|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bestes Butterfly Holz??
das beste holz ist das ishlion
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Korbel ist das Beste
|
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach das Boll Spirit .
|
|
|
||||
|
||||
|
meiner meinung nach boll spirit und amultart, wobei cih ncoh ncih viel gespielt hab von bty, da ich erst draufgestoßen bin
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde zur Zeit auch das Korbel am besten, da es mir von den Spieleigenschaften her sehr zusagt und auch preislich absolut in Ordnung ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel im Moment das Viscaria light...Hab bisher einige Butterfly Hölzer gespielt, aber habe nie so ein Feeling gehabt... Finde dies eindeutig für mich als die Nummer 1
|
|||
|
|||
|
Was hat das Korbel Off denn für Blattmaße??? So wie das Primo Off-???
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Korbel hat ein größeres Schlägerblatt als das Primo, ca. 158mm x 152mm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
vieleicht mache ich mich hier mit meinem ersten Beitrag gleich zum Depp, aber hat hier schonmal jemand das Boll All+ getestet? Ich bin da eher zufällig drauf gestossen und bin unglaublich zufrieden damit, weil es eine tolle Kontrolle & Gefühl bietet. Vor kurzem wollte ich mal "upgraden" auf das Boll Spirit, hab 2 Monate versucht mich damit anzufreunden - es ging nicht. Klar ist es schneller, aber der Verlust an Kontrolle und Sicherheit macht das nicht wett - also wieder zurück zum All+... Hat hier jemand Erfahrung, welche Alternativen es zu dem All+ gibt, ein Quentchen flotter, aber ähnlich kontrolliert? Beläge übrigens Tenergys 05er, werde aber mal den 64er testen... |
|
|
|||
|
|||
|
mir ist das Spirit generell auch zu schnell und ein bisschen zu tot, ausser wenn ich ein Super-tag habe, dann geht das Ding ab wie Jenna Jamesone... Jedenfalls suche ich etwas gefühlvolleres..im Bereich Off-..vielleicht das Avalox 555 oder Yasaka JPG 3d..was meint ihr?
Generell vermisse ich bei BTY Hölzern die Seele des Holzes
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|