler,mürkens, hückelhoven:ich schätz mal wie immer hilfarth:henning,albrecht,jahn,lemm,frenken,paulussen elsen:winkler,voss,schiffer,steinhäuser,kramp,ditmer rsv:ich schätze keine grossartigen veränderungen also wird oben mitspielen rheindahlen,vanikum hilfarth,waldniel, im mittelfeld:borussia,süchteln,wickrath um den abstieg:hückelhoven,breyell,rsv,nf rheydt,elsen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spieler "vergessen" heißt Hensel
|
||||
|
||||
|
@Frank
Da hast du dir aber richtig arbeit gemacht!!!!! Wie war es beim Turnier von tt-news? MFG Harnsich
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
@Frank:
Ja Frank, du hattest recht mit deiner Vermutung. Mikka und dann du.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr schön! Dann kann ich mich gegen Frank einspielen und dann Mika zerlegen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
@Henning
Turnier und anschliessendes Feiern war ![]() Schad' dass Du auf Deine Freundin aufpassen musstest..... ![]() ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
@Henning:
Da weiß ich aber nicht, ob das so einfach für dich wird, Mikka kommt jetzt mehr trainieren und wird damit auch sicherer, auch im Angriff und dass man gegen Frank mal schnell verlieren kann, wenn man einen schlechten Tag hat, was bei dir auch des öfteren mal der Fall ist, weiß wohl auch jeder. :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Twardygrosz spielt aber Regionalliga, den könnt Ihr bei Rheydt rausnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Robbie Riviera
nach dem was ich gehört habe, ist Twardy in der 2. gemeldet und speilt sich dann in der 1. fest. Soll will man am Anfang Punkte gegen den Abstieg sammeln.
|
|