Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 23:55
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Buer-Hassel - TV Gerthe 9-4

In einem schönen, absolut fairen und teilweise auch spannenden Spiel, gewinnt Buer-Hassel nicht unverdient Wir konnten unsere Chancen, die ja da waren, leider nicht nutzen. Andre verliert gegen Tapsinar nach 2-0 und 10-7, Weiss darf eigentlich nicht gegen Bembeneck verlieren und auch unser drittes Doppel halte ich für stärker. Da Matzerath bereits gegen Bembeneck gewonnen hatte und Stefan Weiss gegen Noppen blind kann, hätten wir bei optimalen Verlauf auch ein Pünktchen mitnehmen können. Haben wir aber nicht oder wie ein großer Gelehrter mal sagte: hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen. Bleibt für uns die Erkenntnis, das wir gut mithalten können, aber für mehr schon ein super-Tag erwischen müssen. Mir bleibt noch, Buer-Hassel zu gratulieren. Trotz Niederlage hat das Spiel viel Spaß gemacht.Wir freuen uns auf das Rückspiel

Bönte/Galka 1-0
Poltrock/Matzerath 0-1
Lihs/Weiss 0-1
Galka 0-2
Bönte 1-1 (Sieg gegen Taspinar)
Poltrock 1-1 (Sieg gegen Jarzombeck)
Lihs 0-2
Matzerath 1-0
Weiss 0-1

Morgen gegen Hiltrop wird es bestimmt nicht leichter...
Alt 13.11.2004, 13:30
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

ich kann mich der Meinung aus Gerthe anschliessen. Es hätte tasächlich noch eng werden können. Ich denke aber das wir trotzdem 9:7 gewonnen hätten da unserer 1. Doppel noch keines verloren hat ( ich weiss eures auch nicht..) und 2. da wir Beide gegen Noppe einen riesen Spass haben, hätten wir, meiner Meinung nach, das Ganze gut nach Hause gebracht.
Aber wie war es noch mit dem Hund....

Ansonsten war es wirklich ein faires Spiel und es hat Spass gemacht...ihr dürf gerne wiederkommen

So Leute, viel Erfolg gegen Hiltrop....die sind zu knacken!!!

Ich freu mich auf den Bernd Homann...mal sehen was der noch so kann...ist schon sooooo lang her! Bin gespannt ob er noch seine Rückschlagschwäche hat....

Euch anderen viel Erfolg und ein schönes WE....
Alt 13.11.2004, 22:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVG - Hiltrop 1-9

Wie erwartet wurden wir von Hiltrop schön eingemacht. Hiltrop natürlich komplett und motiviert. Wir haben viele Sätze knapp verloren und eine menge an Satzbällen vergeben. So aber gewannen nur Galka/Bönte ihr Doppel. Im Einzel unterlag Andre dann erst M.Bätz mit 9-11 im Fünften und dann auch gegen Gilles nach 2-0 Satzführung. Bönte, Lihs, Weiss, Matzerath ordentlich, Poltrock unglaublich schlecht gegen Segbers. Mir bekommt zuviel Tischtennis einfach nicht mehr.
Jetzt lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, wir gewinnen die letzten drei Spiele.
Alt 14.11.2004, 00:25
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bertlich - Hassel 9:5

Die Absteiger aus Hassel verlieren 5:9 gegen sehr gute Bertlicher.
Es fing schon äusserst mies an und wir lagen 1:2 in den Doppeln hinten. Nowak/Kozole verlieren ihr erstes Doppel...und das verdient!!!
Ich gewinne gegen einen saustarken Vollmeier 3:2, wobei ich 3:7 im 5. zurücklag und dann einfach alles getroffen habe...11:8...noch mal gerettet...
Taspinar zerbricht, im Spiel gegen Homann, beim Stand von 1:1 Sätzen vor Wut seinen Schläger und verliert 1:3....na bravo...
In der Mitte gehen beide weg. Wir haben fest mit beiden Punkten gerechnet, da Kozole eigentlich nicht gegen Nick verlieren kann...hat er aber 2:3...Jarzombek 1:3 gegen Willam...darf nicht sein!!!
Ja und so stand es 2:5....Unten hatten beide keine Chance gegen sehr starke Bertlicher...der Martin Lenger (Brett 6) wird sicher bald aufrücken...
2:7.....
Dann komme ich gegen Homann...bis vor dem Spiel wusste ich noch das er schlecht returnieren kann..aber im Spiel wusste ich das nicht mehr...da liege ich, ohne Chance, 0:2 hinten und bekomme einen Monstertip...variiere doch die Aufschläge und komm über seine Vorhand....gesagt getan...ich gewinne 3:2... es steht 3:7....
Taspinar mit fremden Schläger hat Vollmeier eigentlich im Sack, verliert aber 2:3....Mitte kommen beide...5:8....
Unten sind die Bertlicher zu stark...wir verlieren verdient 5:9...

Glückwunsch an Bertlich...schade Gerthe das war nicht euer Wochenende...aber die Einstellung stimmt!!! 3 Spiele 3 Siege....das würde uns auch schmecken...

Bis die Tage....
Alt 14.11.2004, 01:49
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bottrop- BvB 3 4:9

Wir gewinnen mit einer normalen Leistung mit 9:4 in Bottrop!
Bottrop komplett und wir ohne Nr.4 (schmitt) und Nr.5 (Sonntag)!

Hier die Einzelnen Punkte Aus der Sicht vom BvB:

Doppel 2:1 (Nur doppel Nr.3 Witte/Jost verlieren)
Oben: 3:1 (Beer gewinnt beide)
Mitte 3:1(ich 1:1 und achim wie immer 2:0,er steht jetzt 9:0)
Unten 1:1(Jost verliert klar mit 3:0 und Witte gewinnt klar)

Insgesamt geht der Sieg völlig in Ordnung und waren die bessere Mannschaft
Damit haben wir ein Punktekonto von 10:4! Weil Gerthe 2 Spiele verloren hat und wir jetzt gegen Vöhde,Rauxel und scholven spielen müssen,wollen wir uns ganz oben erstmal festsetzen!
Bis die Tage
Jens
Alt 14.11.2004, 18:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Danke für die netten Worte aus Buer! Gegen Hiltrop war nun wirklich gar nichts für uns drin. Robert kenne ich auch schon sehr lange, aber so gut wie gegen uns habe ich ihn ewig nicht mehr gesehen. Lag bestimmt daran, das er in der Nacht von Freitag auf Samstag zum ersten mal Papa geworden ist und auch so gespielt hat Wir haben es wirklich versucht, aber sie waren nun mal besser und für mich auch die beste Mannschaft der Liga. Robert scheint mit schon fast unbesiegbar, M.Bätz,W.Bätz, Segbers und Komorowski sind in Normalform auch kaum zu schlagen. Schön das wir nur noch einmal gegen Hiltrop spielen müssen und dann lange, lange nicht mehr
Jetzt kommt Dorsten die ich, da ich sie nicht kenne, überhaupt nicht einschätzen kann. Punkten gegen Hiltrop, verlieren gegen Scholven und gegen Vöde "nur" ein 9-7. Wie wir eine Tagesformmannschaft?!
Es sieht so aus, als ob sich hinter Hiltrop alle Mannschaften gegenseitig schlagen können und sich um Platz 2 kloppen werden. Bertlich hat leichte vorteile. BvB, Buer-Hassel und Horst-Süd, werden um ihn kämpfen. Sollten wir aber die letzten Spiele gewinnen, gehören wir auch noch zu der Gruppe.
Alt 14.11.2004, 18:51
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal die tipps für den nächsten Spieltag:

DJK Roland Rauxel - TSSV Bottrop 9:6
DJK SG Borussia Scholven - TSC Eintracht Dortmund 8:8
SC Buer-Hassel - TV Gerthe 9:4 (schon gespielt worden)
TTC Herne-Vöde II - BV Borussia Dortmund III 5:9
TTC Post Hiltrop - TTC Horst-Süd II 9:4
TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich 5:9

Was meint ihr?
Jens
Alt 18.11.2004, 10:11
Benutzerbild von Vau eS
Vau eS Vau eS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vau eS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,

hier das ergebnis des vorgezogenen spiels

scholven - eintracht dortmund 4:9

scholven komplett, eintracht ohne 2, 4, 7 und 8 (also 2 (gute) ersatzleute dabei)

sutzki/eichmann - niederquell/struve 3:2 (nach 0:2)
kaja/rakowski - riehl/schneidereit 1:3
knappmann/jekel - gritzan/stölzig 0:3

sutzki - schneidereit 3:0
kaja - riehl 2:3 (denkbar knapp zu 10 nach abwehr von 2 matchbällen)
knappmann - struve 3:0
eichmann - niederquell 0:3
jekel - stölzig 2:3 (heiko gewinnt nach 0:2 satzrückstand noch das geduldsspiel gegen abwehr - sehr starke leistung!!!!!)
rakowski - gritzan 0:3
sutzki - riehl 2:3 (norbert dreht ebenfalls nach 0:2 rückstand das spiel noch um)
kaja - schneidereit 0:3 (dirk war völlig von der rolle. so klar ist noch keine partie zwischen uns ausgegangen... kopf hoch... wird schon noch!!!)
knappmann - niederquell 3:1
eichmann - struve 0:3

mit einem solchen ergebnis hätte ich vor dem spiel auf keinen fall gerechnet. meine hoffnungen, nachdem gregor kurzfristig aus krankheitsgründen absagen musste, gingen eher in richtung eines 8:8.
damit konnten wir wieder ein ausgeglichenes punktekonto erreichen und scholven hat in den spielen gegen bottrop, bvb und rauxel die chance vielleicht noch 4-5 punkte zu holen.

bis die tage
volker
Alt 19.11.2004, 12:07
Benutzerbild von Vau eS
Vau eS Vau eS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vau eS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier meine tipps für den nächsten spieltag:

DJK Roland Rauxel - TSSV Bottrop 9:6
DJK SG Borussia Scholven - TSC Eintracht Dortmund 4:9 (schon gespielt)
SC Buer-Hassel - TV Gerthe 9:4 (schon gespielt worden)
TTC Herne-Vöde II - BV Borussia Dortmund III 3:9
TTC Post Hiltrop - TTC Horst-Süd II 9:6
TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich 6:9

bis die tage
volker
Alt 19.11.2004, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Quicktip:
DJK Roland Rauxel - TSSV Bottrop 5-9
TTC Herne-Vöde II - BV Borussia Dortmund III 4-9
TTC Post Hiltrop - TTC Horst-Süd II 9-1 (wenn Hiltrop komplett)
TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich 2-9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »